Posts by Lexxa
-
-
Aber ich Rassist habs gelöscht. Trinkt einen und fahrt nen Gang runter. Trotzdem habt ihr nicht das Recht die Server in chinesischen Foren zu verkaufen. Und DAS werde ich nicht zurücknehmen, da FAKT!!!!!!!!!!
Ich denke, der Verfasser hast da gedankenlos gesprochen und wird das wohl selbst wieder löschen.
habs gelöscht, solltest mit dem Kalb auch machen, das ist auch rassistisch wenn mans auf die Goldwaage legt.
Und ja hätte hier auch noch 3 Auktionsserver gehabt zum billigen Preis mit doppeltem Speicher, aber da ich ja so ein Unmensch bin, werde ich die nun lieber kündigen als im Forum anzubieten. Muss meinem Namen und Benehmen ja alle Ehre machen. Man man, manchmal fragt man sich echt ob hier Erwachsene sind, oder einfach nur Kinder.
-
So ein Vorurteil ist einfach daneben.Das ist beleidigend und rassistisch.
Richtig lesen, dann maulen, ok? Es war als Witz gemeint wie das mit Kalb, aber toxisch seid dann wohl eher ihr die nur schreiben wenn es was zu maulen gibt. Und selbst erst 1 Monat dabei bist, aber behauptest mich zu kennen um mich als rassist zu bezeichnen? finde das ebenfalls abartig.
-
Ich bin ein Rassist? Mein Freund wird von Deutschen als Kanake bezeichnet, dann ist das auch rassistisch. Sowas hat hier nichts zu suchen, da das mit Hund und Katze ein Witz war wie auch das mit dem Kalb. Ach kommt Leute, jetzt könnt ihr aber aufhören, dann muss man aber auch die chinesen verurteilen die jeden Tag die User hier bewusst in Gefahr bringen, indem sie Server von hier in fremde chinesische Foren weiterverschachern wo sonst was auf den Servern passiert und dann rummaulen. Ich bin sicher kein Rassist, weil dann es deutsche auch wären die jeden Tag Kalb, Rind und Schwein essen. So ein Schwachsinn. Ganz ehrlich. Fakt ist, an eurer Stelle würde ich allen hier im Forum empfehlen solche Server eben NICHT an 1 Monats Registrierer zu geben damit eben sowas zumindest eingedämmt wird.
-
-
Es sollte mit dem Support geklärt werden, das Forum ist für Tipps da, nicht um die Aufgabe von Netcup oder des Supports zu ersetzen. Ich lehne es nicht ab, ich sagte nur dass die Übersetzungen nicht dem entsprechen wie es derjenige im jeweiligen Land ausdrücken würde, heisst die KI ist immer noch BETA Phase wenn man es so betrachtet. Klar kann man sie als Hilfe nutzen, aber eben nur Hilfe, sie ersetzt die Menschen nicht. Den Eindruck machst du aber leider, wenn du Kritiken ignorierst und dich nur auf die KI berufst. Support kann manchmal länger dauern, hatte auch schonmal 3-4 Tage Wartezeit, je nachdem wieviele Tickets vor dir eingegangen sind. Aber vergessen werden sie dich nicht, und falls doch länger dauert, hak doch einfach mal freundlich nach.
-
-
deiner herablassenden Art nicht gewachsen sind
damit wären dann wohl 80% der User hier im Forum raus oder, wir sind dann wohl nicht der richtige Umgang für dich hier.
-
-
Verrat mir das Erkennungsmerkmal...
die meisten haben komische namen, schreiben nur chinesisch oder englisch, man erkennt es. oder sie sind ziemlich neu haben meist nur 1 beitrag oder erst kurz unter einem monat registriert. versteht mich nicht falsch mit Neukunden, aber chinesen schreiben kein deutsch z.b. um normale auszuschliessen.
-
-
Bei netcup stehen Kostentransparenz und Verlässlichkeit an erster Stelle. Unsere Preise sind von Anfang an fair und klar kalkuliert – ohne versteckte Gebühren. Sie bleiben auch nach dem ersten Jahr unverändert.
Und dieses auf der Website sollte vielleicht auch mal angepasst werden und hinzugeschrieben werden dass Preiserhöhungen inklusive sind. Finde ich irreführend.
-
nochmal, die Preise für den RS ab 4000 sind es nicht mehr wert, erst recht nicht nach der Erhöhung, da man auch mit Erhöhung da draussen für das Geld schon dedicated bekommt. Darum geht es, man muss auch Leistung bringen können und nicht nur Erhöhungen und dem Kunden vor die Füsse werfen, nach dem Motto: Friss oder stirb. Aber anscheinend kapieren das hier einige immer noch nicht wenn man bei diesen grossen Servern weit mehr als 10 Euro pro Monat Erhöhung hat, aber die gleiche Leistung wie bisher bekommt, was ich bereits sagte, die Erhöhung NICHT rechtfertigt. Die kleinen Server stören mich auch nicht, da kann man mit paar cent mehr leben ...
-
Na dann bin ich ja froh dass niemand für mich mitzahlen muss. Ich hab mit Deutschland seit 15 Jahren nichts mehr zu tun. Insofern zahle ich auch keine deutschen Steuern sondern kroatische und immer noch mehr als ihr

-
Ja aber die Kosten beziehen sich auf NEUE Server und NICHT AUF BESTEHENDE die KEINEN Ersatz brauchen, jedenfalls nicht soviel in einigen Jahren was das rechtfertigt dass WIR ALS BESTANDSKUNDEN die NEUEN Kunden mitzahlen sollen. Versteht ihr das nicht?
-
Netcup wird sich hüten alle Verträge zu kündigen die grade laufen, weil sie dann keine Einnahmen mehr haben um das zu zahlen was es ja mehr kostet bzw eingekauft wurde.
Aber rechtlich gesehen haben diejenigen recht, die schon laufende Hardware bzw Server haben, dass diejenigen Bestandskunden dann quasi die Server der Neukunden oder Neuabschliessungen mitzahlen. Oder braucht bei euch jeder Server jeden Monat, von mir aus auch Jahr oder innerhalb paar Monate neue Hardware die ersetzt werden muss? Also sehe ich nicht so, hab seit ich hier Server habe, noch nie einen Hardwareersatz gebraucht, was den Prozentsatz rechtfertigen würde, und ich rede von Bestandkunden, nicht Neukunden.
Lage ist ganz einfach, Netcup kauft Sachen ein, und legt den Wert der gekauften Sachen auf ALLE Kunden um, was eigentlich im Grunde genommen unfair für Verträge der Vergangenheit ist, die keinen Ersatz brauchen und somit die Preiserhöhung umsonst zahlen.
-
v220241135603297272 - VPS 1000 G11 SE NUE BW24 | Aktueller Preis: EUR 7,19/Monat (inkl. MwSt.) | Neuer Preis: EUR 8,51/Monat (inkl. MwSt.) |
v2202508149564377314 - VPS 1000 G11 Pro NUE AUG25 | Aktueller Preis: EUR 7,19/Monat (inkl. MwSt.) | Neuer Preis: EUR 8,51/Monat (inkl. MwSt.) |
v2202511286333410514 - VPS 1000 G12 Pro NUE BW25 | Aktueller Preis: EUR 7,19/Monat (inkl. MwSt.) | Neuer Preis: EUR 8,51/Monat (inkl. MwSt.) |
v2202601149564429588 - RS 4000 G12 Ultra NUE JAN26 | Aktueller Preis: EUR 46,50/Monat (inkl. MwSt.) | Neuer Preis: EUR 55,10/Monat (inkl. MwSt.) |allerdings habe ich 25% Steuer, daher ist der RS 4000 G12 Ultra NUE JAN26 gekündigt, falls jemand Interesse hat, gebe den auch gerne vorher ab.
-
würde man ja noch einigermassen verstehen wenn es für Neukunden gilt und diese dann neu bestellte Server mit aktueller Hardware bekommen, aber wie jemand schon sagte, warum soll ein Bestandskunde dem sein Server jahrelang existiert 18% mehr zahlen, bei alter Hardware sozusagen bzw DDR3? bekommen diese Server dann auch das Upgrade neuer Hardware und DDR5 das die Erhöhung rechtfertigen würde?
Wie gesagt, ich würde es handhaben die Erhöhung nur auf Neukunden oder neuen Bestellungen ab heute z.b. zu legen, anstatt die Bestandskunden mit alten und laufenden Veträgen.
-
Die Formulierung sagt „seine Preise anpassen" – nicht „erhöhen". Das schließt theoretisch auch Senkungen ein.
Ja nur dass Netcup die Preise aber nicht wieder senkt sondern so lässt und es mit neuen Generationen die irgendwann mal erscheinen rechtfertigen zu versucht.
-
die aktion ist ja nicht mehr auf der seite, aber so stand es in allen aktionen. da mein ultra dann wohl mit erhöhung und meinen 25% Steuern genauso viel kostet wie ein dedicated, werde ich den wohl kündigen.