Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent ihr Lieben bleibt gesund.
Posts by Lexxa
-
-
Na wenn das auch so ein Fiasko wird, dann bestimmt
-
Nach viel Genuckel hab ichs jetzt mal durchbekommen und jetzt kommt Vorrauszahlung
-
Ich hätte einen RS 1000 G11 EM24 in Wien, aber der ist dir bestimmt zu wenig oder?
-
Der Deal ist der doppelte Speicher oder Kerne.
-
Die Seite ist total überlastet, das ist wie Russisch Roulette. Und wenns dann klappt, und man geht zum Warenkorb, ist der plötzlich leer, versuchs schon seit ner halben Stunde einen RS zu bestellen.
-
das interessante ist, bestelle ich den normal ohne Black Friday is der nich ausverkauft
-
Ja aber in einer Minute? Sitzen die Leute auf Kohlen?
-
Eine Verbesserung eurerseits wäre nett liebes Netcup bzw eine Reaktion, warum sind die RS1000 MNZ seit 1 Minute nach Start angeblich ausverkauft? Komme mir da veräppelt vor.
-
Jo und jetzt kommt andauernd
Das Produkt kann nur alle 300 Sekunden bestellt werden.
-
Hat jemand noch einen VPS in MNZ übrig den er nicht mehr haben will aus der Black Friday Aktion?
-
RS1000 MNZ funkt nicht, angeblich schon ausverkauft, 1 Min nach Start
-
Das Trafficlimit auf der Kaufseite ist gar nicht mehr angegeben? Ist das noch gleich?
-
Hallo, ihr Lieben, habe heute den neuen USA Server testen wollen, nachdem ich die ISO, eingelegt hatte, habe ich seit über 4 Stunden den Fehler:
VServers.jobTitle.ServerAttachIsoTask
Weiss vielleicht jemand was man da machen kann? Hatte das so noch nie und laut den Tips im Forum sollte es automatisch nach 3 bis 4 Stunden verschwinden. Tut es aber leider nicht. Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problem und kann mir sagen was los ist. Kann die ISO auch nicht entfernen oder sonst irgendwas machen wie ein oder ausschalten. -
Also ich würde ja sagen bevor du 22 Euro dafür zahlen willst, wärst du billiger dran du nimmst den und zahlst die 2,25 Euro Standortaufschlag, dann bist du bei 17 Euro knapp statt 22 oder irre ich mich da?
-
Ja die deutschen wohl wieder vorbei, wollte für ein kleines Projekt, tadahhh, WIEN
-
Habt ihr die bestellten neuen Server dann zeitnah bekommen oder gilt hier auch dass es länger dauern kann weil es ja die neuen sind?
-
Ja komisch, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, war die Rechnung plötzlich weg lach
-
----
-
Haben die Server aus der Oster Aktion auch die 3 TB Begrenzung? Steht nichts dabei.