Doch gibt was Interessantes, der Aufschlag wenn man nur monatlich machen will ![]()
Posts by Lexxa
-
-
Ja nice was für ne Pleite, war wohl bloss einer
nich dass ich den bräuchte

-
Nennt man wohl schlechte Planung

-
Naja, die 80 TB im Monat ist schon auch ne Hausnummer, hab ich persönlich nie geschafft, aber da war die Drosselung nicht, das mit den 3 TB ist ja so ne Art Begrenzung je nach Nutzen, also find ich.
-
No its none, only the ones on the site

-
Woaah! Der im "Spezial Abverkauf" RS 1000 G9.5 Pro NUE AUG25 hat unbegrenzten Traffic (Drosselung bei 3TB wie G11)
Wo bitte ist das unbegrenzt? oder meinst das als Witz?
-
Hihi, mean 12 month sorry

-
Echt du auch? Dachte schon da hätte ich was falsch gemacht, ich bekam eine von wegen ich hätte leichtes Passwort und wenn ich nicht mit Bitcoins von 1200 Euro komme, dann würde derjenige nette Videos im Netz verbreiten, die natürlich nicht existieren. Derjenige weiss ja nicht mal ob ich männlich oder weiblich bin, redet mich mit "Freund" an. Die Mail sah dann so aus bevor man sie aufmacht, was man natürlich nicht sollte: a e g s w s g h s e g s g w g g s e usw.
Habt ihr so eine auch bekommen? Anscheined ist da wieder eine riesen Betrugswelle im Umlauf. Landen aber alle gleich im Spamordner zum Glück.
-
Oh then for me its with 25% over 13 Euro, ok then no. For my project i need a simple. Thats too much with VAT.
Sorry then you can give another.
-
-
Monthly cancellation or 12-year contract? what you want for this? is this a actions server?
-
-
Ja ich vor ca 10 min
-
Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent ihr Lieben
bleibt gesund. -
Na wenn das auch so ein Fiasko wird, dann bestimmt

-
Nach viel Genuckel hab ichs jetzt mal durchbekommen und jetzt kommt Vorrauszahlung

-
Ich hätte einen RS 1000 G11 EM24 in Wien, aber der ist dir bestimmt zu wenig oder?
-
Der Deal ist der doppelte Speicher oder Kerne.
-
Die Seite ist total überlastet, das ist wie Russisch Roulette. Und wenns dann klappt, und man geht zum Warenkorb, ist der plötzlich leer, versuchs schon seit ner halben Stunde einen RS zu bestellen.
-
das interessante ist, bestelle ich den normal ohne Black Friday is der nich ausverkauft