Man, da war ich zu langsam
Bud lebt in diesem Forum oder so
Kannst meinen haben.
Ich muss nur klären, wenn ich den dir jetzt gebe und er wurde noch nicht berechnet da Sammeltrechnungen, geht dass dann an dich über?
Man, da war ich zu langsam
Bud lebt in diesem Forum oder so
Kannst meinen haben.
Ich muss nur klären, wenn ich den dir jetzt gebe und er wurde noch nicht berechnet da Sammeltrechnungen, geht dass dann an dich über?
Da scheinen die Deal- und die Produktwebseite nicht syncron zu sein. Hatte auch direkt die Produktseite aufgerufen und konnte dort bestellen. Auf der Dealseite war der VPS 500 G11s BW24 Server schon als Ausverkauft markiert.
Auf der Dealseite war der VPS 500 G11s BW24 Server schon als Ausverkauft markiert.
Soeben habe ich es mal ausprobiert. Und so wie es aussieht, können noch 34 Stück bestellt werden.
Der Normalpreis sind 4,76€. Im Flash Deal kostet er 3,87€. Nach welcher Rechnung sind das 20% Rabatt?
1-3,87/4,76=0.187, also 18,7% Rabatt
Gut, die Einrichtungsgebühr iHv. 5€ entfällt, aber korrekt scheint mir die Rabattangabe nicht zu sein.
Ich lese solche Beiträge immer mit gemischten Gefühlen.
Einerseits: Rein rechtlich, ja, natürlich, es fehlen 1,3 Prozent…
Andererseits: Die 20 % werden sich halt einfach schöner lesen. Letztendlich entscheidet man doch eher weniger anhand dem nachgelassnem Prozentsatz, sondern ob der Monatspreis / Produkt für den gewünschten Einsatz passt.
Wenn man möchte, kann man aber selbst bei guten Angeboten etwas zum meckern finden…
Soeben habe ich es mal ausprobiert. Und so wie es aussieht, können noch 34 Stück bestellt werden.
feig
Kannst meinen haben.
Danke, über den Direktlink geht es noch.
Mhh, merkwürdig
Ich glaube, sie haben nochmal nachgelegt. Denn jetzt konnte ich schon 70 Stück in den Warenkorb legen.
Die Provisionierung in NUE dauert schon merklich länger als die 3 Minuten in USA gestern... gut dass ich untertags eh keine Zeit habe und mich erst abends um die neue Ente im Teich kümmern kann...
Ging bei mir am Montag für den VPS500 in vier Minuten, VPS1000 gestern in 3 Minuten.
Vielleicht muss da auch mal jemand kurz austreten
Kannst meinen haben.
Hab ich schon 2 mal probiert. Wenn der Server sofort uebertragen wurde, wurde er dem neuen Besitzer in Rechnung gestellt. Die urspruengliche Rechnung wurde gecancelt. bzw. erstattet. Als Grund dafuer wurde angegeben, dass das eine Massnahme gegen Geldwaesche sei.
Moderatoren
VPS sollte es laut Filter (1) geben, gibt es aber nicht?
Hallo zusammen,
wir hoffen, dass der eine oder andere von euch bereits zugeschlagen und sich ein Webhosting-Paket zum Bestpreis gesichert hat.
Unser netcup Barista empfiehlt zum Espresso übrigens das Webhosting 1000 – eine höchst aromatische Kombination, die es nur heute zum absoluten Top-Preis gibt. 🔥
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Bis 20:00 servieren wir die Empfehlungen des Tags noch! ☕
Wir wünschen noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Team
Moderatoren VPS sollte es laut Filter (1) geben, gibt es aber nicht?
Danke für den Hinweis! Der Filter sollte nun wieder richtig funktionieren
Hallo,
ich hatte gestern einen VPS 2000 über ein neues Konto und per ID-Verifizierung bestellt.
Weiß jemand, wie lange so eine ID-Verifizierung dauert? Ich möchte den Support damit nicht weiter belästigen, da ich das auch unangenehm finde, aber ich frage mich einfach.
(I used chatgpt to make this post in German, Hopefully it is clear and not bad)
Bei den Angaben haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. z.B. VPS8000
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir hoffen, dass der eine oder andere von euch bereits zugeschlagen und sich ein Webhosting-Paket zum Bestpreis gesichert hat.
Unser netcup Barista empfiehlt zum Espresso übrigens das Webhosting 1000 – eine höchst aromatische Kombination, die es nur heute zum absoluten Top-Preis gibt. 🔥
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Bis 20:00 servieren wir die Empfehlungen des Tags noch! ☕
Wir wünschen noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Team
Wieso gilt in VIE Mindestvertragslaufzeit = 24 Monate?
Wieso gilt in VIE Mindestvertragslaufzeit = 24 Monate?
Hi, Gojira,
dies haben wir hier in unserem Help Center ausgeführt:
Black Week Flash Deal Alert! 🖤⚡️
Ein ganz besonderer Deal wartet auf euch
📅 *Wann?* von 16:00 bis 17:00 Uhr
⏰ *Wie lange?* 1 Stunde bzw. solange der Vorrat reicht
❓*Was?* netcup Special Edition Tasse
Achtung: streng limitiert!
Schnell zuschlagen 👉 https://sohub.io/tsjx
Alles anzeigenBlack Week Flash Deal Alert! 🖤⚡️
Ein ganz besonderer Deal wartet auf euch
📅 *Wann?* von 16:00 bis 17:00 Uhr
⏰ *Wie lange?* 1 Stunde bzw. solange der Vorrat reicht
❓*Was?* netcup Special Edition Tasse
Achtung: streng limitiert!
Schnell zuschlagen 👉 https://sohub.io/tsjx
what? a cup?
Da scheinen die Deal- und die Produktwebseite nicht syncron zu sein. Hatte auch direkt die Produktseite aufgerufen und konnte dort bestellen. Auf der Dealseite war der VPS 500 G11s BW24 Server schon als Ausverkauft markiert.
Ja, das muß man anscheinend auch erst wissen. Bei mir war die Netcup-Seiten Sekunden vor 13:00 bis 2 Minuten danach nicht mehr aufrufbar und danach stand auf der Deal-Seite "Ausverkauft" - da frage ich mich schon, was soll das?