Wer hat nicht schon mal 250 EUR für ne Domain bezahlt *hust*
Ich jedenfalls noch nicht, nur umgekehrt: Hab mal eine Domain für 3.000 € verkauft,... da ärgere ich mich eher, dass ich nicht noch mehr verlangt habe.
Wer hat nicht schon mal 250 EUR für ne Domain bezahlt *hust*
Ich jedenfalls noch nicht, nur umgekehrt: Hab mal eine Domain für 3.000 € verkauft,... da ärgere ich mich eher, dass ich nicht noch mehr verlangt habe.
Ich jedenfalls noch nicht […]
Hast Du keine Domains, die Du seit 10 Jahren mitschleppst, weil kündigen irgendwie schade wäre?
Klar hab ich die,... aber nicht für 250€ gekauft, und 1,68 € * 10 Jahre ist nun auch noch nicht die Welt.
Ich jedenfalls noch nicht
Ich schon
Ich hab dieses Jahr eine BBB unter .de für unter 100 € gekauft – das war der beste Schnapper meines Lebens!
BBB
Buds Beste Badeenten?
wie sieht das ganze mit Subdomains aus, welche im WHOIS gar nicht aufscheinen;
diese aber mit dem Inhaber, welcher bei der Domain im WHOIS aufscheint nur am Rande zu tun haben?
wie sieht das ganze mit Subdomains aus, welche im WHOIS gar nicht aufscheinen;
diese aber mit dem Inhaber, welcher bei der Domain im WHOIS aufscheint nur am Rande zu tun haben?
Wie soll denn das aussehen, die stehen halt nicht im TLD Whois - oder was genau ist jetzt deine Frage?
Klar hab ich die,... aber nicht für 250€ gekauft, und 1,68 € * 10 Jahre ist nun auch noch nicht die Welt.
Man muss nur die richtigen falschen TLDs nehmen
Kann ich genau so bestätigen.
Ich habe mich eben drangemacht eine domain, die bei strota liegt, als externe domain zu einem Hosting hinzuzufügen.
Meine Güte, ist die DNS-Verwaltung dort umständlich.
Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich dort DNS-Records setze, aber erst wenn man das mal als externe domain nutzen will, merkt man, wie nervig das ist.
Kann man eigentlich irgendwo die Sitzungsdauer des CCP einstellen/verlängern?
Ich hab nix gefunden und die ständige Rausschmeißerei und erneute 2FA ist nervig.
Habe dazu auch nichts gefunden. Im CCP selbst störte mich das bisher nicht (bin da wohl selten länger als nötig unterwegs), aber auf anderen Seiten nervte mich das teils auch schon. Auto-Reload Plugins helfen dann in solchen Härtefällen.
Eigentlich blöd, wenn man dadurch grundsätzlich sinnvolle Sicherheitsfeatures aushebeln muss, weil diese übertrieben sind und zur Gängelei werden.
Geht leider nicht.
Vor allem finde ich es nach wie vor total bekloppt, dass man für das CCP zwingend einen Token erhalten / 2FA nutzen muss, aber ins SCP komme ich direkt rein, wie früher.
Ich würde es am besten finden, wenn man als Kunde generell die Wahl hat.
Wie soll denn das aussehen, die stehen halt nicht im TLD Whois - oder was genau ist jetzt deine Frage?
hat was mit der Geschichte zu tun, die aRaphael 'entdeckt' hat
weil ich hier meinen würde dass da ohnehin mit zweierlei Maß gemessen wird;
das Alter der Domain ist eine Geschichte, die TLD selbst eine andere ...
Und schon wieder verhindert SEPA seit Tagen einen Inhaberwechsel...
Kann man eigentlich irgendwo die Sitzungsdauer des CCP einstellen/verlängern?
Ich hab nix gefunden und die ständige Rausschmeißerei und erneute 2FA ist nervig.
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber verlängern regelmäßige Aktivitäten (Laden verschiedener Seiten) nicht die Sitzungsdauer? Wenn dem so ist, vielleicht tut's auch ein einfacher automatisierter Refresh derselben Seite alle 5min?
m_ueberall das ist auch so, ist wie bei ELBA und anderen Banking-Sites; das Timeout wird durch Aktivität unterbrochen
und der Logout-Countdown beginnt von vorne;
Irgendwie dreht mein innerer Monk durch, wenn die Produkte im CCP so angezeigt werden
Screenshot 2024-11-04 at 22-21-42 netcup ccp.png
Moderators Könnten das Eure Entwickler vielleicht anpassen, sodass die Flagge entweder links angezeigt wird oder alternativ die Spalte rechtsbündig ausgerichtet wird? Das wäre echt pipifein