Wieso sagt mir das nie jemand
Keine Ente, keine Kekse!
Wieso sagt mir das nie jemand
Keine Ente, keine Kekse!
Umschreibe mal den Provider, um den es sich handelt - würde mich interessieren.
Also S4o wird es nicht sein. Ich rate jetzt einfach mal und tippe auf Host3er .
Nehmen wir an, netcup hätte wirklich Angst, mein Konto wäre nicht gedeckt (SEPA), dann ergibt das trotzdem keinen Sinn, da man Gutschriften ja nicht mit Rechnungen verrechnen kann
da man Gutschriften ja nicht mit Rechnungen verrechnen kann
Das Inkasso kann das schon...
Wenn man der X-ten Preiserhöhung nicht mehr zustimmen will.. dann muss man eben nach knapp 8 Jahren Mitgliedschaft Adios sagenScreenshot_20240527-053043.png
Wenn man der X-ten Preiserhöhung nicht mehr zustimmen will.. dann muss man eben nach knapp 8 Jahren Mitgliedschaft Adios sagen
Ich wäre am liebsten schon bei der Umstellung auf die Zusatzabos gegangen, aber meine Freundin sagt nein
Mal schauen ob dann kurz vor Ende des Vertrags, Mails von Netflix eintrudeln wo drin steht: "mimimi bitte bleiben sie doch", "Für nur Drölf € können sie unsere 8K Abo haben. Aber nicht mit Familie teilen!!!!1einself"
Mal schauen ob dann kurz vor Ende des Vertrags, Mails von Netflix eintrudeln wo drin steht: "mimimi bitte bleiben sie doch", "Für nur Drölf € können sie unsere 8K Abo haben. Aber nicht mit Familie teilen!!!!1einself"
Das glaube ich nicht. Die Abozahlen geben ihnen leider "Recht".
Hab ich was verpasst? Ah, nee.. immer noch 4,99 für Premium
Screenshot_20240527-072144.png
Ab gesehen davon - was macht man denn 8 Jahre bei Netflix? Ich melde mich da alle paar Monate bzw. Jahre mal an, sonst wird es langweilig.. bin aber auch kein Serienjunkie.
So geht es mir mittlerweile mit Amazon Prime. Ich gucke selten Filme und nur ab und zu Serien mit meiner Freundin und neulich bei einem Horrorfilm wurde das Bild schwarz und genau in dem Moment kommt natürlich Werbung. Das ist echt nervig Mein Vater benutzt den Account mit, um auf seinem Fernseher Dinge zu schauen und selbst er meckert immer öfter, dass auch das Angebot beschnitten wird.
Verstehe ich total. Wenn ein Streaming Anbieter im Bezahl-Tarif Werbung schaltet bin ich raus. Netflix hat mir es jetzt in dem Fall einfach gemacht.
Fast genau so schlimm finde ich es, dass mein FireTV-Stick nach jedem Einschalten mir auch erstmal Werbung anzeigt.
Sehe mich schon nach Alternative dafür um. Kann da zufällig jemand was empfehlen?
Bezüglich Amazon besteht -EVENTUELL- die Möglichkeit die 2.99 € pro Monat für Werbefrei zu zahlen und über die gerade laufende Sammelklage zurück zu bekommen: https://www.heise.de/news/Werb…mazon-laeuft-9729956.html
dass mein FireTV-Stick nach jedem Einschalten mir auch erstmal Werbung anzeigt.
Sehe mich schon nach Alternative dafür um. Kann da zufällig jemand was empfehlen?
Hat dein TV keine Prime App? Mein Stick liegt seit Jahren unbenutzt in der Schublade, weil alles incl. Alexa auch der TV kann. Werbung habe ich da noch nicht gesehen.
Davon abgesehen - zumindest aktuell geht das bei Amazon noch - einfach nen pihole oder adguard davor und tschüss Werbung. Dafür reicht selbst noch der Raspberry Pi 2 aus.
Wenn das so weiter geht, wird man echt schon fast genötigt sich eine Augenklappe zuzulegen.
Jellyfin + *arr Suite + 5€ VPN schlägt jeden Streaming Anbieter, aber deren Hauptargument war eigentlich die Bequemlichkeit. Wenn man nun aber zahlt, trotzdem Werbung zu sehen bekomm, die Preise immer weiter steigen UND nicht mal mehr der ganze Content zu finden ist, macht das keinen Sinn mehr.
Vielleicht bin ich in der Unterzahl, aber die Firmen scheinen zu vergessen, dass ich auch prima ganz ohne klarkommen kann
Wie sagte Gabe Newell nochmal so schön?
QuoteWe think there is a fundamental misconception about piracy. Piracy is almost always a service problem and not a pricing problem.
Steam ist halt so gut, weil Valve eine private Firma ist und sie nicht von irgendwelchen Investoren dazu gedrängt werden ständig mehr Geld zu machen. Valve verdient viel Geld, indem sie einfach nicht kacke sind
Soweit ich weiß wollte Gaben das auch so verankern, dass das Unternehmen selbst nach seinem Tod nicht an die Öffentlichkeit gehen kann.
Anderes Thema, noch ein Schmunzler nebenbei:
Ich dachte immer das sei Fake, aber MSFT stuft die eigenen Mails wirklich als Spam ein
Ich scheine der weltweit Letzte zu sein, der noch nie für ein Videostreamingabo bezahlt hat und das auch nicht vorhat…?
Na, mir recht.
Ich scheine der weltweit Letzte zu sein, der noch nie für ein Videostreamingabo bezahlt hat und das auch nicht vorhat…?
Na, mir recht.
Das halte ich für unwahrscheinlich, höchstens der Vorletzte.