Hat jemand Traccar am laufen
Meinten sie Trecker?
Hat jemand Traccar am laufen
Meinten sie Trecker?
Moderators gibt es ein grobes ETA wann die geplanten Erweiterung für die App kommen sollen?
Wenn die App überhaupt noch weiterentwickelt wird...
Gute Idee im SCP die FTP Option auszubauen und dann funktioniert der Upload per Browser wegen Networkerror nicht. Klasse Leistung muss man schon sagen. Genau diese Kleinigkeiten sind es, die den Kunden immer wieder sauer aufstoßen
Fairerweise muss man sagen dass das Uploaden von sehr großen Dateien über den Browser jetzt nicht so unbedingt Standard ist...
Fairerweise muss man sagen dass das Uploaden von sehr großen Dateien über den Browser jetzt nicht so unbedingt Standard ist...
Da stimme ich dir voll zu.
Genau aus diesem Grund war auch der FTP Upload die stabilere und bessere Lösung.
standard nicht, aber es gibt lösungen dafür, siehe https://tus.io/
hat zb https://eikek.github.io/sharry/ implementiert.
Mailcow! Das soll ja am 17. Januar in Arm Stable kommen, dann wird die alte x86 in die Rente geschickt.
Ansonsten macht Docker damit sehr viel Spaß!
Ist jetzt veröffentlicht ARM64 ist offiziell!
Ist jetzt veröffentlicht
ARM64 ist offiziell!
Berichte mal!
Ich bleibe vorerst noch auf dem "klassischen", hab gerade erst eine Migration durch und keine Lust auf eine neue
Webhosting 500 P2P vs Webhosting 500 P2PD1I
Ich frag mich was da der Unterschied ist, außer der Preis.
Aber ich bin mal gespannt, was das neue Interface sein soll. Leider brauch ich leider kein Hosting
QuoteWeitere Informationen
Unser Einsteiger Webhosting mit neuem Interface.
Webhosting 500 P2P
Gibt es das schon irgendwo? Oder nur über die ID gefunden?
Ist jetzt veröffentlicht
ARM64 ist offiziell!
D.h. die OpenSSL-Probleme bezüglich Mailentschlüsselung unter Debian 12 wurden gelöst? Sehr schön
Vielleicht sollte ich mir die Postkuh doch mal genauer ansehen...
Gibt es das schon irgendwo? Oder nur über die ID gefunden?
Nur Id 3590,3592
Hat [netcup] Alexander W. uns nicht gewarnt vor dem spoilern? 😅
D.h. die OpenSSL-Probleme bezüglich Mailentschlüsselung unter Debian 12 wurden gelöst? Sehr schön
Genau, sie hatten mit einem Entwickler von Alpine Linux zusammengearbeitet, das Problem zu lösen. Gab irgendwo bei Github oder über eine Verlinkung zu lesen. Ich suche das mal raus.
Gab irgendwo bei Github oder über eine Verlinkung zu lesen. Ich suche das mal raus.
Würde mich tatsächlich sehr interessieren. Bei einer schnellen Suche habe ich vorhin nämlich leider keine Details gefunden.
Webhosting 500 P2P
Ironie: Endlich Peer2Peer im Webhosting
Würde mich tatsächlich sehr interessieren. Bei einer schnellen Suche habe ich vorhin nämlich leider keine Details gefunden.
Schau mal hier: (etwas weiter runterscrollen) https://community.mailcow.email/d/2838-arm64-version
Sie hatten aber mit einem Entwickler bei Github über das Problem diskutiert. Finde ich im Moment nicht
Muss man als blutiger Mailcow-Neuling eigentlich irgendwas wissen, das nicht in der offiziellen Dokumentation erwähnt wird?
Soweit sieht das ja alles recht ausführlich und leicht verständlich aus.
PS: Ein ungenutzter VPS wird dann wohl doch nicht gekündigt. Macht irgendwie mehr Sinn, das im Internet auszuprobieren, als auf einer abgeschotteten VM im Heimnetzwerk.
Nur Id 3590,3592
Stalkst du den Shop auf neue IDs? 😁