Entcup! 🦆
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Google scheint den Begriff auch schon zu kennen Aber forum.entcup.de?
-
Also wer von euch hat sich jetzt eigentlich entcup.de gekrallt? 🦆
-
Also wer von euch hat sich jetzt eigentlich entcup.de gekrallt? 🦆
Vermutlich Netcup selbst, weil ja es im Grunde nur ein Buchstabentausch ist und man gerade solche Typos direkt selbst abfangen will. Würde ich zumindest so machen.
-
Dann wirds jetzt aber dringend Zeit dass dort Enten-Content gehostet wird!
-
OnlyDuck?
-
Zeig mir deinen Bürzel!
-
netcupcup und netcup-cup sind ja mittlerweile auch weg Hat sich sich netcup selbst gekrallt?
-
twoducksonecup ist sicherlich noch verfügbar!
* duck' und weg …
-
Enten machen quack und sind cool!
Und vor allem sind Enten die neuen Superhelden.
-
pasted-from-clipboard.pngDas ich das mal erleben darf
-
GZ
-
Willkommen im Club
-
Eine kurze News für alle Webhosting- und managed Server-Kunden von uns:
Gewohnt schnell steht seit heute Abend auf allen aktuellen Webhosting- und managed-Servern PHP in der neuen Version 8.3 zur Verfügung. So stellen wir euch bereits vor der offiziellen Veröffentlichung durch die PHP-Entwickler am morgigen Tage die neueste Version bereit. (Es handelt sich hier natürlich trotzdem bereits um ein finales Release und nicht um eine Beta-Version oder Ähnliches. Diese lässt sich nämlich im Regelfall schon kurze Zeit vor der ganz offiziellen Veröffentlichung beziehen.)
Ich wünsche euch damit viel Erfolg und Spaß.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum,
vor etwa 26 Stunden habe ich eine .DE-Domain bestellt, aber bisher gibt es noch keine Verbindung zur IP. Wie lange dauert es normalerweise in letzter Zeit?
-
Eine kurze News für alle Webhosting- und managed Server-Kunden von uns:
Gewohnt schnell steht seit heute Abend auf allen aktuellen Webhosting- und managed-Servern PHP in der neuen Version 8.3 zur Verfügung. So stellen wir euch bereits vor der offiziellen Veröffentlichung durch die PHP-Entwickler am morgigen Tage die neueste Version bereit. (Es handelt sich hier natürlich trotzdem bereits um ein finales Release und nicht um eine Beta-Version oder Ähnliches. Diese lässt sich nämlich im Regelfall schon kurze Zeit vor der ganz offiziellen Veröffentlichung beziehen.)
Ich wünsche euch damit viel Erfolg und Spaß.
Sieht gut aus. Eine Testinstallation von Contao 4.13 ist jedenfalls schon mal fehlerfrei durchgelaufen.
-
vor etwa 26 Stunden habe ich eine .DE-Domain bestellt, aber bisher gibt es noch keine Verbindung zur IP. Wie lange dauert es normalerweise in letzter Zeit?
Wie sehen deine DNS Einträge aus? Netcups DNS ist langsam aber nach 26 Stunden sollte es dann auch funktionieren.
-
Wie sehen deine DNS Einträge aus? Netcups DNS ist langsam aber nach 26 Stunden sollte es dann auch funktionieren.
rDNS ist auch gesetzt.
-
So lange sollte das nicht dauern. Was sagt der Status auf https://webwhois.denic.de ?
-
Jetzt ist er erreichbar