Ich wär sowieso dafür dass netcup sich umbenennt in... netduck (*duck und wegrenn*)

Das längste Thema
-
-
die Ente von killerbees19 is auch ein Schwan
Schwäne sind eine Gattung der Entenvögel,
innerhalb dieser Familie werden sie den Gänsen zugerechnet
Ich wär sowieso dafür dass netcup sich umbenennt in... netduck (*duck und wegrenn*)
dann gibts aber zu Weihnachten keine netcup (= Tasse) sondern eine netduck (= Ente), womöglich in Plüsch
-
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen: woher kommt der Geflügel-Trend? Hab ich hier irgendeinen Beitrag verpasst, oder hat sich das einfach so ergeben?
https://forum.netcup.de/sonsti…A4ngste-thema/#post158318
Irgendjemand hat es ThomasChr nachgemacht, und nach und nach sind alle auf den Zug aufgesprungen.
-
https://forum.netcup.de/sonsti…A4ngste-thema/#post158318
Irgendjemand hat es ThomasChr nachgemacht, und nach und nach sind alle auf den Zug aufgesprungen.
Haha jetzt ergibt alles einen Sinn. Vielen Dank
-
Sag's doch gleich: Dieser komische killerbees19 ist mal wieder schuld!
-
https://www.reddit.com/r/duck/…cks_working_hard_in_1999/
Symbolbild des Netcup Forums.
Das Subreddit hat aber auch süße Bilder.
-
Hmmm... Bin gerade etwas irritiert.
Ich habe zwei Kundenkonten hier bei netcup. (Privat und Geschäftlich)
Jetzt wollte ich mit einer domain, die in einem Konto demnächst ausläuft, mit authcode zum anderen Koto umziehen und dabei das dauerhafte -,19 Angebot nutzen.
Geht aber nicht. Bei Eingabe der domain erscheint "Die von Ihnen gewünschte Domain wurde bereits bei netcup registriert. Eine doppelte Registrierung ist nicht möglich."
OK. Klar.
Ich meine aber einen domainumzug von Konto zu Konto schon mal gemacht zu haben (grübel...)
Evtl. war das aber direkt über das CCP (zum Normalpreis) und man kann das Angebot dafür garnicht nutzen? Wäre schade... -
Das Subreddit hat aber auch süße Bilder.
Okay, damit ist die nächste Arbeitswoche produktivitätsmäßig gelaufen...
-
Ihr spinnt doch alle.
Ich will auch.
-
ich hatte gerade auf meinem Server die SSL-Zertifikate erneuert,
und musste feststellen,
dass sowohl bei den RSA als auch bei den ECDSA Zertifikaten das R3 (ein RSA-Zert.) als SubCA verwendet wird;
weiß jemand wann bei ECDSA-Zertifikaten das E1 (ebenfalls ein ECDSA-Zert.) kommen wird?
-
[W]eiß jemand wann bei ECDSA-Zertifikaten das E1 (ebenfalls ein ECDSA-Zert.) kommen wird?
Bei Let's Encrypt weiß man es:
Intermediate Certificates
Under normal circumstances, certificates issued by Let’s Encrypt will come from “R3”, an RSA intermediate. We have also issued a new ECDSA intermediate (“E1”), which we will begin issuing from soon. This page will be updated when that bringup is complete.
-
... glaubt ihm kein Wort! Jemand der keine Ente als Avatar hat lügt! *scnr*
-
... glaubt ihm kein Wort! Jemand der keine Ente als Avatar hat lügt! *scnr*
Nimmt das jetzt schon Ausmaße wie im Film "Die Welle" an?
-
Nimmt das jetzt schon Ausmaße wie im Film "Die Welle" an?
Es scheint darauf hinaus zu laufen....
-
-
Mein siebter Geburtstag
Aus gegebenem Anlass: Alles Gute zum Schlüpftag!
Schleimer!Dito! -
DerRené m_ueberall Dankeschön
-
man glaubt es kaum, aber so schnell wie neue gTLDs auftauchen,
so schnell verschwinden diese auch wieder;
von letzter Woche auf diese wurden
.caseih
.newholland
entfernt;
-
Hallo liebe Enten!
Wer ne Idee, woher ich auf die schnelle für einen akzeptablen Preis einen Ersatz für meine Lenovo T460s Speaker bekomme? Alis sagt was von 10€ aber liefert erst irgendwann Ende März - wahrscheinlich erst April. Bei Amazon und anderen Anbietern Stockware, aber 45€ ....
Hat wer vielleicht noch einen Geheimtipp?
-
So, hab mir jetzt extra die 4 Seiten hier nochmal durchgelesen um das richtige r/duck zu finden und mein veracrypt ausgegraben, um mich mal hier zu beteiligen.