Wie kommst Du da eigentlich drauf?
knapp daneben, ein Floppykabel hat, wenn man Quellen im Netz trauen darf, ganze 33 pins
Wie kommst Du da eigentlich drauf?
knapp daneben, ein Floppykabel hat, wenn man Quellen im Netz trauen darf, ganze 33 pins
dass das gut versteckt auf meiner TODO-Liste von Dingen steht, die ich irgendwann ausprobieren möchte
würde ich noch besser verstecken - es gibt echt Grenzen
Gruss
Ich muss aber zugeben, dass das gut versteckt auf meiner TODO-Liste von Dingen steht, die ich irgendwann ausprobieren möchte…
Wenn ich in die Stadt fahre, kann ich ja ein paar bei Dir abgeben, wenn Du das möchtest. Ich habe noch ein paar Raritäten, für die sich kein Museum interessiert *ROFL*
Und hier wieder mein Favorit:
es gibt echt Grenzen
ja die klappbare Heizflosse f. schlappe 2300 EUR ...
is ja schon verrüickt, es gab Zeiten, da konnten sie nicht klein genug sein,
und jetzt geht es in Richtung immer größer ...
f. ein 15"-Display hat es in der Evolution Gott sei Dank noch nicht gelangt ...
(man stelle sich nur vor ein 15" Display in der Hosentasche¹)
¹ ab 16XL könnte es gehen,
aber da hast dann in einem Ferrarri so Platz wie ein Elephant im VW Käfer
Hay,
Mit Disketten habe ich (leider!) absolut keine Erfahrungen gesammelt. Ich muss aber zugeben, dass das gut versteckt auf meiner TODO-Liste von Dingen steht, die ich irgendwann ausprobieren möchte…
ich habe noch ein brandneues 5,25" Laufwerk 1.2 MB, weil ich auch noch 100te 5,25" Disktten habe (und eine ganze Kiste mit Floppy-,RLL-,PATA-, SCSI-1-Kabeln). Ich sollte das alles mittlerweile entsorgen. Stattdessen sind am Freitag 10 Schwerlastregale gekommen... da stimmt doch was nicht, aber was?
CU, Peter
mal ganz was anderes ...
mit
yum install php-maxminddb
installierte ich entsprechendes Modul in PHP
phpinfo();
zeigt nachdem ich den Apache neu gestartet habe,
auch entsprechendes an
und damit
https://maxmind.github.io/GeoI…ss-MaxMind.Db.Reader.html
kann man die Datenbank, welche es free hier gibt: https://dev.maxmind.com/geoip/geoip2/geolite2/
lesen;
Einer der unsympathischsten Nörgler seit langem. Das ist hier alles eine riesige Verschwörung.
Einer der unsympathischsten Nörgler seit langem. Das ist hier alles eine riesige Verschwörung.
ist den morgen der 29. Februar?
ist den morgen der 29. Februar?
Wenn netcup das sagt, dann ja #praisePreuss #netcupIsLife
Ich muss jetzt aber auch direkt weiter: wie jeden Tag zwei mal all meinen Produkten hier bei netcup meine ewige Treue huldigen
Hay,
Einer der unsympathischsten Nörgler seit langem.
Scheint dafür ein Monatsabo zu geben.... Dezember = "Telefonjoker Maxi", Januar = "Milos aka Dragan Big Hoster". Bin gespannt auf den März.
CU, Peter
Hay,
Scheint dafür ein Monatsabo zu geben.... Dezember = "Telefonjoker Maxi", Januar = "Milos aka Dragan Big Hoster". Bin gespannt auf den März.
CU, Peter
Dafür gibt's den 1000. Like von mir
Eine Drohung im juristischen Sinne sieht etwas anders aus. Aber mangelndes juristisches Verständnis hat dich ja erst in diese Lage gebracht - also weniger verwunderlich.
BURN ?? ??
Dafür gibt's den 1000. Like von mir
Ich freue mich immer, wenn solche Typen dann wieder verschwinden.
Die hauen um sich und jammern, wenn sie von einem Wattebällchen getroffen werden.
kennt jemand nen gscheites Script zum Export einer Datenbank, jedoch alle Tabellen einzeln?
i know - man kann das ganze via show tables ausgeben lassen und mittels bash abarbeiten, weiss jedoch oft nicht, was der Kunde oder Kollege für abgefahrene Namen verwendet.
Verstehe ich das richtig, du suchst ein Script das die abgefahrenen Tabellennamen zur Bildung der SQL-Dateinamen normalisiert? Wie wäre es mit einer Regex-Funktion?
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage zu Domains.
Und zwar hatte ich meine Domain letzten Sonntag auf die Nameserver von Cloudflare gestellt, was aber nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachte.
Also habe ich alles am Montag rückgängig gemacht, also wieder zurück auf die Netcup Nameserver. Seit dem funktioniert die Domain nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage zu Domains.
Und zwar hatte ich meine Domain letzten Sonntag auf die Nameserver von Cloudflare gestellt, was aber nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachte.
Also habe ich alles am Montag rückgängig gemacht, also wieder zurück auf die Netcup Nameserver. Seit dem funktioniert die Domain nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Was funktioniert nicht mehr? Fehlen die (A/AAAA) Records? Einfach mal die Domain anpingen oder besser: diggen. "NS" gibt auch die Nameserver an
Apropos Domain... Haben alle ihre vorbestellten .dev-Domains bekommen?
Apropos Domain... Haben alle ihre vorbestellten .dev-Domains bekommen?
Just waiting