Das längste Thema


  • Die 144er waren doch vorher nicht drin?

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • [netcup] Felix P. hier von QSC aus hat es auch gerade gewackelt.


    Vorhin war alles noch via DECIX.

  • Wieso sprecht ihr von Dachpfannen, viel schlimmer, wenn sie einem die Bratpfannen stehlen;:D

    Die Bratpfannen können sie gerne mitnehmen. Richtig sauer werde ich erst, wenn sie meine netCUPs mitgehen lassen! :cursing:8o

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Richtig sauer werde ich erst, wenn sie meine netCUPs mitgehen lassen!

    Ich frage mich, wie viele von den alten netCUPs noch leben (mit dem ganz alten Logo). Ich habe noch zwei im Schrank


    Wie sieht das komplette MTR aus?




    Meine Frage hierzu [netcup] Felix P. oder eher [netcup] Oli W. nutzt ihr eure RIPE Atlas credits? Das könnte euch gerade nach/während Umstellungen weiterhelfen, als LIR bekommt man doch monatlich 1 Millionen hinterher geschmissen.

  • Ich frage mich, wie viele von den alten netCUPs noch leben (mit dem ganz alten Logo).

    Bei mir leben auch noch einige der alten Tassen. <3


    Liegt vor allem daran, weil ich fast nur noch die mit neuem Logo benutze, seit es sie gibt.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Das erinnert mich an Loriots "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk". Damit kann man dann auch in Häuser mit Flachdach einbrechen :)


    Und passenderweise hab ich ein Online-Game dazu gefunden :D http://www.wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.de/


    EDIT: Ab 6:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muß ... das ... sein?

    Jawohl, es muß sein! Das ist nämlich ein Kinderspiel und Weihnachten ist das Fest des Kindes...guten Abend.. ---- Kommt, wir legen was drüber... Ich habe keine Lust, mich Heiligabend mit diesen Spießern rumzuärgern!


    Aber zu früh, kerberos, zu früh. Das Atomkraftwerk bauen wir uns mit Hoppenstedts immer erst am 24.12.

  • Hay,

    Und mal wieder der „Liebes-Microsoft-ich-versende-keinen-Spam-wirklich-nicht-und-der-Mailserver-ist-auch-gepflegt“-Tanz.

    danke für den Hinweis... bei mir auch.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hay,


    es wäre eigentlich eine gute Idee, wenn Netcup ins wiki oder woanders eine Seite gerade zum Microsoft-EMail-Problem und dem entspammen zur Verfügung stellt. Das rote H hat so was. Und man könnte schnell drauf verlinken, wenn sich die Frage wieder stellt.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Dieser Thread ist einer der Gründe, warum ich mich wieder für Netcup als Hoster entschieden habe :D:D:D

    Jeder ist seines Dachsch... pardon seiner Dachpfanne Schmied ...äh Töpfer. Lasst uns über das Internet of roof tiles philosophieren. Wir brauchen Erschütterungs- und Vibrationssensoren zur Überflug- und Sturmerkennung, WLAN-Repeater-Funktion, Solarunterstützung und ein Initialisierungsprotokoll, weil ein Reset-Loch auf der Unterseite nur Deutsche Wespen zum Nestbau verleitet. Nein, ich meine nicht das Smarthome-Zeugs von Google. ;)


    CmdrXay ach, Du kennst das mit dem dem kaltgestellten Heißmail?

  • Bei mir leben auch noch einige der alten Tassen.


    Liegt vor allem daran, weil ich fast nur noch die mit neuem Logo benutze, seit es sie gibt.

    Bei mir nicht.

    Liegt vielleicht daran, weil ich in 10 Jahren noch keine bekommen habe.


    *edit* sind nur 8 Jahre ;)

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE