Da würde ich dann für dich noch tele90 in den Ring schmeißen, die bieten laut Homepage den Dienst deutschlandweit an, v4 und v6 statisch. Bestellung wohl aber nur über E-Mail. Ich habe jedoch keine Erfahrungswerte. Du bist dann im AS215787 unterwegs.
Posts by twiddern
-
-
Jeder kann etwas besser machen.
So ist es ..
sollte jeder Beteiligte sich fragen, was er besser machen kann.
und wenn es nur die Konsequenz ist, dass man bei netcup den Stecker zieht, weil man mit diesem Umstand nicht klar kommt.
-
Über v6 durfte ich folgendes gerade feststellen.
Nürnberg geht über RETN
Wien geht über DE-CIX Frankfurt
Das LookingGlass von Anexia gibt auch nette Einblicke. Dass es gerade über RETN geht, liegt bei meiner abgefragten Route auch nur daran, dass diese eine Sekunde länger, als die Route über Arelion in der Tabelle liegt.
Ansonsten wird hier der local-pref Hammer angelegt. RETN und Arelion haben 100, während die anderen Routen, mit kürzerem AS-Path eine local-pref von 99 haben.
-
Ich weiß leider nicht, welches Image das Modul mitbringt. Erlaube mir bitte die Frage, was dagegen spricht ein eigenen Kernel mit dem Modul zu bauen?
-
Tipp: ich würde niemals nie Zertifikate oder sonst irgendetwas irgendwo im Internet hochladen... soetwas geht niemanden etwas an
Damit aber ein Zertifikat, also das ganze PKI Geraffel funktioniert, muss dein Browser aber auf das Zertifikat zugreifen können.
Hier das vom Forum, völlig öffentlich einsehbar.
Code