Das längste Thema

  • Naja, manche haben Ansprüche an die Specs, die habe ich eher nicht ^^

    Meine netcup-Produkte: RS 1000 SAS G8 | VPS 10 G7 | WH 8000 SE | WH 2000 SE Plus | WH 1000 SE | WH SLA+

    Zu Hause: HP ProLiant MicroServer N54L (7. Generation)

  • Naja, manche haben Ansprüche an die Specs, die habe ich eher nicht ^^

    Dafür halt an den Preis :D

    Glaube dass der normale RS 500 ca 6.50€ gekostet hat und selbst die 5.50€ Server sind dann mit der Preisanpassung vom letzten Jahr bei über 6€ / Monat. In der freien Wildbahn habe ich die aber schon lange nicht mehr gesehen.


    Ein kleiner RS ist ein starker Anreiz mal zu nem Netcup Treffen zu kommen ;) - hoffentlich is mal eins in Wien

  • (...) Glaube dass der normale RS 500 ca 6.50€ gekostet hat und selbst die 5.50€ Server sind dann mit der Preisanpassung vom letzten Jahr bei über 6€ / Monat. In der freien Wildbahn habe ich die aber schon lange nicht mehr gesehen. (...)

    Stimmt, die Preisanpassung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :D Weißt du zufällig ob es den mit SSD gab? Es kann ja gut sein, dass es den "kleinen" dann nur mit SAS gab.


    Ich hätte noch einen RS 0 mit 0 dedizierten Cores, 0GB RAM und 0GB SSD :D

    Den hatte ich schonmal getestet, der braucht aber nach einem Ausfall immer so lange zum Hochfahren :D

    Meine netcup-Produkte: RS 1000 SAS G8 | VPS 10 G7 | WH 8000 SE | WH 2000 SE Plus | WH 1000 SE | WH SLA+

    Zu Hause: HP ProLiant MicroServer N54L (7. Generation)

    Einmal editiert, zuletzt von Smartrek ()

  • Bei roten H gibt es jetzt die neuen Cloud-Server auf ARM64-Basis. :love:

    Die Daten sind echt beeindruckend, das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut


    Anbei die YABS-Werte:


    Wird Netcup hier auch nachziehen? 8)

  • wollte ich auch gerade posten, das ist sehr geil! Top Leistung für 14€ im Monat :D

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Können wir kurz darüber sprechen das RAD750 sein Profilbild schon ein paar Tage nicht mehr geändert hat? Das ist doch sicher ein neuer Rekord ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 2
  • Läuft aber halt leider nicht alles auf ARM (Gerade dort ausprobiert ;))

    Welche Anwendung zum Beispiel läuft nicht auf ARM? *neugierig*
    Mailserver läuft (postfix, dovecot)
    Webserver läuft (nginx)

    PHP läuft (php8.2)

    Datenbankserver läuft (mariadb und postgres)


    Reicht doch, oder? :)

    RS Fast Rabbit OST21

    Einmal editiert, zuletzt von joas ()