Gibt es irgendwo eine Changelog der netcup Produkte?
Ich war der meinung, die automatische FTP-Sucherung gibt es erst ab dem WH 4000, jetzt sehe ich WH 2000... Habe ich mich geirrt oder wurde das geändert?
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Bud Meines Wissens war das schon immer so.
Anderes Thema: Bei der Konkurrenz (Domänenfabrik) geht's auch rund. Gerade eine Mail bekommen, dass in Kürze keinen neuen Accounts mehr für das Unmanaged Cloudprodukt erstellt werden können. Die bestehenden Accounts und VMs können angeblich weitergenutzt werden. Fragt sich nur wie lange noch...
Dann habe ich einen kurzen Blick in deren neues/altes Kundenforum geworfen. Geschlossen seit 16.02.2023. Ach, schon wieder?
-
Diese Entscheidung verstehe ich gar nicht... Ich sehe im Forum fast nur Vorteile für den Hoster. Verminderung der Supportanfragen und Erfassung der Kundenstimmung sowie -wünsche mal als erstes genannt...
-
Die sind dort auf das Forum (das war schon der zweite Anlauf) seit diesem "Hack" im Jahr 2018 wohl nicht mehr so gut zu sprechen bzw. hat es sich seit dem Relaunch im Jahr 2019 wahrscheinlich nicht so entwickelt, wie sie sich das vorgestellt haben.
Mehr sage ich dazu nicht mehr, sonst rutscht mir noch was raus, was mir später leid tut. Die Schließung des ersten Forums verzeihe ich denen sowieso nie. Zu dieser Zeit hatte ich nämlich noch kein regelmäßiges Backupscript für eigene Forenbeiträge laufen.
In diesem Sinne: netcup, bitte macht es besser als die Konkurrenz und macht dieses Forum hier nie dicht. Danke
-
pasted-from-clipboard.png
habe ich einen Trend verpasst? 🤨hoffentlich nimmt das nicht dieselben Ausmaße an wie bei den Enten. 😅
-
btw.: Hast du auch einen Turn-Server dazu installiert?
Noch nicht.
Erprobung läuft - habe allerdings ein ähnliches Projekt mit einem Jitsi Meet Server, da soll auch mal ein eigener Turn Server her. Evt. nutze ich dann einen für beide. -
habe ich einen Trend verpasst? 🤨
Ja.
-
Ja.
Wird sich aber nicht durchsetzen
-
Wird sich aber nicht durchsetzen
Jedenfalls nicht so schnell, da müsste ich meinen Bart erst mal eine Woche wachsen lassen.
-
Ich hoffe doch, dass Netcup entsprechend mitzieht und als Kompromiss dieses Jahr zumindest vollbärtige Entchen verlost/anbietet.
-
Ist doch Fasching, da verkleidet sich die ein oder andere Ente gerne mal als Bud
-
Ich bin ja bekannt dafür, aus der Reihe zu tanzen.
Aber ich mag dieses Duo halt
-
Ich bin ja bekannt dafür, aus der Reihe zu tanzen.
Aber ich mag dieses Duo halt
Wobei "Mein Name ist Nobody" ja wohl einer der genialsten Filme aller Zeiten ist
-
Dann lassen wir mal Bierchen und Würstchen entscheiden, welches Team hier mehr Anhänger findet.
-
Das Team ist egal, ihr habt das Original!
-
Ist doch Fasching
Nicht mehr. Gestern war Aschermittwoch
Und ich bleibe bei meiner Ente! (vorerst)
-
Was denn für einen Trend?
-
Ich höre Trend?
-
der da mal im Sommer die chlorreiche Idee hatte das Stiegenhaus zu lüften
mit Chlor sollte man aber auch nicht lüften. Das ist ungesund...
-
Ach ihr habt ja alle Recht... ich hatte mir den Trend offenbar nur eingebildet, sorry für die Verwirrung! Kommt nicht wieder vor.