Hatte jemand das schonma, dass über ein Cat 7 Verlegekabel kein PoE klappt? Habe dass hier gerade bei einem Litebeam AC Gen2
Wie lang ist die Strecke?
Hatte jemand das schonma, dass über ein Cat 7 Verlegekabel kein PoE klappt? Habe dass hier gerade bei einem Litebeam AC Gen2
und sind beim tester auch alle leitungen korrekt angeschlossen hatte selber mal das problem das ich nen kabel falsch angeklemmt habe da es in der anleitung nach einem nicht eu standard beschrieben wurde
Tester zeigt dass alles iO ist, aber sobald PoE drauf ist geht kein LAN mehr.
--verbose --nojitter
15 meter, also nicht lang
--verbose --nojitter
?
Gibts debug Logs, ob überhaupt versucht wird, PoE zu liefern?
PoE kommt an, da das Ding ein maintance WLAN Netz hat.
Ähnlich wie in diesem Thread. Dachte kann das vorhanden Kabel nutzen. Die Kabel für welche zu den Dosen gehen funktionieren auch direkt am Gerät.
CAT 6 Dose geprüft und keinen Erfolg gehabt.
CAT 6A Verwenden funktioniert direkt...
Boa macht doch für sowas bitte mal nen separaten Thread auf.
Man verliert hier bei mehreren interessanten Themen die parallel laufen total den Überblick.
Ich bin jedes Mal so froh, dass es seit mindestens einem Jahr ein System gibt, das "Deutsche Burger reich" macht!
Ich sach nur "Hohle der Lowen"
Sagt mal, steckt einer von euch hinter der Spam-Kampagne? Die lesen doch hier mit…
Betreff: „Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!
Ich bekomme das Zeug seit Monaten und genau eine Woche nach meinem Beitrag hier lernen die Umlaute zu verwenden. Sachen gibt's
Ich bekomme das Zeug seit Monaten und genau eine Woche nach meinem Beitrag hier lernen die Umlaute zu verwenden.
Bildschirmfoto zu 2019-10-10 19-34-34.png
Das Zeug geistert bei mir seit Monaten herum.
Diese E-Mails sollten nur aufschlagen, wenn Ihr einen Catchall-Alias habt. In aller Regel sendet der an generierte Adressen der Form /^[0-9a-f]{8,8}.[0-9a-f]{7,7}\@domain\.tld$ ...
Habe keinen Catchall-Alias, diese Mails schlagen trotzdem auf.
Was für Preise teilweise aufgerufen werden für die "Premium Domains" ist schon abenteuerlich. Gerade habe ich - inspiriert von mainziman und seinem Thread zur .page gTLD - mal bei einem anderen Domainregistrar die naheliegende Domain "home.page" eingegeben. Natürlich bereits registriert, hätte mich auch gewundert. Dort werden dann alternative TLDs aufgelistet. Der erste Schocker war "home.college" für circa 3.500€ pro Jahr. Nachdem ich mich ein wenig erholt hatte habe ich noch ein Stück weiter gescollt, da kam dann "home.rent" für den Schnäppchenpreis von 14.084,84€ pro Jahr. Da frage ich mich schon, wenn die Domain so Premium ist, warum hat sie dann noch keiner registriert?
Diese E-Mails sollten nur aufschlagen, wenn Ihr einen Catchall-Alias habt.
Nö, das geht an meine Hauptmailadresse.
an alle Österreicher hier, schon mal wirklich kursioses gelesen, nein hier kommts:
Thema: a-trust'sche Handysignatur
man bekommt diese standardmäßig per SMS, aber man auch eine App installieren,
und jetzt kommt es;
ich fragte an, wo ich denn den PIN so wie in der Anleitung setzen könne, weil ich das
einfach nirgends fand;
hier die Antwort:
"wenn ihr Handy gesichert ist, gibt es diese Funktion nicht mehr. Dies hat zu sehr vielen verwirrten Kundenanfragen geführt und mitgeholfen die APP so schlecht zu bewerten. Dementsprechend haben wir das wegrationalisiert damit die breite Masse auch damit zurecht kommt."
ich hab mit folgender Frage geantwortet: "ok, darf ich fragen, ob denn im Vergleich zu einem SMS
bei der Handysignatur-App die Übertragung auf verschlüsselten Kanälen
erfolgt, und auch weder umgeleitet noch sonst wie mitgelesen/manipuliert
werden kann?"
und hier die ultimative Antwort darauf: "Die Verwendung der APP erhöht die Sicherheit da diese sehr empfindlich reagiert auf Manipulation oder Änderungen im Hintergrundsystem und im Zweifelsfalle die Schlüssel löscht und somit die APP unbrauchbar macht."
des is kein Wörterbuch
dot Mainzelmännchen gibts eben auch net
des is kein Wörterbuch
dot Mainzelmännchen gibts eben auch net
Atrust...Ahust...Afrust ich habe entgegen meiner querulantischen Veranlangung längst aufgegeben, Behörden und ihre Zulieferer auf Lücken und Widersprüche hinzuweisen. Spätestens nach der 10 Seiten langen Korrespondenz wegen ELGA... Allein dem Hauptverband klarmachen zu wollen, dass auch eine Datenbank die Meta-Daten enthält, und die eine Verknüpfung zwischen schutzwürdigen Daten herstellt, eine Datenanwendung im Sinne des damaligen DSG war, war schlicht aussichtslos. Was Atrust als Signaturanbieter anbelangt ... habt es deren CA inzwischen in irgendeine Browserliste außer die des IE6 geschafft? Ich habe auch da vor 10 Jahren aufgegeben, weiter nachzufragen.
Die sogenannte Handysignatur steht und fällt mit SIM-Cloning, es ist schlicht eine Webapp mit TAN/TAC-Verfahren. Dementsprechend ist vermutlich auch die App dazu nur eine 2FA-Anwendung mit demselben Backend und einer weiteren Schnittstelle. Täusche ich mich?
Ob brd.banarepublic noch frei ist?