Summer Sale Aktionstage von 29. - 30. August

  • Hier ein paar Vorschläge für meine lieben Foren-Mitkunden:


    bud-ist-der-beste.de (nur nicht als linux admin)


    netcup-bud.de (huh)


    rubber-ducky-fuers-volk.de (jetzt!)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 2
  • Hab mir eine .dev Domain gezogen. Musste zwei Bestätigungsmails über mich ergehen lassen.

    Bestätigungsmail: "Um zu verifizieren dass sie wirklich ein .dev(eloper) sind, schreiben sie uns kurz wie man ein <div> Element Horizontal und Vertikal auf dem Bildschirm zentriert" /s

  • da es noch keiner gemeldet hat, beim VPS 1000 scheint sich euch ein Fehler eingeschlichen zu haben.

    Auf der Angebotsseite steht 160 GB SSD, wenn man auf Bestellen klickt sind es 240 GB SSD.


    Hatte mich schon gewundert, was daran das Angebot sein soll.

  • sind die .dev Domains etwa nur für Leute die HTML "programmieren"

    Nee, aber du wirst halt dadrüber informiert, dass dotdev auf der HSTS Preload List steht und du deshalb eine Seite mit https haben musst und http nicht funktionieren wird.

  • Hach... kennt Ihr das, wenn man sich eine Domain bestellen will um sich eine Domain zu bestellen aber einfach keine einfällt die Sinn machen könnte? *g*


    Sich etwas zu kaufen, nur um sich was gekauft zu haben, obwohl ich es offensichtlich überhaupt nicht benötige, kenne ich ehrlich gesagt nicht, nein. :)

  • Sich etwas zu kaufen, nur um sich was gekauft zu haben, obwohl ich es offensichtlich überhaupt nicht benötige, kenne ich ehrlich gesagt nicht, nein. :)

    Pffft... Keiner mag erwachsene Menschen X/

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 4 Gefällt mir 1
  • Auch ich finde die Aktion sehr gelungen, vielen Dank dafür! :)
    Erstmalig .org- und .net-Domains sowie zusätzlich auch seit langem mal wieder .dev-Domains stark vergünstigt bei euch zu bekommen, ist klasse.

    Vorhin gegen 06:30 Uhr hatte ich meine gewünschten Domains fertig zusammengetragen und wollte die Bestellung ausführen. Leider scheint seitdem die Website von netcup, das Bestellsystem dort und auch das CCP gestört zu sein. Es kommt nach fast jedem Klick zu Fehlermeldungen, dabei sowohl eure eigene Fehlerseite im Corporate Design von netcup als auch 500er nginx-Server-Fehler, PR_CONNECT_RESET_ERRORs und ERR_CONNECTION_CLOSEDs. Domains auf Verfügbarkeit zu prüfen und Bestellungen auszuführen scheint nicht mehr möglich, jedenfalls komme ich nicht so weit...
    Dem Support habe ich schon Bescheid gegeben, der Mitarbeiter meinte: "Danke, jetzt sehe ich es auch. Da muss sich das Marketing drum kümmern, ich gebe es weiter.". Danke auf jeden Fall auch an ihn für's Kümmern, ich bleibe mal dran und hoffe, ich schaffe es noch vor Ende der Aktion, alle gewünschten Domains zu ordern :S

    Edit: Ach, Moment, die Aktion geht ja diesmal sogar 48 Stunden! 8) Dann wird das sicher noch reichen und ich muss nochmal ein Lob anschließen - auch diese Neuerung ist sehr entgegenkommend von euch, finde ich genial und würde mich freuen, wenn das bei zukünftigen Sonderaktionen so beibehalten wird. Dankeschön!

    donottrack

    Einmal editiert, zuletzt von Bodensee () aus folgendem Grund: Längere Dauer der Aktion festgestellt

  • Seit gestern Mittag kann man aus diversen Netzen die Dienste über die Domain netcup.de nicht mehr erreichen.


    Fehler vom Webbrowser Firefox:

    Code
    Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    
    Beim Verbinden mit www.netcup.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
    
    Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR
    
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    Fehler vom Webbrowser Microsoft Edge:

    Code
    ERROR
    OOPS. SOMETHING WENT WRONG.
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie hier einen Inhalt vermissen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    
    An error has occurred and if you are missing any content here, please contact our support.