Posts by seyfidin

    Ja das mit dem "RS 500 SAS G8 Ostern 2019" Angebot ist sehr ärgerlich, ich hatte mich genau auf solch ein Angebot gefreut, es war die Tage aber nie für mich bestellbar. Sehr schade.

    Auch ein WGET von einem Server Lokal Zuhause erreicht nicht die erhoffte Geschwindigkeit.


    CPU load während SCP Transfer.

    Code
    1. load average: 0.25, 0.08, 0.07

    Ich bin seit vorgestern Netcup Kunde und habe einen RS 500. Hatte vorher einen V-Server bei einem anderen Hoster und habe nun alle meine Dienste migriert. Ich habe Zuhause das Glück per Gigabit angebunden zu sein. Wenn ich nun größere Dateien per SCP auf den Server lade erreiche ich "nur" zwischen 40 - 100 Mbit/s. Lade ich eine größere Datei per WGET von einem anderen Server erreiche ich die vollen 1Gbit/s. Ein Traceroute von Zuhause zum Server und umgekehrt lässt nichts außergewöhnliches erkennen. Wenn von eurer Seite alles i.O ist würde ich mich noch an meinen Provider wenden.