Black Friday bei netcup

  • Ich bin etwas enttĂ€uscht vom VPS Black Moon

    Wenn in der Beschreibung nichts fehlt, ist das ein VPS 500 G10s aber mit 12 Monaten Vertragsbindung und dafĂŒr spart man 0,27 EUR / Monat...

    Ja, war das einzige auf das ich heute geschielt hatte. Aber fĂŒr das bißchen Rabatt eine 12monatige Verpflichtung eingehen ist es mir nicht wert :(

  • Moderatoren Das Friendly Captcha funktioniert bei mir am Handy (LineageOS mit Bromite als Browser) leider gar nicht ?(


    Screenshot_20221125-160613_Bromite.png


    Auch nach fĂŒnf Minuten wandert der Balken fast gar nicht weiter. Bestellung am Handy unterwegs somit unmöglich.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle ĂŒber seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

  • Ja, war das einzige auf das ich heute geschielt hatte. Aber fĂŒr das bißchen Rabatt eine 12monatige Verpflichtung eingehen ist es mir nicht wert :(

    So ging es mir eigentlich auch. Macht aber nichts, ich glaube ich komme mit 2 "regulĂ€ren" VPS 200 G10s ganz gut hin fĂŒr meine Zwecke. Da wĂ€ren 2 VPS 500 G10s eher zu groß gewesen.


    Edit: Yes, sogar Standort NĂŒrnberg ist da garantiert. Da bestelle ich gleich mal den ersten.

  • Ich bin etwas enttĂ€uscht vom VPS Black Moon

    Wenn in der Beschreibung nichts fehlt, ist das ein VPS 500 G10s aber mit 12 Monaten Vertragsbindung und dafĂŒr spart man 0,27 EUR / Monat...

    Nach den Preiserhöhungen dachte ich mir auch, mal sehen der Black Moon könnte wieder was werden, aber wieder mal sehr enttÀuschend was Netcup hier abliefert.

  • Ich bin etwas enttĂ€uscht vom VPS Black Moon

    Wenn in der Beschreibung nichts fehlt, ist das ein VPS 500 G10s aber mit 12 Monaten Vertragsbindung und dafĂŒr spart man 0,27 EUR / Monat...

    Aber wahrscheinlich mit Standort AT, was dann doch einzigartig wÀre. In diesem Preissegment gab es bisher nÀmlich keine Chance an einen VPS in Wien ranzukommen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle ĂŒber seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich möchte aber auch mal was positives zum BF da lassen:


    Ich glaube, das Webhosting 8000 zu diesem Preis ist konkurrenzlos, oder?


    BTW: Kann ich eigentlich einige von den Inklusivdomains auch per DNS zu meinem RS umleiten, oder sind die ausschließlich fĂŒrs Webhosting-Paket? Ich hatte noch keine Zeit, mir das anzusehen.


    Gruß, Kris

    RS 3000 G9.5 SE auch genannt OST22 L - 24 GB RAM, 8 Kerne, AMD Epyc, 960 GB SSD

    Webhosting 8000 SE BF22

    Einmal editiert, zuletzt von KrisAusEU ()

  • Ich möchte aber auch mal was positives zum BF da lassen:


    ...


    BTW: Kann ich eigentlich einige von den Inklusivdomains auch per DNS zu meinem RS umleiten, oder sind die ausschließlich fĂŒrs Webhosting-Paket? Ich hatte noch keine Zeit, mir das anzusehen.

    Also ich fand den RS 4000 SE auch richtig super, ist halt ein Angebot das es immer wieder gibt bzw gab, aber ich finde den Server mit 2TB und den Specs wirklich gelungen fĂŒr den Preis.


    Und zu deiner Frage: Ja das kannst du machen, du mit den Domains im Grunde alles machen, auch z.b. ĂŒber einen anderen Dienst verwalten indem du einfach die Nameserver von Netcup auf einen Dienst deiner Wahl Ă€nderst.

  • Also ich fand die Angebote auch nicht schlecht, teilweise habe ich schon gleiche Server. Aber sie passen halt nicht zu meinem restlichen Bedarf. Sogar ein "verbesserter" VPS 500 G10s wĂ€re jetzt nicht wirklich passend gewesen und höchstens ein neues Spielzeug ;) . War also gut, dass es keinen gab :D .

    Weil ich aber bisher an jedem Black Friday was bestellt habe, ist es halt ein VPS 200 G10s geworden, der dĂŒrfte passen. NatĂŒrlich hĂ€tte ich ihn als Angebot gern auch mit 1-2GB RAM mehr genommen oder 1-2 zusĂ€tzlichen Cores, er sollte aber auch so seinen Zweck erfĂŒllen. Falls ja, wird wohl noch ein zweiter dazu kommen. Falls nein ist auch nicht viel kaputt. Der erste ist jedenfalls schon angekommen :) . Upps, er wird jetzt erst mal runtergefahren.