Beiträge von thalooka

    Ich bin etwas enttäuscht vom VPS Black Moon

    Wenn in der Beschreibung nichts fehlt, ist das ein VPS 500 G10s aber mit 12 Monaten Vertragsbindung und dafür spart man 0,27 EUR / Monat...

    Nach den Preiserhöhungen dachte ich mir auch, mal sehen der Black Moon könnte wieder was werden, aber wieder mal sehr enttäuschend was Netcup hier abliefert.

    Hatte mal für nen Kunden eine Domain bei nem Parker gekauft....

    Anfangsangebot bei 150k geeinigt haben wir uns zum schluss auf 900€.

    Man muss dazu sagen, Kunde hatte keine Zeit abzuwarten da alle Domains mit diversen endungen bereits vergeben waren und der Namer erst 1 Monat vor der Neueröffnung an IT/Marketing weitergegeben wurde...

    Bei früheren Aktionen wurden öfters auch das Kontingent der Aktionsangebote über den Tag verteilt freigegeben, so dass man nicht nur nachts bis 1 Uhr die Chance hat das gewünschte Produkt zu finden, ich hoffe das ist diesmal ähnlich geregelt. Bisher war der VPS200 leider immer ausverkauft, wenn ich den überhaupt mal unter den Eiern gefunden habe.


    Bei den Ostern VPS finde ich es jetzt auch nicht unbedingt ideal die nur mit 12 Monate Vertragslaufzeit und 6 oder 12 Monaten Abrechnungsintervall zu kombinieren.

    naja da verstehe ich netcup schon, iwie müssen sich die preise hald auch etwas tragen können, suche seit 9 schon wieder nach nem vps200 aber nix :P

    Mich würde mal interessieren, wo die Eier für VPS 200 gefunden wurden sind. Ich hatte von 0Uhr bis 2Uhr gesucht gehabt, da ich umbedingt einen davon haben wollte (ist auch das einzige Angebot was mich wirklich interessiert) und hab dieses Ei nicht einmal gesehen, leider.

    ebenfalls, war bis 3 uhr am suche aber nix davon gefunden