Hat jemand noch einen VPS in MNZ übrig den er nicht mehr haben will aus der Black Friday Aktion?

Black Coffee Week 2024
- [netcup] Sarah G.
- Erledigt
-
-
Bekommst Du bei netcup keinen Personall-Rabatt?
Ne, die vergessen den immer
Ihr vServer bei netcup ist bereitgestellt - ist zwar kein vServer (Ich weiß, praktisch isses einer), aber zumindest ist er schon da. Das ging flott. Wenn auch mit einer hässlichen IP
-
kurz nach 8 wurde der direkt als ausverkauft angezeigt. und mit dem preis von 9€ irgendwas
-
Jo und jetzt kommt andauernd
Das Produkt kann nur alle 300 Sekunden bestellt werden.
-
Wie so muss man beim Standort Nürnberg einen Aufpreis von 2,50 € zahlen wenn man in Deutschland lebt und der Standort in den USA ist 2,50 € billiger.
Wollte gerade den
https://www.netcup.com/de/serv…r/rs-2000-g11-se-mnz-bw24buchen
Ich sehe aber nicht ein einen Server in den USA zu buchen. Ich lebe in Deutschland.
-
Das war für meinen RS 1000 auch ein kleiner Seitenhieb. Wolle eigentlich unter 10 € / Monat bleiben. Aber naja, müsste ja nicht kaufen...
-
Guten Morgen zusammen,
schön langsam nähern wir uns dem "Grande Finale" unserer Black Coffee Week.Auch heute hat unser netcup-Barista wieder ein paar ganz besondere Special des Tages für euch vorbereitet: Auf der Karte findet ihr heute diverse Root-Server mit mehr Specs – und das zu Top-Preisen. 🖤
Also, schnappt euch euren Kaffe, Tee oder euer Lieblingsgetränk und klickt euch durch unsere Angebote des Tages.
Wie immer wünschen wir viel Spaß und happy Hunting! 🎉
Liebe Grüße
Sarah & das gesamte netcup-Team
-
Ich kann mich noch beherrschen, außer es kommt noch ein RS 500 Flash Deal
-
Eine Verbesserung eurerseits wäre nett liebes Netcup bzw eine Reaktion, warum sind die RS1000 MNZ seit 1 Minute nach Start angeblich ausverkauft? Komme mir da veräppelt vor.
-
Eine Verbesserung eurerseits wäre nett liebes Netcup bzw eine Reaktion, warum sind die RS1000 MNZ seit 1 Minute nach Start angeblich ausverkauft? Komme mir da veräppelt vor.
Beim RS 1000 steht stark limitiert, und letztens meinte ja jemand das die Preise für die Server in den USA ein unschlagbares Angebot sind. Vielleicht hat sich das herumgesprochen und sie wurden wirklich spawngekauft...?
-
Ja aber in einer Minute? Sitzen die Leute auf Kohlen?
-
Interessanterweise gab es die VPS am Dienstag ohne Standortaufschläge. Ich hätte daher erwartet, dass dies heute bei den RS auch der Fall sein wird. Aber vermutlich die ist Nachfrage so hoch, dass Netcup hier etwas bremsen muss.
-
irgendwo war doch hier ein brasilianer der einige usa server holen wollte, der hat bestimmt schnapp gemacht
-
das interessante ist, bestelle ich den normal ohne Black Friday is der nich ausverkauft
-
Mir ist für heute die Freude vergangen. Die ganze Woche freute ich mich schon drauf ggf. einen guten Deal zu machen was ein neuer, leistungsfähiger root Server betrifft.
Aber für mich (als Privat Person) einen Server in den USA zu buchen, ist für mich ein No-Go.
Da kann ich alternativ gleich die NSA kontaktieren ob sie Platz haben für einen Server in ihrem Rechenzentrum haben.
Und 2,50 € Aufpreis sehe ich aus Prinzip nicht ein!
Dann warte ich weitere Angebots-Aktionen ab, ob es den root Server irgendwann Mal ohne Aufpreis mit Standort Nürnberg gibt. -
Wie so muss man beim Standort Nürnberg einen Aufpreis von 2,50 € zahlen wenn man in Deutschland lebt und der Standort in den USA ist 2,50 € billiger.
Auslastungssteuerung über den Preis.
-
Aufpreis
Wer hätte gedacht, dass die Abwehr der Borg so einfach ist? Assimilieren? Nicht zu dem Preis...
-
Wer hätte gedacht, dass die Abwehr der Borg so einfach ist? Assimilieren? Nicht zu dem Preis...
Die Borg scheinen in letzter Zeit einige Ferengi assimiliert zu haben
.
-
Ich hatte den heiligen Nagus der Ferengi assimiliert!
-
Ich hatte den heiligen Nagus der Ferengi assimiliert!
Uh! Böser Fehler!
(Hat er verhandelt?)