Netcup-Aktionen führen nur zum Frust.

  • Es ist in der WA-Gruppe nicht wirklich anders möglich. Man könnte theoretisch auf eine Art "Verlosung" setzen zwischen allen, die auf die Nachricht reagieren, aber auch die Aktion mit einmaligen Links finde ich gut. Vielleichts klappts, vielleicht auch nicht. Es schadet keinem, es gibt dadurch Angebote (oder etwas gratis), und man kann sich freuen, wenn man schnell genug war, einen noch gültigen Link zu erwischen.

    Da kann man viel Drama darum machen, oder man ist zufrieden damit, dass es überhaupt Aktionen und Geschenke für die Community gibt.

    Ich finde es ganz gut und bin gespannt, was ihr euch noch einfallen lässt. Immerhin ist es eine neue Art, an die Community heranzutreten und ihr entwickelt euch genauso weiter wie jeder andere :)


    Daher: Nur weiter so - ich blicke gespannt auf die Zukunft.

  • Theoretisch kann man die Gutscheine Brutforcen, wenn insgesamt 10 Stück verlost werden, aber nur 5 pro Tag und die auf einmal generiert wurden xD

    Gestern

    Code
    ZMN6-A87t
    ZMN1-B95t
    ZMN4-C18t
    ZMN7-D83t
    ZMN1-E53t

    Heute

    Code
    ZMN4-F62t
    ZMN9-G12t
    ZMN8-H19t
    ZMN8-J37t
    ZMN8-K49t

    => ZMN gleich, dann kommt ne Zahl - vorlaufender Buchstabe => zwei zufällige Ziffern dann nen "t"

    sind nur pro Gutschein 1000 Möglichkeiten xD


    Bitte macht das anders, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken, wenn ich Langeweile habe :D :D

  • Für all jene, die sich durch die WhatsApp Community und die darin geposteten Dinge emotional belastet fühlen, denen würde ich wirklich (und ganz ehrlich) empfehlen, die WhatsApp Community zu verlassen oder stumm zu schalten,

    Nochmal ein Versuch: das "Gewinnspiel" ist ein "Wettbewerb", wer den besseren Bot hat oder länger auf Whatsapp campt. Brauch ich nicht und ist ungerecht.


    Durch die Aussage, dass der WA Kanal nur zum Marketing (und nicht für sinnvolle Infos) benutzt wird, hat er für mich keinen Zweck. Daher habe ich ihn wieder verlassen. Meldet Euch wenn Ihr diese verpasste Gelegenheit korrigieren wollt, Eueren Kunden zeitnahe und relevante Push Infos zukommen zu lassen.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

    Ente gut, alles gut 3
  • [...]

    *) Off-Topic: Ich schreibe „die meisten“, weil ich in der glücklichen Situation bin, nicht irgendwo in Österreich, sondern fast direkt an der Grenze zu Deutschland zu wohnen. Ich habe eine Post-Anschrift in Deutschland, die ich bei sowas angebe, oder auch, um beim Online-Shopping Dinge dorthin zu schicken, wenn die Versandkosten nach Deutschland günstiger sind. Das sind für mich fünf Minuten mit dem Auto, um es abzuholen. Das Wohnort-Problem ist für mich also gelöst. :D

    Ja, und für alle anderen ist LogoIX auch mit Nachsendung in der Tat eine praktische Sache.