Also bin grade zu doof dafür hab alle 4 Teile verstehe es aber nicht so ganz. kann mir Eventuell per PN einer nen Tipp geben? ![]()
Edit: Danke an Pit72 Jetzt hab ich es ![]()
Also bin grade zu doof dafür hab alle 4 Teile verstehe es aber nicht so ganz. kann mir Eventuell per PN einer nen Tipp geben? ![]()
Edit: Danke an Pit72 Jetzt hab ich es ![]()
Also bei mir isser ausverkauft.
Ja Bei mir auch ![]()
Oh, dann ist es wohl schon um. Vielleicht legt Netcup die nächstens Tage ja noch mal welche nach.
Der Fehler lautet: "Beim Überprüfen der Domain ist ein Fehler aufgetreten" und erscheint desktop&mobile in FFox, Safari,Chrome, auch aus dem CCP heraus kann keine Domain bestellt werden
Hab festgestellt, dass es vor allem Domains betrifft, die bereits registriert sind. Nicht ausschließlich, aber die Chance auf den Fehler ist deutlich höher gefühlt.
Würde auch gerne jemand anders bei netcup 2 Domains übertragen, aber da kommen die Fehler genau so. Die Beispielsdomain aus meinem ersten Beitrag geht jetzt jedenfalls mit einem mal...
Dann gibt es halt erstmal kein Geld von uns
![]()
Ja Bei mir auch
Oh, dann ist es wohl schon um. Vielleicht legt Netcup die nächstens Tage ja noch mal welche nach.
Wieder verfügbar
Wieder verfügbar
Steht bei mir auf "Produkt ist Ausverkauft"
Gibts ne Liste, welche Flasheggs es bisher gibt?
Ich denke es war bisher nur der RS1000
Ich denke es war bisher nur der RS1000
Nein es gibt auch aktuell noch den:
VPS 1000 G11 iv SE FE OST25
bisher nur
Und was ist mit dem VPS500?
ps: der Link ist doof. Ich wollte wirklich nur wissen was es bisher gab...
Danke für das Unterhaltsamme Rätsel. Den Anfang habe ich nie gefunden und mir die Blöcke zusammengesucht - deswegen fehlt mir leider der dritte aber dieser lässt sich relativ leicht rekonstruieren.
Schade dass das Produkt schon ausverkauft ist ![]()
ich habe es gesucht, und nicht gefunden. Aber ist mir auch zu doof irgendwelche Rätsel zu lösen. Ostereiersuche ist was anderes.
Macht mal ohne mich weiter.
Ich hab mir gerade das aktuelle FlashEgg geholt. Tausche das Produkt gegen das gleiche nur mit schöner IP
Das war ernst gemeint, falls jemand meine "hässliche" IP haben will ![]()
Das war ernst gemeint,
Was zum Geier machst du mit den ganzen neuen Servern? ![]()
Was zum Geier machst du mit den ganzen neuen Servern?
Ich glaube ja, dass Bud ein Netcup-KI-Bot ist. Seine einzige Aufgabe besteht darin Server wieder zurück zu sammeln. Hin und wieder schlägt er einen Tausch vor um seine Identität zu verschleiern.
Was zum Geier machst du mit den ganzen neuen Servern?
Leute; es ist 2025, er macht natürlich Crypto und premined den BUDCoin . Dabei geht es nicht um Rechenpower, sondern schlicht um die anzahl Produkte / Server im Kundenaccount. Der BUDCoin kann übrigens nur exklusiv auf Netcup Produkten erzeugt werden - jedenfalls bis zum offiziellen release des Joint Venture von Bud und Netcup, der NetBud GmbH.
Aber PSST! Alles noch Topf Seceret!
Nein es gibt auch aktuell noch den:
VPS 1000 G11 iv SE FE OST25
Ich hab den Server selber nie gefunden, lediglich den RS1000 und der VPS1000 war schon immer - als ich ihn in der von mir geposteten Liste gesehen habe - ausverkauft. Ich denke nicht, dass den irgendjemand bestellt hat und vielleicht ist es ein zweiter Eggspert oder so, wer weiß.
Steht bei mir auf "Produkt ist Ausverkauft"
Display Spoiler
Tut wieder.
Leute; es ist 2025, er macht natürlich Crypto und premined den BUDCoin . Dabei geht es nicht um Rechenpower, sondern schlicht um die anzahl Produkte / Server im Kundenaccount. Der BUDCoin kann übrigens nur exklusiv auf Netcup Produkten erzeugt werden - jedenfalls bis zum offiziellen release des Joint Venture von Bud und Netcup, der NetBud GmbH.
Aber PSST! Alles noch Topf Seceret!
Blos nicht... dann würden nur noch Server auf Halde gelegt und es muss alle 6 Minuten durchgezählt werden für den Proof of Stake Server