Beiträge von sendai

    Denke das wird wieder so wird.

    Selbst wenn sie es diesmal ändern sollten, die Domain Ostereier finden waren immer leicht/oft genug zu finden.

    Die vServer dagegen waren doch immer zu begehrt, selten zu finden und schnell vergriffen. 8o

    Bin auch der Meinung, Domains waren zu Ostern jederzeit zum Aktionspreis im CCP bestellbar gewesen, ohne das man das passende Ei dazu finden musste.

    Das ging mir ähnlich zufällig derweil am Rechner gewesen, schnell einen der Codes kopiert, wurde schon eingelöst, versucht auf einen anderen Auszuweichen und auch in die 1Minute Sperre gelaufen :(


    Da der Whatsapp Kanal dcheint ja eher was zum sich ausprobieren für Netcup zu sein. Nehmen hoffentlich das Feedback von uns auf.

    Vielleicht gibt es ja noch andere Wege ohne, dass man es in <1s schaffen muss einen Code zu kopieren und einzulösen um eine Chance zu haben.


    Ansonsten seh ich das erstmal locker, hab zwar viele der kleineren Netcup Aktionsprodukte noch im Bestand/Sammlung, bei neueren Aktionen wie dieser hier aber imer leer ausgegangen weil die kleinen VPS quasi immer im Nu weg sind. :S

    Vor lauter rumgeklicke weiß ich schon gar nicht mehr auf welchen Seite(n) ich den VPS200 überhaupt mal gesehen hab, aber war ja leider wenn dann eh ausverkauft.


    Dieses Jahr scheinen sich die Eier gefühlt schneller durchzumischen und der kleine VPS auch irgendwie besonders rar gesät zu sein. :/

    Bei früheren Aktionen wurden öfters auch das Kontingent der Aktionsangebote über den Tag verteilt freigegeben, so dass man nicht nur nachts bis 1 Uhr die Chance hat das gewünschte Produkt zu finden, ich hoffe das ist diesmal ähnlich geregelt. Bisher war der VPS200 leider immer ausverkauft, wenn ich den überhaupt mal unter den Eiern gefunden habe.


    Bei den Ostern VPS finde ich es jetzt auch nicht unbedingt ideal die nur mit 12 Monate Vertragslaufzeit und 6 oder 12 Monaten Abrechnungsintervall zu kombinieren.

    Aber ich muss sagen jetzt mit dem neuen Design waren die Eier teilweise wirklicht gut versteckt. Oder ich werde einfach nur alt. Das könnte auch sein ^^.

    Ja, teilweise fallen die im neuen Design kaum auf. Nach etwas Umgeöhnung merkt man aber schnell an welchen positionen die Eier, wenn dann auf der jeweiligen Seite auftauchen.


    Den VPS 200 geb ich für die Nacht erstmal auf, vielleicht gibt es im Verlauf des Tages nochmal ne Gelegenheit.

    Mein VPS 200 G8 BF antwortet mir auch nur ab und an mal mit einem ping zw. 1500-3000ms und ist kurz darauf wieder längere zeit Tod, meine Ostereier aus 2018 haben extreme pringschwankungen, sind bei mir aber noch erreichbar.

    Alles meine VPS von <=2017 oder der VPS 200 G8 aus Ostern 2019 läuft bei mir aktuell ohne Probleme.

    Hach, früher war alles besser. Bin ich froh, dass ich "Ostern 2015 Failover-IPv4 kostenlos" hab. 8)

    Zu schade das es solche Schnäppchen wohl nie mehr geben wird, ich sammle Netcup Ostereier erst seit 2017 ;)

    Das Cloud vLAN Free hat nur 100Mbit/s, mehr kann ich gerade nicht testen.

    Allerdings bei meinen Tests von heute habe ich den Eindruck das 10Mbit/s Limit bei den VPS 10/20 funktioniert gerade eh nicht richtig. ;)

    Der VPS10 und VPS20 (hatte doch glaube ich auch das 10Mbit/s Limit?) die ich habe, kommen auf 100Mbit/s in meinem Cloud vLAN Free.

    Diese Schnäppchen Schnitzeljagd macht einen auch immer wieder Spaß.


    Der VPS500 war ja noch recht einfach zu bekomme, beim VPS200 hatte ich heute eigentlich schon aufgegeben, weil er dauernd ausverkauft war.

    Ich weiß gar nicht warum ich nochmal gegen 9 Uhr kurz reingeschaut hatte, ich konnte dann doch noch einen ergattern. :D

    Hab auch mal das Ei, was ich gestern ergattert habe getestet, kam auf 800mbit, wobei es halt nen vps ist, ... kommt halt drauf an, was der Rest deiner "Nachbarn" so treibt :D

    Scheint heute auch besser zu sein, komme heute auf ähnliche Werte bis 800Mbit, wahrscheinlich waren alle "Nachbarn" gestern auch am austesten. ;)

    Leider finde ich auf der Produktseite auch keine Hinweise auf die Bandbreite. Sind die Dinger mit 10mbit angebunden oder sind es 100/1000mbit

    Aussagen zur Bandbreite hatte ich auch nichts offizielles gesehen, mit meinen Osterei aber bei Test-Transfers bisher immer im Bereich 100-300mbit gelegen.