Posts by Mike0185
-
-
Wünschen darf man sich doch prinzipiell alles und das ganze jahr... 😊
-
.net - Domains wären net(t)
-
Geht nicht mehr, hatte Kontakt mit dem Support. Wird nicht mehr unterstützt, ging aber mal.
-
Sind die Deals nur für Neukunden? Ich habe die Bestellung mit dem Login meines Kundenkontos ausgelöst, bekomme aber dann eine Email, dass nun ein neues Kundenkonto angelegt werden würden.
War bei mir nicht, habe gerade bestellt:
QuoteWir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den von Ihnen genannten Kundenaccount ausführen. Ihre bestellten Produkte: Produktname |Vertragslaufzeit |Abrechnungszeitraum |Einrichtungsgebühr |Preis pro Monat VPS 1000 G11 SE NUE JAN25 |mindestens 1 Monat(e) |alle 1 Monat(e) |0.00 Euro |6.84 Euro
-
Kann man für eine bestehende .de-Domain, die aktuell noch an einem Hosting-Paket hängt, aber bereits gekündigt ist, auch die Domain Aktion nutzen?
Wenn ja, wie ist hier der Klickpfad? Weil im Warenkorb wird die Domain immer abgelehnt mit "Beim Überprüfen der Domain ist ein Fehler aufgetreten"
Das funktioniert nicht
-
.net ist leider nicht mit dabei...
Bei ".net" wäre ich auch umgezogen.
-
Ich hab hier auf einem VPS auch nginx proxy manager als docker laufen. Subdomains mit LE-Zertifikat an die jeweiligen Container. Hat soweit alles super geklappt, allerdings bin ich mit docker und ufw noch nicht zu einer guten Lösung gekommen. Docker scheint die UFW zu öffnen, ich bin da noch nicht komplett mit einer Lösung durchgestiegen.
Bei Netcup fehlt m.E. eine FW, welche sich über das Web Portal verwalteten lässt.
-
Ich hab vor einiger Zeit eine Domain weggezogen. Diese ist überall verschwunden nur nicht im Plesk.
Unternommen habe ich wegen den aktuellen Supportlaufzeiten deswegen nocht nichts. -
Geht im 4000 auch minütlich unter geplante Aufgaben und mit dem Cronstyle * * * * * oder */1 * * * *
-
Sorry ich habe hier etwas falsch verstanden, daher mein Post gelöscht.
-
Ich persönlich bin von Flarum nicht so überzeugt und überlege zu Woltlab mit unserer Community zu wechseln.
Flarum wirkt auf mich wirklich manchmal wie eine offene Baustelle. Es gibt wirklich viel, aber auch vieles was nicht sauber funktioniert. Für jede fehlende Funktion muss man sich was zusammen suchen oder zusammen frickeln. Ein wirklich großer schlechter Punkt ist in meinen Augen SEO, welches in Flarum wirklich ganz viele offene ungelöste Punkte hat und worüber sich Suchmaschinen auch bitter beschweren und dadurch eben nicht unbedingt crawlen bzw. indexieren.
Wenn man etwas Zeit investiert hat und es läuft, ja dann läuft es. Ausser die Community wächst, dann braucht man wieder eine neue Lösung in Form eines neuen Plugins, welches z.B. diverse Aufgaben im Hintergrund abarbeitet, ansonsten beschweren sich die User, dass das Speichern von Posts länger dauert... 😊
Alles in allem ist flarum ok, aber einfach nicht so perfekt. Übrigens gibt es seit Dezember 24 die erste Beta von Flarum 2.0. Die aktuelle 1.8. wird wohl nicht weiter entwickelt. Die Beta ist aber aktuell absolut nicht für den produktiven Einsatz geeignet.
Neben WoltLab gibt es noch vbulletin und XenForo. Beide kostenpflichtig. Vielleicht lohnt sich auch die mal anzuschauen.
VG Mike
-
Würde dem Ticket antworten / widersprechen und eben genau das nochmals schildern, ggf. mit Screenshots und den Link zu diesem Thread hier mit schicken.
-
Hallo!
Der Support ist aktuell durch die ganzen Aktionen und Feiertage extrem überlastet. Ich warte ebenfalls seit 15.12. auf eine Reaktion auf ein Ticket. Ich hoffe, dass der Rückstand nun wenn alle Feiertage rum sind, bald aufgearbeitet ist.
-
I`m so sorry!
In Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt
-
Today (Monday, January 6, 2025) is a national holiday in Germany. Starting tomorrow, everything will be "normal" again. I hope netcup will be able to clear up the backlog by the end of the week. I have also been waiting for an answer since December 15, 2024.
-
-
Hi,
Im Mail Adminbereich gibt es irgendwo ein "Haken" wo man Webmail für das jeweilige Postfach aktivieren muss, meine ich.
-
Support ist aktuell nicht so stark und wohl sehr überlastet durch die Aktionen.
Ich habe ebenfalls 2 Tickets offen und warte seit 20.12. auf Antworten. Vielleicht geht es jetzt dann langsam voran, Weihnachten und Jahreswechsel sind ja nun Geschichte.
-
Danke! 😊 Gute Idee!