Das längste Thema

• Heute sind meine Postfächer weitgehend verschont geblieben, weil die Spammer wohl einen Fehler mit dem Reverse DNS gemacht haben. 60 Zustellversuche, alle aus diesem Grund abgewiesen und somit gleich ab mit der IP in das fail2ban Jail. Ok, etwas mehr als die Hälfte davon wäre sowieso abgewiesen worden, weil die Adresse nicht existiert. Aber das Jail wäre ihnen erspart geblieben.

• Heute sind meine Postfächer weitgehend verschont geblieben, weil die Spammer wohl einen Fehler mit dem Reverse DNS gemacht haben. 60 Zustellversuche, alle aus diesem Grund abgewiesen und somit gleich ab mit der IP in das fail2ban Jail. Ok, etwas mehr als die Hälfte davon wäre sowieso abgewiesen worden, weil die Adresse nicht existiert. Aber das Jail wäre ihnen erspart geblieben.

Ja, hier genauso:

Code
    NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[89.144.5.230]: 450 4.7.1 Client host rejected: cannot find your reverse hostname, [89.144.5.230]; from=<newsletter@zapef.com> to=<webmaster@domain.tld> proto=ESMTP helo=<zapef.com>

Was mich vor allem irritiert, ist der Punkt, dass die Mails an Domains adressiert sind, die im Grunde völlig inaktiv sind. Da gibt es weder eine Webseite, noch eine Mailbox, noch ist diese sonst wo irgendwo öffentlich vertreten (nur die Standard RFC Adressen für abuse, postmaster & Co und daher einen mx Eintrag). Die wurden von mir einfach schon mal registriert um evtl. später mal genutzt werden zu können. Da wundert es mich schon ein wenig, wie diese auf die Liste gekommen sind. Einfach mal so kann man ja nicht mal eben alle Domains abfragen, die ein Registrar verwaltet (zumindest nicht ohne internen Zugriff). Auch sind die Nameserver nicht die gleichen. Einige Domains sind bei Netcup, andere bei Cloudflare und eine auch bei desec. Damit hängt es also auch nicht zusammen. Schon etwas merkwürdig.

• Gleich sollte man sich wohl bereit halten für einen Flash Deal.

Ich bin gespannt obs irgendwann mal noch nen Wort nach "Ultra" gibt :D

12GB RAM anstelle von 8GB finde ich super.

Aber den Preis verstehe ich nicht. Klar er liegt dann zwischen RS 1000 und RS 2000.
    Aber ist ja nen anderer Preis als der RS 1000 sonst so hat?
    Finde halt, dann ist es doch kein RS 1000 sondern eben z.B nen RS 1500 und dann ist der Preis supi....

• Flash Deal Alert!⚡

Ihr habt beim letzten Flash Deal richtig fleißig reagiert – also gibt’s diesmal etwas ganz Besonderes für euch! 😉

Zum allerersten Mal habt ihr die exklusive Chance, den neuen RS 1000 G11 Ultra zu sichern!

⚡️Noch mehr Power

🚀Noch mehr Leistung

💥und das Ganze zu einem top Preis!

Aber Achtung: Das Angebot ist nur für kurze Zeit online! Schnell sein, lohnt sich!

👉 https://sohub.io/ndg9

[RS] 2000 G11 | 2x 1000 G12 Pro | 2x Vincent van Bot | Piccolo | Piccolo ARMore

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 500 G11s | mikro G11s | 4x nano G11s | 4x piko G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | 2x Spezial

Happy Duck 1
  • Hi finnvweiss

manchmal seid ihr echt schnell dabei, Sachen zu entdecken. :D
    Das war nur ein kleiner Testversuch unsererseits für etwas und wurde nur sehr sehr kurz angezeigt.
    Kann daher also ignoriert werden :)

Liebe Grüße
    Sarah

Jetzt ist es so das wenn man die Seite aufruft oder einen Post das die Navbar wieder so breit ist und dann aber wieder normal wird.

https://nc.forum-statistik.de/