Da müsste ich ja jetzt glatt einen RS 1000 G11 ohne Präferenz bestellen . Leider kein Bedarf momentan. Obwohl, Bedarf hat man immer
.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
RS 1000 G11 ohne Präferenz bestellen
it's not a bug it's a feature
-
-
Weiß zufällig jemand wie ich das Redis Plugin für WordPress unter einem Webhosting 8000 ansprechen kann?
-
Vielleicht liegt es an der durchwachsenen Nachtschicht das ich gerade ein wenig in Meckerlaune bin, aber
Könnte jemand Bud endlich mal einen Job in der IT anbieten?
Da gibts keine Nachtschichten und vor dem ersten Kaffee kommuniziert man grundsätzlich nicht!
-
Redis Plugin für WordPress unter einem Webhosting 8000
Hast du eine externe Redis DB? Weil auf dem Webhosting läuft keines...
-
Hier hatte mal jemand den Link zu einen Onlinedienst gepostet, mit dem man die Reputation eines eMail-Servers aufbauen kann.
Die verschicken dann eMails an alle möglichen Provider und bauen das sukzessive auf.
Weiß noch jemand welcher Anbieter das war?
-
-
Ja. Danke. Der war's
-
und vor dem ersten Kaffee kommuniziert man grundsätzlich nicht!
Boah, sag das bitte ein paar meiner Kollegen. Ich trinke zwar sowieso keinen Kaffee, aber wenn jemand früh kurz nach 7 direkt von seinem Wochenende, Kindern und anderem Gedöns erzählt, könnte ich echt die Hände über meinen Kopf zusammen falten.
Wenn meine Antworten dann trocken und desinteressiert sind: "Oh alles gut bei dir? Wirkst bisschen angespannt?"
Mir ein absolutes Rätsel wie es Frühaufsteher geben kann
-
Mir ein absolutes Rätsel wie es Frühaufsteher geben kann
Wie es Menschen gibt die Morgens nicht wach sind ist mir dagegen ein absolutes Rätsel
Und ja, ich trink keinen Kaffee
-
Meine Kollegen wissen Bescheid: Morgens um 8 ist der gefährlichste Ort der Welt zwischen mir und der Kaffeemaschine. Von daher gibt es solche Diskussionen bei uns nicht.
-
Könnte jemand Bud endlich mal einen Job in der IT anbieten?
Ich unterstütze diesen Antrag und stimme dafür.
-
Ich unterstütze diesen Antrag und stimme dafür.
-
IT-Job für Bud find ich super!
Aber ob der jetzt bei netcup arbeiten sollte und damit quasi auf alle unserer Server zugreifen kann?
Irgendwie geht es hier immer mehr weg von netcup zu budcup
-
Ist Werbung laut Forenregeln nicht verboten? 😂
-
Leider nicht möglich, da ich keine Ausbildung in der IT habe. Vermutlich würde mein Wissen für den Support reichen, aber ich möchte nicht den Rest meines Lebens mit Phrasen um mich werfen
Gibt es Mitarbeiterrabatt? Ich frage für einen Freund...
bei netcup arbeiten sollte und damit quasi auf alle unserer Server zugreifen kann?
Haha, finde ich gut! Wenn mir niemand auf meine Fragen im Forum antwortet, schalte ich einfach mal kurz alle Server aus, und schon habe ich eure geballte Schwarm-Kompetenz im Forum anwesend.
-
Lars muss uns vor Bud schützen.
Ich habe plötzlich das gefühl ich muss mal schauen ob mein RS Cyber Quack noch da ist.
-
Ich habe plötzlich das gefühl ich muss mal schauen ob mein RS Cyber Quack noch da ist.
Du meinst... MEIN RS Cyber Quack?
-