das nächste sind wohl elektronische Windeln
Siehe Klingelhose
das nächste sind wohl elektronische Windeln
Siehe Klingelhose
Seit wann versendet Amazon beim Login (bzw. Nutzung von Amazon Pay) eine Bestätigungsmail?
Obwohl 2FA (TOTP) aktiv ist wohlgemerkt…
bzw. Nutzung von Amazon Pay
Bei Amazon Pay schon immer (Ihre Zahlung an ... über Amazon Pay wurde autorisiert)
Bei Amazon Pay schon immer (Ihre Zahlung an ... über Amazon Pay wurde autorisiert)
Nein, ich meinte einen 2FA-Code per Mail…
Quote from Amazon Passwort UnterstützungVerwenden Sie den folgenden Code zur Bestätigung Ihrer Identität: XXXXXX
Teilen Sie dieses Einmalkennwort mit niemandem. Unser Kundenservice-Team wird
Sie nie nach Ihrem Passwort, OTP, Ihrer Kreditkarte oder Bankdaten fragen.
Sagt mal, kennt wer von euch zufällig ein Tool für die Inventur - vorzugsweise zum selbst hosten? Muss nix mit Barcode Scanner etc. sein - Ich muss nur die Produkte iwie manuell anlegen können und am besten sollten mehrere Nutzer dazu in der Lage sein die Inventur durchzuführen
Bin für alle Ideen und Vorschläge offen - zur Not wirds nen Excel File
Bin für alle Ideen und Vorschläge offen
Ich kenne kein Tool, aber eventuell etwas in Laravell schnell Entwickeln? Scheint ja Simpel zu sein
Oder etwas öffentliches wie das https://github.com/LaravelDail…el-Asset-Stock-Management
umbauen?
geekmonkey vielleicht Snipe-IT https://snipeitapp.com/ ?
Jetzt steht die Welt nicht mehr lange…
Ich habe einen winzigen PR (+24/-12 Zeilen) für ein nahezu unbekanntes Python-Script erstellt und der wurde angenommen.
(Ich mag Python trotzdem nicht!)
(Ich mag Python trotzdem nicht!)
Was ist die Alternative? Perl? xD
FORTRAN
FORTRAN
Aber maximal Fortran IV, nicht das neumodische Zeugs.
Ich habe (vor einiger Zeit) einen winzigen PR für ein unbekanntes Nagios Plugin in Perl erstellt und der wurde angenommen.
(Ich mag Perl trotzdem nicht!)
Ehrlich gesagt: Ja!
Ehrlich gesagt: Ja!
Nicht dein Ernst!
Display MoreBitte fühle Dich jetzt nicht gemobbt mfnalex, aber das wäre doch mal nen nettes Experiment:
Wie viele Software Produkte bekommt man auf einem Server installiert?
- Docker
- Proxmox
- Plesk
- TrueNAS
- XEN
- Podman
- Kubernetes
- Webmin
Das kann ich ja alles mal gemeinsam in eine VM werfen - wenn ich das nur hinkriegen würde
Das kann ich ja alles mal gemeinsam in eine VM werfen - wenn ich das nur hinkriegen würde
mit hinreichender Leistung, einfach sub-VMs und dann ab die Post
Ich hab mal eine Zeile in Shopware geändert um einen Bug zu fixen…
Der PR wurde erstmal einfach zu gemacht weils kein Bug ist.
Dann hab ich bewiesen dass es ein Bug ist.
Dann musste ich beweisen dass meine Änderung den Bug fixt, dann musste ich dafür Tests schreiben, dann lag der PR noch ein paar Wochen rum und DANN wurde er tatsächlich angenommen.
Alleine die Testinfrastruktur mit irgendwie 6 zueinander abhängigen Dockercontainern zum laufen zu bringen hat mich schier wahnsinnig gemacht. Und meine durchaus erfahrenen Helfer auch.
Was mach ich denn nur falsch?
Display MoreIch hab mal eine Zeile in Shopware geändert um einen Bug zu fixen…
Der PR wurde erstmal einfach zu gemacht weils kein Bug ist.
Dann hab ich bewiesen dass es ein Bug ist.
Dann musste ich beweisen dass meine Änderung den Bug fixt, dann musste ich dafür Tests schreiben, dann lag der PR noch ein paar Wochen rum und DANN wurde er tatsächlich angenommen.
Alleine die Testinfrastruktur mit irgendwie 6 zueinander abhängigen Dockercontainern zum laufen zu bringen hat mich schier wahnsinnig gemacht. Und meine durchaus erfahrenen Helfer auch.
Was mach ich denn nur falsch?
Kenne ich auch aus Open Source. Manchmal sind die Leute echt Profilierungssüchtig.
Alleine die Testinfrastruktur mit irgendwie 6 zueinander abhängigen Dockercontainern zum laufen zu bringen hat mich schier wahnsinnig gemacht.
Ich kenne das so, dass Tests im geöffneten PR laufen, sodass man diese nicht selbst laufen lassen muss. Im Fall von Shopware hätte ich das nicht gemacht. Die wollen keine Hilfe.