Das längste Thema

  • Wir sind auf Seite 1234!


    Ich grüße meine Oma, meine Katze und meine Nachbarn im Erdgeschoss.


    Edit: verdammt, jetzt bin ich auf der nächsten Seite gelandet ;(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Zitat

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt wie oft man Windows neu installieren muss.

    irgendwie macht der was falsch; mein PC is seit 2013 immer mit dem selben Windows ;)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Ich hab gerade mal in die Log von WSUSOFFLINE geschaut:

    Die Updates werden via http heruntergeladen, soll das wirklich so? (Man weiß ja nie bei MS...)

  • Pakete werden ja eh per Zertifikat validiert.

    da wär ich mir bei Windows nicht ganz sicher ..., es wäre nicht das erste mal, dass einem auf diese Art Schadsoftware¹ untergejubelt:/


    ¹ ich meine hier nicht Windows selbst als Schadsoftware, wobei seit WinVISTA wärs nicht mal so falsch;:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • da wär ich mir bei Windows nicht ganz sicher ..., es wäre nicht das erste mal, dass einem auf diese Art Schadsoftware¹ untergejubelt:/


    ¹ ich meine hier nicht Windows selbst als Schadsoftware, wobei seit WinVISTA wärs nicht mal so falsch;:D

    Das ist nicht erst seit Windows Vista so. Ich kann mich noch gut erinnern an die seligen Zeiten als Windows noch manuell aus DOS heraus gestartet wurde oder halt in der AUTOEXEC.BAT. In unserem Fall war es Windows 3.11. Jedenfalls hatten wir damals auf einer Windwos-Bootdiskette einen Virus entdeckt und deshalb beschlossen, das gute Dutzend im Umlauf befindliche Windows-Bootdisketten mit einem Virenscanner zu prüfen. Weiss nicht mehr welcher das war, jedenfalls hat er auf allen Bootdisketten einen Bootsektor-Virus gefunden und eliminiert. Leider haben die Bootdisketten danach alle nicht mehr funktioniert, weil die WIN.COM weg war :D;(.

  • Was passiert eigentlich, wenn man die eigenen Gutscheine selbst einlöst? Bekommt man da trotzdem die 10%? :/

    Die 10%-Provisionsverknüpfung ist accountgebunden, nicht vertragsgebunden.

    Eine Provisionsverknüpfung wird darüber hinaus immer nur zu neuen Accounts hergestellt (= bei der ersten Bestellung)


    Sprich: Nein, da für deinen Account als Privionsberechtigter wohl nicht du selbst zulässig bist ;)

  • Sooo, hab mir nach langem hin und her überlegen ne Nintendo Switch gekauft. Sehr geiles Teil!

    Lasst mal eure ID bzw. diese Lange Nummer hören :)

    Hab zwar aktuell kein richtiges Multiplayergame, aber für den Fall der Fälle :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Die 10%-Provisionsverknüpfung ist accountgebunden, nicht vertragsgebunden.

    Eine Provisionsverknüpfung wird darüber hinaus immer nur zu neuen Accounts hergestellt (= bei der ersten Bestellung)

    Eigentlich ist das schade, für all Diejenigen, die sich die Mühe machen, auch bestehende Kunden zu mehr und immer mehr neuen Produkten zu motivieren.


    Ich wäre da mehr für ein 3:7-System; 3% für die Neukundenwerbung, ein Accountleben lang auf alle Umsätze des Geworbenen, aber 7% für jede Produktwerbung, ein Produktleben lang für alle Umsätze aus diesem Produkt, egal, wer ihn geworben hat.


    Wer „seinen” geworbenen Kunden betreut, kommt so auch auf seine 10%, wer nach der Kundenwerbung aber nichts mehr für den Geworbenen tut, bekommt zumindest seine 3% und wäre motiviert, den Kunden weiter zu betreuen, möchte er auch die restlichen 7%.

    Da hätte dann netcup auch was davon, weil der Werber als Ansprechpartner des Geworbenen mitunter den Support zu entlasten vermag - was [netcup] Felix P. enger Kalkulation sehr entgegen käme.

  • Ich nutze das Partnerprogramm noch nicht so lange, aber ich hab gestern 2 neue Kunden geworben, beide haben das gleiche Produkt erworben. Und zwar kostet das Produkt 35,70€ - 5,00€ Gutschein sind dann 30,70€ so sieht auch deren Rechnung aus, allerdings wird bei mir 25,80€ angezeigt, weiß einer was das sein kann bzw. ist das normal, also zieht Netcup noch irgendwo Kosten ab oder warum wird bei mir ein anderer Betrag angezeigt, als der von deren Rechnung :/

  • Ich nutze das Partnerprogramm noch nicht so lange, aber ich hab gestern 2 neue Kunden geworben, beide haben das gleiche Produkt erworben. Und zwar kostet das Produkt 35,70€ - 5,00€ Gutschein sind dann 30,70€ so sieht auch deren Rechnung aus, allerdings wird bei mir 25,80€ angezeigt, weiß einer was das sein kann bzw. ist das normal, also zieht Netcup noch irgendwo Kosten ab oder warum wird bei mir ein anderer Betrag angezeigt, als der von deren Rechnung

    Anderer MwSt-Satz beim Kunden? Provision netto?

    25,80*1,19 = 30,70