Schade anscheinend sind dieses Jahr keine VPS 200er für 1,79€ dabei^^
Posts by Maximilian Rupp
-
-
Finde die Idee ebenfalls sehr gut, die Wiki könnte man dann auch gut in das Forum hier integrieren. Gibt ja bereits eine Wiki/Lexikon für das WSC und wenn man dann direkt eine solche Community Wiki hätte könnte man auch immer direkt bei bestimmten Themen direkt drauf verlinken.
-
Was ist denn mit den BF Deals los, Reseller Level B war exakt 10 sek online dann ausverkauft..
So geht es mir heute den ganzen Tag bei den Angeboten..
Ja da stimmt etwas nicht. Es kann nicht sein das die ganzen Angebote binnen wenigen Sekunden direkt ausverkauft sind, zudem Reseller Level nichts für jeden ist und trotzdem direkt weg ist. Ich kann mir kaum vorstellen das in wenigen Sekunden 1000 Server Bestellungen rein gehen...
-
Die RS vermutlich alle mit 12 monatiger Abrechnungsperiode, oder?
So war es letztes Jahr leider auch, ich hoffe sie haben dieses Jahr mal was daran geändert.
-
Vielleicht je nach Laufzeit wegen der MwSt-Senkung in DE?
Stimmt das würde es erklären. Hatte mich nur gewundert, danke dir.
-
-
Wie sieht es dann eigentlich mit dem Partnerprogramm aus (im Falle einer Umfirmierung beispielsweise)?
Das ist leider nicht möglich, hatte diesbezüglich schon nachgefragt.
-
Warum sagt mir keiner bescheid, dass die G9 Root Server verfügbar sind?
Twitter, News Seite und Forum wurde überall doch schon geschrieben...
-
Jep. Hatte ich doch hier gepostet. Das System hatte versagt
Hatte ich nicht gesehen
-
Ich frag halt morgen mal nach
Hat sich was ergeben bzw. wurde es bereits freigeschaltet?
-
Ich warte seit drei Tagen auf eine Gutschrift und eine Rechnung...
Das ist aber denke aktuell eine Ausnahme Situation da wie [netcup] Felix P. schon erwähnte momentan besonders viele Bestellungen rein kommen...
In der Regel geht das sonst eigentlich alles immer Recht flott hier. -
Ich frag halt morgen mal nach
Würde ich auch mal machen, weil normal geht das wirklich recht Flott wenn man vor 22:00 Uhr bestellt...
-
11:30 Uhr. Hab aber schon gestern zwei bestellt. Kann sein dass man mich deshalb warten lässt
Okay komisch, normalerweise geht das immer Recht flott, hab auch schon mal 5 Server gleichzeitig bestellt und wurden alle trotzdem schnell freigeschaltet. Hast du eventuell noch Offene Rechnungen oder sowas, weil daran kann es meist auch legen...?
-
Nope, noch nicht.
Wann hast du den dann bestellt?
-
Dann mag mich netcup wohl nicht mehr
Warum? Wurde deiner nicht freigeschaltet?
-
War das auch ein RS 1000 G9?
Ja
-
Herrschaftszeiten.
Das sind ja Reaktionszeiten da träumt jeder andere Customersupport von
15:24 Uhr RS 8000 G9 bestellt
15:27 Uhr Ihr Server ist bereit gestellt
Respekt [netcup] Felix P. das habt ihr im Griff!
Werden die Bestellungen nicht automatisiert freigeschaltet? Ich hab 19:32 einen neuen Server bestellt und 19:33 war er da.
-
Steht doch ganz normal auf der Übersichtsseite: https://www.netcup.de/vserver/
Vergiss was ich geschrieben hab, ich bin einfach zu Blind
-
Hallo,
gibt es bei den neuen G9 Servern keine Zufriedenheitsgarantie mehr? Vorher stand das ja immer dabei und jetzt steht dazu nichts mehr, oder ich bin einfach Blind.
-
Ob da eine Relizensierung überhaupt gemacht wird, weiß ich nicht.
Das ist möglich, also wird wie alle andere Dienste normal übertragen.
Ist es da nicht billiger, ihn einfach auslaufen zu lassen? Ein besonderes Sonderaktionsprodukt scheint das ja nicht zu sein.
Wie du meinem Thema oben entnehmen kannst werden in Zukunft noch Kosten auf mich zukommen und das ist unnötiges Geld wenn man die Dienste nicht verwendet und deswegen kann jemand der das gebrauchen kann mehr damit Anfangen.