Das längste Thema

  • Hoppla, Jobangebote ins Forum gekippt. ;)

    Einen wunderschönen Abend gewünscht!

    Könnte ich eigentlich auch mal für meinen Arbeitgeber machen... aber am Ende ernte ich noch nen kleinen Shitstorm dafür. Ich mag meinen Arbeitgeber, aber ich befürchte die Mehrheit der Leute in DE (zumindest den darüberstehenden Konzern als ganzen) nicht so sehr. ^^

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Könnte ich eigentlich auch mal für meinen Arbeitgeber machen... aber am Ende ernte ich noch nen kleinen Shitstorm dafür. Ich mag meinen Arbeitgeber, aber ich befürchte die Mehrheit der Leute in DE (zumindest den darüberstehenden Konzern als ganzen) nicht so sehr. ^^

    Ich finde, wir sollte da nicht werten. Und jeder will einen guten Job haben und machen, also finde ich, es ist ne gute Idee. Und wenn es Leuten hier hilft, ists doch gut :)

  • ...endlich sagts mal einer

    Und dann hab ich es auch noch mit Freud'schem Vertipper als Ausdruck meines hilflosen Unbewussten getan... so quasi als Nachbrenner meiner Verzweiflung über das von Kommata herrührende Gewaltpotential hier.

    Aber ich versteh's - manchmal denk ich mir aus: Es ist zum Mäuse melken...

  • Und dann hab ich es auch noch mit Freud'schem Vertipper als Ausdruck meines hilflosen Unbewussten getan... so quasi als Nachbrenner meiner Verzweiflung über das von Kommata herrührende Gewaltpotential hier.

    Aber ich versteh's - manchmal denk ich mir aus: Es ist zum Mäuse melken...

    den hatte ich irgendwie komplett übersehen. Ich glaub, ich geh schlafen ;)

  • cooles habe ich seoben auf einer Mailingeliste "aufgeschnappt", da wollte doch glatt jemand

    f. 50 US$ im Jahr einen Cloud Speicher mit 50 TBytes ...

    Vorstellungen haben manche :D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • cooles habe ich seoben auf einer Mailingeliste "aufgeschnappt", da wollte doch glatt jemand

    f. 50 US$ im Jahr einen Cloud Speicher mit 50 TBytes ...

    Vorstellungen haben manche :D

    Naja, bei Google bekommst ab 5 Mitarbeitern (5*8*12=480€/Jahr) unlimited Speicher ? vielleicht findet er ja noch 4 Andere ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • zum unbegrenzten Speicher von Google:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlagzeile auf einer Site von gestern 15:05 Uhr:

    "Viele deutsche Autofahrer müssen demnächst ihren Führerschein umtauschen. Denn fast 43 Millionen alte Fahrlizenzen werden nach einer EU-Richtlinie bald ungültig. Ein EU-Führerschein wird nötig!"


    die Worte 'demnächst' oder 'bald' lassen doch darauf schließen, daß es eben bald soweit ist, aber des ist erst 2033;:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Schlagzeile auf einer Site von gestern 15:05 Uhr:

    "Viele deutsche Autofahrer müssen demnächst ihren Führerschein umtauschen. Denn fast 43 Millionen alte Fahrlizenzen werden nach einer EU-Richtlinie bald ungültig. Ein EU-Führerschein wird nötig!"


    die Worte 'demnächst' oder 'bald' lassen doch darauf schließen, daß es eben bald soweit ist, aber des ist erst 2033;:D

    Hey EU halt,
    Es wird auch sicher vorher noch 734 Ausnahmebedingungen beschlossen werden in den verschiedenen Ländern , sodass der endgültige Termin 2069 werden kann.

    Charles Darvin hat da vor Kurzem ein Buch drüber geschrieben.... :D

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Für den Fall, dass es wen interessiert, aber die orangene Telekom Tochter hat aktuell de Domains für 0,96€/Jahr im Angebot - natürlich nur für die ersten 12 Monate. Aber für Pilotprojekte oder zum Parken von Domains für evtl. Projekte vielleicht für den ein oder anderen interessant :)

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Für den Fall, dass es wen interessiert, aber die orangene Telekom Tochter hat aktuell de Domains für 0,96€/Jahr im Angebot - natürlich nur für die ersten 12 Monate. Aber für Pilotprojekte oder zum Parken von Domains für evtl. Projekte vielleicht für den ein oder anderen interessant :)

    Ich finde das parken von Domains genauso wie der Markt der sich darum gebildet hat nicht gut. Wenn man eine Domain hält und diese nach 2 Jahren nicht projektiert hat macht man es auch nicht mehr und dann schön Domainparking Dienst drauf hauen und teuer verkaufen. Sollte verboten werden.

  • Ich finde das parken von Domains genauso wie der Markt der sich darum gebildet hat nicht gut. Wenn man eine Domain hält und diese nach 2 Jahren nicht projektiert hat macht man es auch nicht mehr und dann schön Domainparking Dienst drauf hauen und teuer verkaufen. Sollte verboten werden.

    Naja ich parke öfters mal domains für nen paar Monate oder nen Jahr, ... wenn ich dann keine Verwendung habe kündige ich die Domain und gebe sie wieder frei ... würd sagen wir haben hier eine andere Definition von "parken" ;)

    Bzw. wenns mir ums Geld gehen würde, hätte ich schon längst meine ganzen 3 und 4 stelligen de und com Domains auf den einschlägigen Plattformen verkauft, ... :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...