Das längste Thema

  • wie es scheint gibt es da welche die sammeln Domains wie andere Briefmarken :D


    hier ein kleiner Browser-Stresstest: https://hosting117696.a2f78.netcup.net/pi/pi.html

    ist reines sauberes HTML, welches nur einen kleinen 279 Byte CSS inkludiert und wegen

    Ästhetik ein ICON mit 3638 Bytes; es präsentiert die wichtigste Zahl des Universums in seiner schönsten Form;


    H6G das bringt Deine Kiste zum schmorren :D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Hay,


    sag mal sammelt ihr übers Jahr Wunschnamen und wartet bis so ne Aktion kommt oder redet ihr imme von Umzügen?

    alles zusammen.


    - Ich habe eine "Zockerliste", da suche ich mir schöne Domains, die aber "nur" schön sind, aber mir zunächst keinen Nutzen bringen. Dann warte ich bis eine Aktion kommt. Sind sie weg, Pech gehabt.


    - Ich brauche eine Domain dringend für ein Projekt - Bestellung asap.


    - Ich kaufe Domains, die ich gerne als zweit-/dritt-Domains für laufende Projekte benutze oder wo ich Potenzial für ein benachbartes Projekt entdecke. Da kommt es auf den Zeitpunkt an. Jemand hat mir gerade 800 Domains angeboten, da habe ich mir die schönsten für mich rausgepickt (vor zwei Wochen) und da ich mit dem Adventskalender spekuliert habe, hat es gut geklappt, also jetzt Umzug.


    - Es geht aber auch umgekehrt. Es ist gerade Aktion und während ich bestelle, fallen mir noch weitere Domainnamen ein. Und schwupps, noch frei? Wunderbar. Fällt mir gerade ein, dass mir gestern noch eine eingefallen ist (danke für die gedankliche Anregung KORN3Y :D)... sofort schnappen... Oder es ist z.B. .eu-Aktion und ich habe die .de schon.


    - Ab und zu ziehe ich mal eine Domain, die ich bereits habe, von irgendwo anders hierher, sobald die Restlaufzeit ausläuft. Sind mittlerweile aber kaum welche.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • such Dir die aus, welche das meiste RAM hat ...

    und als Übung versuche das als PDF zu drucken

    Mal sehen ob Mozilla da genauso effektiv ist wie Thunderbird.

    5MB Ascii XML mit Base64 - Thunderbird direkt für 2 Minuten nicht responsive, weil Ascii Anhänge werden sofort angezeigt.

    Pluma, gedit und vi haben aber auch die Hufe hochgerissen (Zur Verteidigung Mozillas). Einzig Nano hat alles sauber und schnell dargestellt....

  • Hat eigentlich jemand ne Übersicht, was es die letzten Jahre als Überraschungspakete von netcup gab? Ich hab ja auch einige bekommen, aber kann mich nur ganz dunkel an einige paar erinnern.

    Guck mal die letzten drei Seiten oder die Beiträge von KB19 durch. Er hat seine Blogartikel dazu verlinkt.

  • Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass die Mitarbeiter anständig bezahlt werden.

    auch würde ich den kostenlosen Versand von Amazon und Co. eindämmen, wo jeder noch so kleine Furz bestellt wird, egal aus welchem Lager es kommt.


    Nachdem auch kein konkreter Action-Plan dokumentiert ist, was mit den Beschwerden geschieht, unterstütze ich das nicht.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Ich liebe ja den Adventskalender, insbesondere heute, aber manchmal denkt man damit ist jeder Tag wieder der 1. des Monats :)

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • ich habe heute von Tankstelle ums Eck' ein Paket mit Absender netcup abgeholt, mit besten Dank;

    hatte nicht damit gerechnet als Empfänger eines Überraschungspaketes ausgelost zu werden:)


    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Manchmal ist man wirklich blind im Gehirn. Dachte nur gerade warum bei den umgezogenen Domains keine A/AAAA Adresse vom DNS gesendet wird. Ist natürlich klar, wenn man den Eintrag nur mit * setzt und nicht auch mit @ :rolleyes: Oder hätte ich einen Thread aufmachen sollen?


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.