Das Schicksal einer Ente zu Weihnachten

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stellt sich die Frage, was die Rinder dazu sagen.

    Dazu dies: :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Schicksal einer Ente zu Weihnachten :!:


    Passt zukünftig vor Festtage gut auf Euch auf! 8o

    Zum Trost für die Enten: Ich esse lieber Rind & Schwein.


    Und das Foto mit der gebratenen Ente sendete mir ein Bekannter zu der zu Weihnachten Ente als Weihnachtsbraten kochte.

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Wir hatten auch Ente. Ich finde es wichtig, dann mal kurz inne zu halten und dem Tier zu danken, dass es für uns gestorben ist.

    Bin nicht gläubig, aber bei Fleisch macht meine Familie und ich immer ein kurzes Dankesgebiet.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

    Gefällt mir 2
  • Korrekt. Was aber vorwiegend daran liegt, dass die wenigsten sich ihre eigene Doppelmoral eingestehen wollen und darüber hinaus tierische (höhö) Angst haben, mit ihrer Meinung anzuecken - obwohl die allermeisten Menschen wissen, was eigentlich richtig wäre :)

  • Korrekt. Was aber vorwiegend daran liegt, dass die wenigsten sich ihre eigene Doppelmoral eingestehen wollen und darüber hinaus tierische (höhö) Angst haben, mit ihrer Meinung anzuecken - obwohl die allermeisten Menschen wissen, was eigentlich richtig wäre :)

    Mach Dir keine Sorgen, ich esse gern ein gutes Stück Fleisch ohne irgendwelche Gewissensbissen.


    Des Weitern wutde dieser Thread von mir aus Fun erstellt, da es hier im Forum viele Enten gibt.


    Vegetarische und/oder vegane Moral-Apostel bezüglich Fleisch waren nicht für diesen Thread eingeplant.

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

    Einmal editiert, zuletzt von Borgqueen ()

    Gefällt mir 8
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde es schade, dass ich diesen Datenmüll mit einem Klick unterstützt habe

    Dies soll keine Wertung sein, jmho

    ansonsten lasse ich jedem selbst die Entscheidung ob er Fleisch isst oder nicht

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Korrekt. Was aber vorwiegend daran liegt, dass die wenigsten sich ihre eigene Doppelmoral eingestehen wollen und darüber hinaus tierische (höhö) Angst haben, mit ihrer Meinung anzuecken - obwohl die allermeisten Menschen wissen, was eigentlich richtig wäre :)

    Warum sollte diese die einzige korrekte und richtige Meinung sein?

    Wir leben glücklicherweise in einem Land mit Meinungsfreiheit und jeder kann zu diesem Thema seine eigenen Ansichten haben...

    Am Ende wurden Tiere schon seid Beginn der Menschheit gegessen und essen sich auch untereinander :/

    (Diese Einstellung ist auch sehr störend an Veganer - wobei ich an sich auch mal gerne auf Fleisch verzichte ?( )


    Sonst schließe ich mich Thomas an - das Forum hier ist nicht der richtige Platz für diese Diskussion

  • Ich bin auch dafür, dass wir dieses vielschichtige Thema (Ernährung) lieber im privaten Bereich lassen und uns auf den von Borgqueen angedachten Fun-Faktor konzentrieren. :)

    Mit welchen Maßnahmen schützt Ihr Enten im Forum Euch zu Weihnachten damit Ihr nicht als Braten zu Weihnachten endet?
    Ich bitte um kreative Vorschläge.

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.