Das längste Thema

  • Nach nun ein paar Tage in diesem Forum, was ich suche, ich biete von ehemaligen Angebots-Server betrifft - als befinde ich mich unter der Star-Trek Spezies Ferengi.

    Mach das doch wie die Borg: verteil Malware auf anderen Servern und füge sie der Borg hinzu.

    Wir sind die Borg, dein Server wird assimiliert, Widerstand ist zwecklos.

  • Mach das doch wie die Borg: verteil Malware auf anderen Servern und füge sie der Borg hinzu.

    Wir sind die Borg, dein Server wird assimiliert, Widerstand ist zwecklos.

    Das ist ne gute Idee, ich lege mir auf ein paar Domains eine wp-login.php mit eigenem Inhalt zu, die Malware verbreitet. Bem Aufruf der Domain wird die Datei nicht angefordert, aber die Möchtegern-Hacker, die diese bisher nicht existente Datei täglich grundlos aufzurufen versuchen, sollen endlich mal einen Erfolg sehen. Wird wohl leider nur rechtlich problematisch sein.

  • Mach das doch wie die Borg: verteil Malware auf anderen Servern und füge sie der Borg hinzu.

    Wir sind die Borg, dein Server wird assimiliert, Widerstand ist zwecklos.

    Die Idde ist zumindest theoretisch sehr verlockend.

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Mach das doch wie die Borg: verteil Malware auf anderen Servern und füge sie der Borg hinzu.

    Wir sind die Borg, dein Server wird assimiliert, Widerstand ist zwecklos.

    Und wenn die Server dann assimiliert sind werden diese alle zu Borg Cube und leuchten grün wie Rechner bei mir Zuhause.

    Und wenn die Server assimiliert werden erfolgt eine Mail von assimilation@the-borg.de:P

  • Ich bin dein Graus. Mein Xiaomi Mi Mix 2 hat so eine schlechte Kamera, dass ich bei nicht optimalen Lichtverhältnissen zurück in 2010 bin

    Meine Mutter hat das gleiche und ist begeistert von der Kamera. Wohl weil sie mit s/w Kameras vergleicht ^^

    Mir ist ein guter Nachtmodus und gute Makros am wichtigsten.

  • Erklär das doch mal :)

    Naja, ich halte nach Ablauf der Mindestlaufzeit immer gern nach neuen Verträgen Ausschau.

    Oft haben dann neue Verträge bessere Konditionen zum gleichen oder niedrigeren Preis und ein neues Gerät. Die Nummer zieht immer mit.


    Das alte Handy wird dann an die Familie abgedrückt, mein Pixel 4a 5G hat jetzt mein Bruder.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Ich hab tatsächlich nicht bedacht, dass es noch Leute gibt, die Verträge mit Handys holen

    Naja es gibt immer mal wieder so Aktionen wo man mit nem Vertrag sehr gut da steht, besser als wenn man sich nen Handy so kaufen würde...

    Bsp:

    Galaxy s23 Ultra 512 GB Speicher

    Für 1 €

    Anschlussgebühr 39,99€

    Monatlich 39,99€

    Hab 120 GB 5G mit Multisim.

    => Gesamtkosten = 1000,75

    Gab noch ne Aktion wo man sein altes Handy einschicken konnte 150€ + Handywert. (Altes Schrottteil eingeschickt)

    170€ bekommen.

    => Effektiv 830,75€ für das Handy gezahlt mit Vertrag als "Bonus".

  • Ich hab tatsächlich nicht bedacht, dass es noch Leute gibt, die Verträge mit Handys holen ^^

    Bin jetzt seit über 2 Jahren bei handyvertrag.de und zahle 5€ im Monat. Das gefällt mir ganz gut!

    Lidl Connect lässt grüßen. 6,99€ p. Monat. Ich weiß immer gar nicht was Leute mit so teuren Verträgen und langer Laufzeit haben

  • Congstar, wegen dem "günstigen" D1-Netz, welches man bei uns (bayerische Landschaft) zwingend braucht. Selbst der BOS fällt bei hier mancherorts aus, und ich telefoniere dann mit meinem privaten Handy mit der Leitstelle...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

    Traurig 1
  • Auch schon die Mail bezüglich Partnerprogramm bekommen?


    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Einmal editiert, zuletzt von Virinum ()

  • Auch schon die Mail bezüglich Partnerprogramm bekommen?

    Dieses Feature war in Zeiten von blockierten Referrern eh schon viel zu häufig wirkungslos, oder sehe ich das falsch?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

  • ich zahl f. meinen Heizflossenvertrag in AT quasi 10 EUR im Monat

    mittlerweile sind 30 GByte Datenvolumen dabei (davon 9,3 GByte in der EU) - von denen ich gerade a paar MBytes verheiz 8o

    und von Beginn an 1500 Minuten bzw. 1500 SMS, wo ich gerade mal 20-40 Minuten im Monat verbrauch;

    ob des jetzt LTE od. 5G od. 50 bzw. 100 MBit/sec sind, is ma egal; hauptsach ich hab in der Pampa Empfang ;)


    klar würd es noch billiger gehen, aber dann stehst dann doch mal in der Pampa und das wars;

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    Ente gut, alles gut 1
  • klar würd es noch billiger gehen, aber dann stehst dann doch mal in der Pampa und das wars;

    Dual-SIM mit zwei unterschiedlichen Netzen FTW 8)


    (Wovon eines ein günstiger Wertkartentarif eines Discounters ohne Grundgebühr sein kann.)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Gefällt mir 1
  • Ich zahle 19€ im Monat, hab 40GB Volumen aber kein Handy inbegriffen.
    Business Tarif bei der Telekom. Den dürfen auch Rollstuhlfahrer haben, wurde mir extra angeboten.
    Eigentlich wäre mir da die Telekom zu teuer. Aber das beste Netz haben sie hier für mich.