Ich denke mal das Problem ist eher das ausschalten. Hab einen USB Hub, der bleibt auch nach ausschalten de PC noch aktiv so lange irgendwas dort Strom zieht.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
ihr kennt ja sicherlich diese USB Schwanenhals-Leuchten, sowas wie die hier: https://www.amazon.de/Infitron…taturlampe/dp/B083N25GTS/
Ich hätte aber gern eine, die direkt beim Einschalten des USB Ports leuchtet, und nicht extra eingeschaltet werden muss. Kennt jemand von euch so eine Leuchte?
https://www.ikea.com/de/de/p/jansjoe-led-leuchte-usb-schwarz-70291232/
-
Ich denke mal das Problem ist eher das ausschalten.
Nee, das ist hier nicht so das Problem, das Gesamtsystem hängt an einer schaltbaren Steckdose. Da nuckelt die Leuchte allenfalls noch die Restenergie aus den Pufferkondensatoren.
-
Au weia, Herr P im Hause K ist Gestern wohl auf der Tastatur eingeschlafen, oder hat die Dame aus dem A-Amt in Berlin wieder etwas von sich gegeben?
Code2023-Jan-27 --------------------- iptables firewall Begin ------------------------ Listed by source hosts: Denied 8038 packets on interface xxx 2023-Jan-26 --------------------- iptables firewall Begin ------------------------ Listed by source hosts: Denied 2687 packets on interface xxxTags zuvor waren es nur die üblichen Verdächtigen.
Mein armer Server...
Der macht doch nur in Mail. Ganz ohne Leitwartensoftware für Isar-2.
-
Rookie numbers 😂
-
Schnell mal die Haare mit Fett von meiner praktischen Bürzeldrüse einfetten
Isch haaabe gaarkain Haarää...
-
Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht?
-
Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht
Bin mal gespannt, wie lange es den "Menuepunkt" noch gibt. Ist sicher auch ein "Felixrelikt"..

-
Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht?
Hab es vor 2 oder 3 Jahren mal probiert. Da wurde dann händeringend nach Gründen gesucht warum das Angebot nicht vergleichbar sei, a la „Bei dem anderen Angebot gibt es zwar mehr Inklusiv-Traffic, aber wir hingegen drosseln danach ja nur anstatt etwas zu berechnen, daher haben Sie bei uns theoretisch unbegrenzt Traffic“. Auf die restlichen Specs wurde dann nicht weiter eingegangen.
Hab es jetzt gerade nochmal probiert mit einem Storage 2000 vs „Storage Server XL“ eines Mitbewerbers (praktisch gleicher Preis aber SSD statt SAS, sowie 4x so viel RAM und CPU-Cores.) Mal sehen

-
Hab es jetzt gerade nochmal probiert mit einem Storage 2000 vs „Storage Server XL“ eines Mitbewerbers (praktisch gleicher Preis aber SSD statt SAS, sowie 4x so viel RAM und CPU-Cores.) Mal sehen

Halt uns auf dem laufenden

-
Gilt ja wohl nicht für Storage und RS, sondern nur für VPS.
-
Da wurde dann händeringend nach Gründen gesucht warum das Angebot nicht vergleichbar sei
Ist doch dasselbe wie die ganze Bestpreis Werbung der Baumärkte.
"Jaaaa, die Gasfüllung kostet bei xxx zwar 3€ weniger, aber das ist ja Total statt tyzica. DAS ist ja was gaaaanz andres."
-
Naja, auf der Seite für die Storage Server kann man das auch sehen.
https://www.netcup.de/vserver/vstorage.php -
Für mich sind das alles VPS. Die Tiefstpreisgarantie wird ja auch auf der Storage-Server-Seite erwähnt. Und zur Not nimmt man halt einen VPS 6000 als Vergleich, der kostet noch mehr und hat nur die Hälfte an SSD. Aber netcup wird sowieso einen Grund finden um nicht mitzumachen. Was bedeutet zb „vergleichbar“? Ist ein Angebot mit 8 statt 16 GB RAM vergleichbar wenn man dafür doppelt so viel SSD-Speicher bekommt?
-
Das ist halt wohl nur so ein (wertloser) Marketingkrempel
Letztlich kann und wird es immer abgelehnt werden, weil sich die Angebote in irgendeiner Teilspezifikation unterscheiden.
-
Aber mein Webhosting hat 2000 E-Mail-Adressen!
-
Aber mein Webhosting hat 2000 E-Mail-Adressen!
https://mirror.linux.org.au/pub/linux.conf.au/2003/papers/Martin_Schwenke/Martin_Schwenke.pdf
My computer is bigger than yours!
-
Bevor ich mir die Mühe mache und das durchlese, richte ich wirklich 2000 E-Mail-Adressen ein.
-
"Das ist nicht vergleichbar. Auf der Rechnung steht ja ein andrer Firmenname"...
-
ASS schau mal wen ich da entdeckt habe:
unten drunter müsste duckr sein
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.