Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup

  • Aber wäre doch nur fair. Oder?

    Finde ich auch... Aber sollte es nicht so sein das ein Gutschein nur 1x pro Account genutzt werden kann?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Finde ich auch... Aber sollte es nicht so sein das ein Gutschein nur 1x pro Account genutzt werden kann?

    Stimmt, dadurch sollte das gar nicht möglich sein. Gar nicht daran gedacht.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Ich hab gefühlt schon 2000x die Webhosting-Pakete gefunden, aber dieser Hoodie is einfach nicht da...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Schade das es diesmal keine NetCup Cups gab.
    Hätte ruhig noch eine gebrauchen können.
    Der Hoodie sowie die Flasche sind mir einfach zu teuer.

    Meinst du mit Flasche den Coffee2Go Becher oder habe ich irgendwas übersehen. Flasche würde je nach Preis interessant klingen

  • Da wären wir wieder beim Thema, wer hat denn nur einen Account ;D

    Jaaaa ich wollts nicht sagen ^^ Aber man hat doch zumindest ein Stückchen Ehre :)

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • VPS 500 ARM G11 OST24 - 3,99 EURO

    Ich finde das Entschlüsselungs-Rätsel ja toll gemacht. Aber das mit der Fehlermeldung irgendwie "Panne". Wenn es das Produkt ist, wäre das ggf. auch interessant für mich, nur hilft mir da scheinbar nicht, den richtigen Code zu haben. Ich kann wohl nur hoffen es später nochmal zum zufällig richtigen Zeitpunkt in das Formular einzugeben :|

  • Bin sehr gespannt was ein 500er dann zu bieten hat.

    Wenn man der Logik der regulären Server folgt wäre der 500er quasi ein 2-3 Core mit 128GB NVMe. Wenn man dann aber dem normalen "Angeboten" folgt, wäre der Speicher ja eigentlich wiederum verdoppelt.

    Wäre es dann ein 2-3vCore Server mit 256GB NVMe? 4€ sind auf jeden fall keine 1.xx€ der Cyber Duck etc. Server.

    War auf jeden Fall mal eine etwas interessantere Aktion wo zumindest nicht jeder einfach nur schnell klicken muss und auch bei mydealz nicht binnen kürzester Zeit dann der Code gepostet wurde.

  • Ich finde das Entschlüsselungs-Rätsel ja toll gemacht. Aber das mit der Fehlermeldung irgendwie "Panne". Wenn es das Produkt ist, wäre das ggf. auch interessant für mich, nur hilft mir da scheinbar nicht, den richtigen Code zu haben. Ich kann wohl nur hoffen es später nochmal zum zufällig richtigen Zeitpunkt in das Formular einzugeben :|

    Wie meinst du das? Die Fehlermeldung gibt Aufschluss darüber, ob der Code richtig ist, oder nicht. Siehe meinen Beitrag #117


    Wenn der Code richtig ist, muss man hoffen, dass aufgefüllt wurde. Ob nochmal aufgefüllt wird und wie oft, das weiß nur netcup selbst...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Ich finde das Entschlüsselungs-Rätsel ja toll gemacht. Aber das mit der Fehlermeldung irgendwie "Panne". Wenn es das Produkt ist, wäre das ggf. auch interessant für mich, nur hilft mir da scheinbar nicht, den richtigen Code zu haben. Ich kann wohl nur hoffen es später nochmal zum zufällig richtigen Zeitpunkt in das Formular einzugeben :|

    Ich finde es vorallem toll, dass das Veröffentlichen des Codes das Spiel beendet und so sich alle etwas am Riemen halten müssen. :) Dafür auch gesondert Lib an Netcup!


    Das Warten und zufällige ausprobieren auf eine mögliche Wiederverfügbarkeit ist aber immer so, sofern das aktuelle Kontingent leer ist. Wenn das Kontingent noch nicht aufgebraucht ist, findet man ein Angebot auch ne Stunde später wieder, zur ähnlichen Zeit zu der es vorher auch verfügbar war.

    In der Vergangenheit hatten Leute dann schon während der Nichtverfügbarkeit Skripte geschrieben, die das bestellen sollten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von backdoor () aus folgendem Grund: Präzisiert

    Gefällt mir 1
  • Darf man hier die Fehlermeldung posten?

    Ich erhalte auch eine Fehlermeldung und würde gerne wissen ob es die gleiche wie bei Dir ist.

    Ich glaube schon. Wurde ein paar Foreneinträge früher auch schon in diesem Thread gepostet.

  • Bin sehr gespannt was ein 500er dann zu bieten hat.

    Wenn man der Logik der regulären Server folgt wäre der 500er quasi ein 2-3 Core mit 128GB NVMe. Wenn man dann aber dem normalen "Angeboten" folgt, wäre der Speicher ja eigentlich wiederum verdoppelt.

    Wäre es dann ein 2-3vCore Server mit 256GB NVMe? 4€ sind auf jeden fall keine 1.xx€ der Cyber Duck etc. Server.

    War auf jeden Fall mal eine etwas interessantere Aktion wo zumindest nicht jeder einfach nur schnell klicken muss und auch bei mydealz nicht binnen kürzester Zeit dann der Code gepostet wurde.

    Leider hat jemand den Code auf mydealz geteilt (scheinbar)...