Ja, es sind immer wieder die gleichen Produkte. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Aber trotzdem sind es gute Angebote. Man bekommt das reguläre Produkt mit monatlicher Kündigungsfrist und zusätzlich +100% SSD. Die Webhosting Produkte sind deutlich reduziert. Wenn man gerade Bedarf hat, lohnen diese sich definitiv (alleine schon wegen der kurzen Vertragslaufzeit - was erfreulicherweise mittlerweile zum Standard geworden ist - früher gab es die Aktionsprodukte fast immer nur in einem Jahrestarif). Wir Stammkunden sind sicherlich mittlerweile gut eingedeckt (vor allem weil es die Aktion jeden Monat gibt), aber dennoch braucht man ab und zu mal einen neuen Server. Dann wartet man eben einen solchen Aktionstag ab.
Dass du den aktuellen VPS 2000 mit +100% für 11€ bekommen hast, würde ich ehrlich gesagt etwas anzweifeln. Den gab es bisher immer nur für 14,99 € (inkl. MwSt.). Es sei denn du meinst den VPS 2000 ARM. Aber das ist ein anderes Produkt.
Da hast du Recht, mein Fehler - ARM und ein normaler VPS sind natürlich ein Unterschied! 😄
Kann nur mit einem normalen VPS nichts mehr anfangen, da mein ARM VPS genau die gleichen Specs hat wie die VPS jetzt im Angebot. Es laufen halt dann nur nicht alle Dinge wie auf einem VPS (Bisher noch nicht erlebt).