Beiträge von m3rl1n

    Aber das verstehe ich immer nicht: Wobei genau soll netcup hier denn kulant sein? In der Beschreibung des WH steht sehr genau wie viele Domains welcher Art frei sind...

    Na ja, ich verwendete den offiziellen Link der Aktion. Da wurde geworben mit "entweder X de-Domains oder Y anderen Domains". So landete das direkt im Warenkorb, allerdings halt eben nur der de-Domains Variante. Da die Domains sowieso erst später übertragen werden sollte, fiel das halt bei der Bestellung auch nicht weiter auf. Dass es da eine Auswahlbox gibt und das später nicht zu ändern ist, muss man halt auch erst wissen 😂 (das stand nirgends im Angebot)

    Naja, telefonisch hilft aber auch nicht immer, schon gar nicht bei Aktionen oder deren Gültigkeitsfristen über Feiertage, an denen telefonisch kein Support zu erreichen ist 😂

    Bei mir ging es um einen Webhosting Tarif, den es (wie ich nun weiß) mit Standort "NUE" und "NUE int" gibt. Der Unterschied sind die Inklusivdomains (nur .de oder andere wie angegeben). Nur was sollte ich mit so vielen .de Domains, ich wollte meine vorhandenen nicht-.de Domains umziehen 😂😂


    Da hatte ich eigentlich auf Kulanz gehofft, da kein Preisunterschied zwischen den Tarifen und keine der Domains tatsächlich registriert/transferiert wurden und auch der Standort der gleiche geblieben wäre. Nix da, war nicht möglich ohne Neubestellung. Aber dann halt ohne Aktion, die ja mit den Feiertagen am Tag davor abgelaufen ist 😜

    So blieb dann halt nur das Warten auf eine neue Aktion zu Ostern, auf diese man mich freundlich schon an Weihnachten verwies. Ebenso wie auf die "Zufriedenheitsgarantie", wodurch mir durch die "Fehlbestellung" wenigstens keine Kosten entstanden sind.


    Aber ja, ist halt nicht zu vergleichen mit einer verpassten Kündigungsfrist, auch wenn nur um einen Tag verpasst. 😜

    Schade, dass es immer Pfeifen geben muss, die allen anderen den Spaß verderben...

    Hatte gerade die ersten drei Teile gefunden und scheitere an WhatsApp - anyone mit nem Tipp, wo (und ob) man da den Code finden könnte?

    Zumal das Angebot scheinbar ohnehin nicht mehr gilt (wegen dem Dödel, der den Code veröffentlicht hat?), das nicht decodierte Code-Schnipsel von Whatsapp war:

    6k7i225k

    Möchte nun nicht selber irgendwas kaputt machen, aber schwierig zu finden war das ja nicht und ich nehme niemandem den Rätselspaß, nur das Erfordernis das Whatsapp-Profil ohne Konto abrufen zu können.

    Edit: Vielleicht gibts ja morgen einen neuen Code und damit wenigstens die Chance, das Angebot trotzdem noch wahrnehmen zu können. Bis dann der nächste Dödel den Code veröffentlicht xD

    Wenn es hier jemand schafft den VPS ARM 500 bestellen zu können und ihn nicht will,

    ich würde den sofort nehmen.

    Das geht nicht nur Dir so. Aber leider gibt es ja bisher keine "offizielle" Stellungnahme seitens Netcup, ob das Angebot wegen des Posts auf mydealz eingestellt wurde oder ggf. zu bestimmten Zeiten "nachgefüllt" wird. So hilft wohl in der Zwischenzeit nur "try again" oder es einfach sein lassen und auf bessere Angebote (oder die Ankündigung von Netcup) zu warten :D

    Darf man hier die Fehlermeldung posten?

    Ich erhalte auch eine Fehlermeldung und würde gerne wissen ob es die gleiche wie bei Dir ist.

    Ich glaube schon. Wurde ein paar Foreneinträge früher auch schon in diesem Thread gepostet.

    VPS 500 ARM G11 OST24 - 3,99 EURO

    Ich finde das Entschlüsselungs-Rätsel ja toll gemacht. Aber das mit der Fehlermeldung irgendwie "Panne". Wenn es das Produkt ist, wäre das ggf. auch interessant für mich, nur hilft mir da scheinbar nicht, den richtigen Code zu haben. Ich kann wohl nur hoffen es später nochmal zum zufällig richtigen Zeitpunkt in das Formular einzugeben :|