Unsere Aktionen zum Black Friday 2023

  • Just for my understanding:

    The RS1000 BF offer is only for the Vienna location?

    And not for a yearly subscription?

    Correct?


    We have a few RS1000 - all with a yearly contract and located at ANX84(?).

    We need another 2 of these - again with a yearly contract.

    Would be great if there is a BF offer for these.



    Thank you - Will

    With warm greetings,

    - Will | IT visibility

  • Hallo zusammen,

    seit heute 14:00 h habe ich insgesamt 4 Mal versucht mir folgendes Produkt zu bestellen


    Webhosting 4000 statt 6,52 € NUR 3,76 € / Monat (42% Rabatt)


    habe mehrfach mit dem Support telefoniert
    und trotz dass ich im Browser die Meldung bekam das dass Produkt bestellt sei, habe ich bis jetzt noch nicht in meinem CCP unter Produkte das Webhosting 4000.
    Allmählich bin ich deswegen not amused. :(

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Nun hat es geklappt indem ich nicht mit dem Firefox bestellt hatte sondern mit dem Chromium. Aber das war Mal wieder etwas was man nicht nachvollziehen kann! Ich konnte heute mit dem Firefox 3 RS erfolgreich bestellen. Jedoch bei der Bestellung vom Webhosting 4000 BF23 scheiterten 5 Versuche. Da musste ich auf den Chromium wechseln um die Bestellung erfolgreich zu absolvieren. ?(

    Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist.

    Ich bin die Borg.

  • Und es ist Halbzeit! Nein, nur Spaß. :P Aufgrund der hohen Nachfrage verlängern wir den Black Friday bis 20 Uhr. Also, wenn ihr noch ein Schnäppchen erlangen wollt, hier entlang.

    Danke, dass ihr mich zu noch mehr Bestellungen verleitet.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Wenn ich nach der Bestellung eine Mail bekommen habe, beginnened mit diesem Inhalt:



    Code
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei netcup!
    
    Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den von Ihnen genannten Kundenaccount ausführen.Ihre bestellten Produkte:


    dann gehe ich doch zurecht davon aus, dass die Bestellung bei Netcup angekommen ist und es derzeit - verständlicherweise bei Black Friday - nur mit der Bearbeitung länger dauert, oder?


    Als ich vor kurzem einen VP bestellt hatte, tauchte der nämlich nach ca ~ 5 Minuten unter Produkte im CCP auf, während es derzeit nach über 90 Minuten dort noch leer aussieht (hinsichtlich des heute neu bestellten Produkts).


    Borgqueen hast Du denn eine Mail bzgl. des Bestelleingangs von Netcup bekommen oder fehlte die?


    Frage nur, weil ich auch im FF bestellt habe.


    Edit: Frage hat sich für mich erledigt, der heute bestellte BF RS ist gerade im CCP aufgetaucht :)

  • Als ich vor kurzem einen VP bestellt hatte, tauchte der nämlich nach ca ~ 5 Minuten unter Produkte im CCP auf, während es derzeit nach über 90 Minuten dort noch leer aussieht (hinsichtlich des heute neu bestellten Produkts).

    Offene Rechnungen maybe?

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Manchmal dauert's eben bis ein Mitarbeiter das freigibt - gerade an solchen Schnäppchentagen wie heute. Ich "musste" heute auch 1,5h warten, ohne offene Rechnungen.


    Kann aber verstehen, dass man evtl. unsicher ist, wenn man sonst kürzere Zeiten gewohnt ist.


    PS: Hatte mit dem Firefox hier noch nie Probleme mit Bestellungen.

  • Offene Rechnungen maybe?

    Nein, die war bezahlt. Und wie im Edit geschrieben, wenig später tauchte der RS unter Produkte auf. Rechnung für den neuen kam inzw. auch.


    Und das es heute länger dauert, wenn nicht alles automatisiert ist, ist ja auch komplett nachvollziehbar.


    War bei mir also genauso wie bei DerRené das ich ca 90 Minuten warten musste.


    (und da ich einige Jahre nicht bei Netcup aktiv war, konnte ich mich an den Bestellprozess nicht erinnern).

  • Irgendwas am Shop ist heute anders. Wenn man sich als Bestandskunde anmeldet fällt man zunächst aus dem Bestellprozess und muss über den Warenkorb zurückkommen.

    Und beim Bestellen für einen anderen Kunden, der neben mir saß, aber vom selben Laptop, blieb das Sessioncookie oder irgendwas hängen. Ich war leider nicht in der Stimmung oder Lage das heute näher zu erforschen.