CCP Version 2 - Öffentliche Beta gestartet

  • https://ccp2-beta.netcup.net/partnerprogramm.php
    Sonst noch...

    „an dieser sStelle“


    „Machen Sie jetzt mit, und sichern Sie sich einen einfachen lebenslangen Nebenverdienst!


    „An jedem, durch Ihnen Sie geworbenen, Kunden verdienen Sie lebenslang mit.


    „An jedem, durch von Ihnen geworbenen, Kunden verdienen Sie lebenslang mit.


    „... sprich solange der geworbene Kunde und Sie bei uns Kunden sind.“

    Diese Passage voranstellen: „Solange sowohl Sie als Werber, als auch der von Ihnen Geworbene bei uns Kunden sind, gilt das Folgende:“



    „Auch wenn der geworbene Kunde später weitere Produkte bestellt, profitieren Sie davon.“


    Ich würde überhaupt vorschlagen, diesen Text mit weniger Wortwiederholungen zu spicken, sondern vielmehr mit Schlagworten zu arbeiten.

  • Ich arbeite jetzt schon einige Zeit hauptsächlich mit dem neuen CCP.
    Es läuft größtenteils zu meiner Zufriedenheit.


    Es gibt zwei Punkte die mir immer noch auffallen:


    1. Beim Verschieben von Domain auf einen anderen Account steht erst nach einer Fehlermeldung zu lesen, dass nun nicht mehr "OK" in das Überprüfungsfeld einzugeben ist, sondern die Domain selbst. Da wäre in jedem Fall eine Änderung erforderlich.

    2. Die Warteanzeige beim Umschalten der verschiedenen Produkte wird nicht mehr angezeigt, wie es weiter oben schon erwähnt wurde. Das ist sehr unangenehm, weil ich teilweise doppelt klicke (weil ich denke, der Klick hat nichts bewirkt) dann geht natürlich der gewünschte Account nicht auf.
    Es wäre hilfreich, wenn die Warteanzeige wieder funktionieren würde.


    Liebe Grüße an das Team. Es ist schön zu erleben, dass ihr die Beiträge nicht nur lest, sondern vieles auch umsetzt. Am Ende haben wir alle etwas davon. :)

    Zitat

    Webhosting EiWoMiSau +++ Webhosting Spezial Mini Aktion

    Webhosting 8000 SE Aktion +++ VPS 2000 G8 Plus Neujahrskracher

  • Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden, deshalb: Ich fände es gut, wenn das Feld für den 2FA TAN wieder fokussiert ist, wenn man auf die Seite geleitet wird, so wie es im alten ccp eingeführt wurde.

    Um daran anzuschließen: Es wäre gut, wenn die vorherigen Codes nicht angezeigt werden würden, also autocomplete off

  • Ich benutze ebenfalls nur noch das neue CCP, es funktioniert meines Erachtens sehr gut.


    Bis auf die paar grafisches Unschönheiten, stört mich ehrlich gesagt die Produktübersicht.

    Hier gebe ich meinen Vorrednern recht. Wenn man mehrere Server im Einsatz hat, ist es schwer zu erkennen, welcher Server was ist.

    Würde mich nicht wundern wenn man dann versehentlich den Falschen Root kündigt :-D


    Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn dort die Spitznamen der Server angezeigt werden würden.


    Eine Kleinigkeit fällt mir auf:

    Zählen die Entwickler die CCP-Version nicht hoch? Bei der Menge an Bugs und Features die hier seit der Veröffentlichung erledigt wurden, steht die Version am Ende der Fußzeile noch immer bei 2.0.1...


    Grüße, Daniel

  • Guten Abend,


    folgende Fehler wurden behoben.

    Um daran anzuschließen: Es wäre gut, wenn die vorherigen Codes nicht angezeigt werden würden, also autocomplete off


    • Die Icons im Menü sind teilweise zu nah am Text (z.B. bei "Rechnungen")
  • Zu dem Text bei Änderungen im DNS:


    Da sind noch ein paar Rechtschreibfehler:


    "DNS Zone Ändern" sollte "DNS Zone ändern" heißen.


    Und bei "Bitte beachten [...] Wollen Sie diese Aktion wirklich durchführen?".


    Abbrechen | Ok

    Besser:

    Abbrechen (oder Nein) | Ja

  • Ich habe gerade einen VPS gekündet. In der Bestätigungsmail fehlen alle Umlaute:

    "Besttigung Ihrer Kndigung"

    "mit Bedauern haben wir Ihre Kndigung erhalten, Unter Bercksichtigung der vereinbarten Kndigungsfristen...."


    Edit: Schön wäre es noch wenn das Logo oben rechts verlinkt wäre mit der Übersichtsseite. Ich - und ich denke auch viele andere - sind sich gewohnt das man da wieder zur Stratseite kommt :)

  • Guten Tag,

    Ich habe gerade einen VPS gekündet. In der Bestätigungsmail fehlen alle Umlaute:

    "Besttigung Ihrer Kndigung"

    "mit Bedauern haben wir Ihre Kndigung erhalten, Unter Bercksichtigung der vereinbarten Kndigungsfristen...."


    Edit: Schön wäre es noch wenn das Logo oben rechts verlinkt wäre mit der Übersichtsseite. Ich - und ich denke auch viele andere - sind sich gewohnt das man da wieder zur Stratseite kommt :)

    der Fehler wurde behoben und ein Klick auf das Logo führt jetzt auf die Startseite.

  • Hat das CCP2 Beta einen Einfluß auf die Sitzungszeit im SCP?

    ich denke die ist wenn man via CCP2 Beta ins SCP einsteigt ein vielfaches

    wenn nicht sogar 'unendlich' ...

    (sprich diese wurde trotz Inaktivität über Nacht nicht terminiert)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS 1000 [SAS G8 xRAM/SSD G8], VPS [200 G8 Akt./1000 G8 Plus], Webhost. 1000 m. 75%

    RS [2000 G7SE/1000 G7SE/500 G8] jew. SAS; VPS 100 G7

  • Hat das CCP2 Beta einen Einfluß auf die Sitzungszeit im SCP?

    ich denke die ist wenn man via CCP2 Beta ins SCP einsteigt ein vielfaches

    wenn nicht sogar 'unendlich' ...

    (sprich diese wurde trotz Inaktivität über Nacht nicht terminiert)

    Bei mir ist die Sitzungszeit im SCP generell sehr lange. Ich habe noch nie festgestellt, dass ich dort aufgrund von Inaktivität abgemeldet wurde. Im CCP natürlich schon. Aber wenn ich mich ins SCP auch über den normalen Login anmelde, kann ich belebig lange inaktiv sein ohne dass die Sitzung abläuft.

  • Mal aus der Sicht von einem Domainreseller:


    Ich hätte gerne in der Domain-Übersicht einfach die Gesamtzahl an Domains irgendwo ausgegeben, idealerweise noch zusätzlich aufgeschlüsselt je nach Domainendung.


    Zudem wäre es praktisch, wenn man die Länge der Liste selber irgendwo festlegen könnte, also bspw. ob 10, 50 oder alle Domains pro Seite angezeigt werden sollen.


    Da ich eigene Nameserver nutze, wäre es ideal, wenn ich bereits in der Spaltendarstellung irgendwo sehen könnte, ob eine Domain bspw. a) eigene DNS-Einstellungen oder b) Netcup-Nameserver oder c) Domainparking-Website oder d) eigene Nameserver hat. Vielleicht lässt sich da mittels Icons o.ä. etwas realisieren?


    Vielleicht könnte man auch selber noch festlegen, welche Spalten man angezeigt haben möchte. Für mich sind "Art" und "Zugewiesenes Hosting" bspw. überflüssig.


    Ansonsten abschließend noch ein dickes Lob: Die Beta ist ein riesen Entwicklungsschritt vom CCP! Danke an die Entwickler.