Ts3 Minecraft mit einer Domain verküpfen

  • 1. Hast du eine statische IP zu Hause? Ansonsten würde ich nicht nur deine IP via Firewall erlauben.

    2. Wenn es in TS3 eine Lücke gibt, dann "kann einer über den ts3 port rein". Gleiches gilt für jegliche andere Software.

  • eine ganz einfache erklärung wie zum beispiel:

    Host
    type
    destination
    ts3.deinedomain.de
    A
    111.111.111.111 (ip)

    so etwas in der art.


    Haben wir, nur wurden wir aus deinem Feedback nicht so ganz schlau.

    Da hilft es sicherlich, Interpunktion sauber zu setzen und generell Orthographie zu beachten.

  • Da der Thread ja eh komplett Off-Topic ist: Benutz Discord.


    TS hat sein Zenit schon lange überschritten und außerhalb Deutschlands verwendet das so gut wie keiner mehr.


    Einen Minecraft Server kannst Du dir ja irgendwo mieten.

  • Ich hätte eher Mumble vorgeschlagen. Ein proprietärer Dienst in irgendeiner Cloud der nicht dir gehört ist meiner Meinung nach keine Alternative.