...dann hab ich mal eine nodelist falsch kompiliert. und einen rentner am anderen ende des landes wochenlang um 3 uhr angerufen ... er war wirklich verzweifelt. und schon bei der polizei gewesen, weil ihn immer nachts jemand anruft, aber nur ins telefon pfeift...
Da war der Rentner aber selbst schuld. Er hätte sich ja einfach nachts eine Rufsperre / Klingelsperre von 2:55-3:05 Uhr einrichten können... ![]()