Cache und Webseiten Daten löschen half net
Posts by Blue_Gamer48
-
-
Komme nicht drauf ERR_EMPTY_RESPONSE
-
Ähm ist das Servercontrollpanel down?
-
Die haben heute alle verfügbaren Kräfte aus den Abteilungen abgezogen, um die .de-domain-Bestellungen von bud einigermaßen bewältigen zu können.
Hat er viel bestellt oder was?
-
ne frage was ist mit dem Support von Netcup los ich versuche die zi ereichen lande in der Warteschleife und nach 9 Minuten einfach aufgelegt ich bin Verzweifelt
-
ne frage anexia ist ja die hauptfirma ich hatte ne tasse bestellt und aber danach Storniert es ist auch nicht in meinen Rechnungen jezt bekome ich trozdem ein Paket von Anexia ich wunder mich grade darüber
-
Ich bin zwar nicht fvbor, habe aber auch ne MailKuh..
Derzeit auf dem VPS Mikro, also 4GB. Läuft mit 5 Domains und ca. 15 Postfächern ohne Probleme. Allerdings zeigt er mir durchweg 85-90% Speichernutzung an. Finde ich etwas knapp, deswegen geht es jetzt erstmal mit einem (endlich wieder verfügbaren) VPS 1000 ARM weiter, also 8 GB.
ich hab 8 GB Ram also ist das denke ich kein Problem
-
Der sagt das es in Stuttgart sei
-
Viel Spaß!
Betreibe selbst schon seit vielen Jahren Mailcow und das einzige wo es mal Probleme gab war Migration auf einen anderen Server, da das Backup Script nicht so lief wie es sollte.Selbst die Migration damals von Mailcow zu Mailcow Dockerized lief gut. (Irgendwann hat André angefangen mit Docker zu experimentieren und sich dann dazu entschlossen nur noch für Docker weiterzuentwickeln. Da war ich dann auch gezwungen auf Mailcow Dockerized umzustellen :D)
Aber ansonsten: Ja, es läuft einfach. Ich hab noch keine ernsthaften Probleme damit gehabt.
WebGUI, SOGo, Sync zu Mobile. Einfach Top!
Wie viel Ram braucht man? Weißt du das
-
Du kannst ja auch dem Anbieter der GeoIP-Datenbank schreiben und ein Update für deine IPs anfordern. Bei vielen kostenfreien GeoIP DBs dauert das schon einige Monate bis die von alleine alle Änderungen enthalten und dann nochmal bis alle auf die neue Datenbankversion aktualisiert haben.
Brauchst du denn unbedingt das da Nürnberg steht?
Ja will das die ip aktuell ist das das richtig ist
-
Weil auch IP-Checker nicht immer alles sofort mitbekommen und aktualisieren.
die ip ist seit 26.11.24 bei mir und in Nürnberg
-
-
ne frage ich hab nen server in nürnberg aber bei der ip steht im checler es sei in Österreich watum
-
vieleicgt gehts jezt wieder ich hab eben immer error 500 bekommen
-
kezt ist die zusammengebrochen
-
ich glaube das war etwas zu viel für die Netcup webseite hahaha
-
ich kriegs net auf Deutsch
-
weiß jemand waeum ich das customer controlpanel azf englisch hab?
-
Die 5€ zahlt man ja nur 1 mal richtig?
-
hab den jezt bestellt