Wollte heute den Support Nerven weil mein Server noch nicht da ist
Posts by Blue_Gamer48
-
-
Feiertag vergessen wie doof
-
Nicht dass ich wuesste, dass es so waere. Ich glaube, ich habe damals auch mal an einem Sonntag etwas bestellt und es wurde geliefert.
Hab Stand jetzt 23:59 immer noch nicht den Neuen Server sollte er nicht bis morgen 9 Uhr da sein rufe ich den Support an
-
Kann es sein Das Netcup Sonntags keine Neuen Root Server Bereitstellt? Muss ich jetzt echt bis Morgen Warten?
-
Falls wer GitHub Copilot verwendet:
gut das ich Komplett weg von Github bin nutze nur noch mein Elbst gehostetes Git
-
weiß jemand warum netcup bei webspace in Anwendungen nur noch
Wordpress joomla und prestashop anbietet?
-
Was denkt ihr?
Langweilig sich der Server
Das höchste was ich hatte waren 140
-
Ich muss jetzt tatsächlich mal wechseln mein Server nuzt gar nicht die Leistung die ich hab habe nur das Problem das ich nicht viel weniger zahle als bisher also lohnt es sich nicht für mich zu wechseln
-
warum hatt man im webhost nur noch 3 apps zur Verfügung? das afterlogic z.b ist weg
-
And die Administration von Netcup mal ne Frage wenn man nicht wie Netcup eine stromschütz hat also eine unterbrechungsfreie stromversorgung wie zum Geier kann eigentlich ein stromausfall Hardware zerstören hat das gerade gelesen
-
Sehe Grade sorry Leute ich hab mal wieder nicht richtig geschaut bin Blind auf beiden Augen hahahaha
-
Müsste ich mit drinn haben
-
-
VPS 1000 G12 Pro NUE ADV25
Hab ich ich zahle 1,09 mehr
Voher: 5,75€
Jetzt: 6,84 €
Das ist noch ok vom Preis dennoch finde ich es nicht OK die Preise zu erhöhen ohne eine Info per E-Mail
-
Mein Server ist teuer geworden ich habe aber keine Info dazu bekommen
Den Server hab ich seit letztem Jahr
-
Frage bekomme ich keine Mail das mein Bestehender Vertrag teurer wird? Find ich ziemlich Blöd und lässt meine Freude an Netcup als Hoster etwas trüben
-
gut weil ich nutze den webspace zwar da email aber webseiten hoste ich auf nem vserver da es eine etwas kompliziertere Software ist im Hintergrund
-
mal ne frage habe eine domain als zusätzliche domain gemietet die voher im webhost war hab sie jezt wieder dem webhost zugewiesen die bleibt aber zusätzlich oder? das will ich auch so nähmlich erstmal jedenfalls
-
Weiß jemand warum ich meine Ordner nicht geladen bekomme wenn ich mich per Gmail einlogge? Also E-Mails versenden und empfangen geht nur der Posteingang Postausgang Spam und so weiter Ordner wird nicht angezeigt
-
ich meine aktuell hätte ich selbst wenn ich 3€ mehr zahlen würde noch nen relativ guten Preis es sollte nur niht übermäßig steigen und wenn die Lage sich Beruhigt und es wieder ein angebot gibt zu dem was ich jezt zahle ist es ja kein Problem zu wechseln bei Netcup intern umziehen ist so dermaßen einfach geb mir ne halbe stunde und alles ist auf dem neuem Server daher bin ich grade ganz entspannt