Deswegen geht das nicht hatte ich aber eigentlich geschrieben
Posts by Blue_Gamer48
-
-
Ich nutze Cloudflare
-
ich ,muss nur manuell alle einträge neu setzen
-
habs auch schon zugewiesen
-
ja ist regestriert bei Netcup
-
ist eine zusatzdomain die über Cloudflare Läuft
-
Wo finde ich de DNS einstellung für netcup ich will eine Domain wieder einrichten auf einem Webspace einrichten aber finde nicht die Einstellung für die Domain brauche vorallem eine webseite
-
Kann nginx das einen eigenen Server hat mit vlan auf eine Webseite mit IP und Port zugreifen?
wie mache ich das?
Und reichen 100 mbits?
-
kann man einer anderen Persohn zugriff euf einen root server per servercontrollpanel geben so das 2 accounts auxch neuinstallieren können?
-
weiß jemand wie lange es dauert wenn ich die dnssec einträge mache bis ich bei netcup den ds eintrag machen kann?
-
Ich sag's nur ungern, aber so wirst Du nie weiter kommen. Du hast doch erst vor wenigen Tagen wegen einem ähnlichen Problem das ganze OS neuinstalliert?

Solche Fehler kann man i.d.R. problemlos mit der VNC-Konsole beheben. Falls das nicht klappt, bootet man das Rettungssystem oder ein eigenes ISO-Image und löst es bequem über SSH. Dort musst Du halt erst Deine Partition(en) mounten.
am besten ist ja vor dem ändern ein snapshot erstellen dafür gibt es ja die funktion das erleichtert unheimlich weil neuinstallationen fressen da deutlich mehr zeit
-
hab jezt den server auf einen vorigen punkt zurückgesezt
-
Hängt sich eventuell ein Prozess auf ? Gibt es einen Angriff ? Verursacht ein Softwarefehler diese Auslastung? Liegt eine Fehlkonfiguration vor?
das problem trat erst nach de erstinstallation über das vorgegebene script aus
-
ich verstehe nicht mal warum der sagt 100 prozent ausgelastet lol
-
mal ne frage hat jemand von euch mal mit aa panel gearbeitet und weiß warum mein Root Server mit 6 kernen immer wieder auf 100% auslastung geht?
-
Da will man mal einmal in der früh ein Produkt checken, aber nein dann kommt bei Netcup einfach mal 403 als Antwort 🤣
Der Kaffee kann mich ja derweil mal wecken xD
Guten Morgen

hiiii naa jezt sehe ich mal was von dir hier im Forum
-
wie ist das bei server mit den statistiken gemeint bei cpu? wie viel kerne genuzt werden?
-
Hab Grade was ganz kurioses ich habe meinen Server umgezogen mit allem drum und dran lediglich die Netzwerkeinstellungen vom neuem Server hab ich kopiert bevor ich das Backup geladen hab und auf dem altem Server geschmissen vor dem erstellen des. Backups damit der Server wenn ich das Backup lade sofort die richtigen IP Adressen hat jetzt läd aber mein )elican Panel absolut langsam und nicht richtig hat jemand ne idee
-
Echt uff das ist ja blöd
Will halt Recht bald den aktuellen abstoßen
-
Weiß jemand wie lange die Bereitstellung eines Root Servers dauert?
Hab heute um 15:27 bestellt und warte seit dem