ich würde den #60.000 auch knallhart ignorieren, für mich zählt nur Post #65.536 ...
Das längste Thema
-
fLoo -
October 23, 2009 at 12:55 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Ich bekomme hier im Süden eh nur 50 Mbit/s

Display Spoiler
Ich kann mich im Süden nicht beklagen 😉
Display Spoiler
-
ich würde den #60.000 auch knallhart ignorieren, für mich zählt nur Post #65.536 ...
dann wird wohl das Forum zusammenbrechen.
siehe das Y2000-Problem

-
für mich zählt nur
dann bist du aber eins drüber...
Ansonsten lautete das Zauberwort doch eher 49152

-
Du bist also die obere Ente links...

Nach deiner Zählweise wär es übrigens dieser Post
Upsi. Ich hatte 3000x20 gerechmet, aber stimmt, dazu muss ja die 3000ste Seite voll sein

Trotzdem erwartet uns dann hoffentlich ein Feuerwerk... Und daq4th ist dann für 2^16-1 zuständig
-
-
-
dann bist du aber eins drüber...
Ansonsten lautete das Zauberwort doch eher 49152
Quote65536 = 2^16 ist eine in der Informatik zentrale Zahl, die 16 Bit oder 2 Byte darstellt und 65.536 verschiedene Werte ermöglicht. Sie ist oft eine technische Obergrenze für Speicher, Farben oder Daten, wie etwa die Zeichenbegrenzung von WhatsApp-Nachrichten. Mathematisch ist es eine Zweierpotenz, eine Superperfekte Zahl und die kleinste Zahl mit genau 17 Teilern.
hier wollte ja auch keiner bei 59.999 feiern ....
-
-
Noch einen vor dem Feuerwerk
-
-
Äh 8?
Sind wir wieder am Anfang vom Thread angekommen?
Zu meinem 100. Jubiläum in diesem Forum dieser Spaßthread :p Finde ich immer wieder lustig wie schnell man auf 0 kommt.
Lustiger ist es aber neben der Zahl noch irgendwas zu schreiben was einem gerade im Kopf herumduselt. Ich fange mal an:
1000
Ist echt kalt heute :eek:
-
7...
(kwt)
-
-
-
Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 23 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
3 noch, dann ist es vollbracht!
-
2...
(Traut sich jetzt niemand mehr schreiben? :D)
-
-
Beitrag #60.000 im längsten Thema 🦆
-