Bin auch schon am überlegen, ob ich meine Mails nicht lieber vollständig an netcup auslagere.Wäre das eine gute oder eine schlechte Idee? *hust*
Vom Grünen hierher zu netcup?
Ich will's mal vorsichtig so ausdrücken: In der Regel liest man hier im Forum über den umgekehrten Weg. ![]()