Aber unabhängig von Prime (Lieferungen)?
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
natürlich nicht, Prime Kunde oder nicht Prime Kunde; 0 od. 1
-
Ja. Die 89€ für die Lieferungen und "Prime Video mit Werbung" bleibt, wenn man keine Werbung für Filme und Serien sehen will: 3€. Und selbst wenn man das macht, gibt es für "Live-Sport-Inhalte dennoch Werbung". Die haben doch einen an der Latte, nebenbei interessieren mich "Live-Sport-Inhalte" null.
-
Ich hab noch nie Geld für Prime ausgegeben. Und die ganzen Streamingdienste brauch ich auch nicht. Wüsste auch gar nicht, wann ich das ganze Zeug anschauen sollte.
-
Denkt ihr, so etwas ist gegen die AGB von Netcup?
-
-
Ich dachte es gibt noch keine Preise für Deutschland. In den USA sollen es 3 Dollar und maximal 4 Minuten Werbung pro Stunde sein.
Derart wenig Werbung würde ich ertragen, also nix zahlen. Prime hab ich eh fürs einkaufen. -
Ich habe Netflix & Prime, weil ich vor allem nach ner Spätschicht gerne mal ne Folge von ner Serie schaue um runter zu kommen. Prime werde ich behalten, aber ohne Video... Netflix werde ich denke ich auch los...
Das artet langsam aus. Finanziell.
-
Finanziell
bei dir sinds streaminganbieter, bei mir server und domains
-
bei dir sinds streaminganbieter, bei mir server und domains
Hmm würde ich so nicht sagen, netcup alleine bekommt von mir im Jahr rund 550 € – aber da „bekomme“ ich ja etwas für mein Geld. Also, das ist es mir wert. Aber die VOD-Anbieter greifen mittlerweile ganz schön in die Tasche.
-
aber da „bekomme“ ich ja etwas für mein Geld
Das stimmt allerdings. Auf Prime ist eigentlich nur Mist, der mich nicht interressiert...
-
ch glaube das klingt doch perfekt nach einem Fall für SmokePing
Erste Schnellschusseinrichtung läuft gut, nächste Woche noch die verschiedenen Paketgrößen einbauen.
Deployed auf Kubernetes mit https://hub.docker.com/r/linuxserver/smokeping
Danke!
-
Live-Sport-Inhalte, allen voran Fußball, sind doch sowieso eher Werbung mit ein bisschen Sport dazwischen.
Werbung auf der Bande, in der Halbzeit, vor und nach den Wiederholungen, mittendrin über 1/3 des Bildschirms, auf dem Rasen hinter dem Tor, bei den Interviews im Hintergrund, auf den Trikots, nach der eigentlichen Werbung ("jetzt nur ein Spot"), auf den Eintrittskarten. Bestimmt habe ich was vergessen. Dafür Bezahlt man dann noch und muss sich Werbung vor dem Start des Streams antun...
-
Dafür Bezahlt man dann noch und muss sich Werbung vor dem Start des Streams antun...
Das kann Sky recht gut bei der Formel1. Und es ist mehr als ein Spot. Das ärgert mich tierisch, Sinn macht das nicht.
-
Denkt ihr, so etwas ist gegen die AGB von Netcup?
Die exclude.conf zu lesen fand ich ganz witzig..
-
RAD750 Ja
Woraus leitest du das ab?
Die exclude.conf zu lesen fand ich ganz witzig..
Vielen Dank für diese Leseempfehlung
-
Ich dachte es gibt noch keine Preise für Deutschland. In den USA sollen es 3 Dollar und maximal 4 Minuten Werbung pro Stunde sein.
Derart wenig Werbung würde ich ertragen, also nix zahlen. Prime hab ich eh fürs einkaufen.Das werden dann bei uns 3-4€, darauf würde ich wetten. Und 4 Minuten Werbung sind bei einem ohnehin schon bezahlten Dienst (89€) nicht akzeptabel. Wenn Prime Video wegfällt, zahlt man 89€ wirklich nur noch für den kostenlosen Versand. Und der ist jetzt auch nicht mehr so weit her und beileibe meist nicht mehr "am nächsten Tag". Daher hab ichs erst mal gekündigt, läuft aber eh noch bis Mai 24.
-
Woraus leitest du das ab?
"Let's you scan the entire internet in a couple of hours and identify all Minecraft servers on IPV4"
ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass jede schwindlige Bude daherkommen kann
"Scannen wir mal das Internet vlt. krachen wir in eine offene Tür"
und sich dann unter den Namen eines Studienprojektes einer Unität versteckt;
in Wahrheit sich Blackhats als Whitehats tarnen ...
darum: SPAM-Sender auf die Fahrleitung der SNCF und Portscanner auf die Fahrleitung der MAV
-
Ich habe Netflix & Prime, weil ich vor allem nach ner Spätschicht gerne mal ne Folge von ner Serie schaue um runter zu kommen. Prime werde ich behalten, aber ohne Video... Netflix werde ich denke ich auch los...
Das artet langsam aus. Finanziell.
Netflix kann man auch über ein VPN abschließen - Einfachmal bei mydealz schauen
-
Das werden dann bei uns 3-4€, darauf würde ich wetten. Und 4 Minuten Werbung sind bei einem ohnehin schon bezahlten Dienst (89€) nicht akzeptabel. Wenn Prime Video wegfällt, zahlt man 89€ wirklich nur noch für den kostenlosen Versand. Und der ist jetzt auch nicht mehr so weit her und beileibe meist nicht mehr "am nächsten Tag". Daher hab ichs erst mal gekündigt, läuft aber eh noch bis Mai 24.
"am nächsten Tag" funktioniert bei uns inzwischen sehr gut - seid Amazon seinen eignen Lieferdienst hat. Das sind auch (mit der DHL) die einzigen, die immer klingeln und das Foto bei Ablage ist auch sehr praktisch.