Das längste Thema

  • Aber das beste Netz haben sie hier für mich.

    Das gibt es zum Glück auch günstiger von den Tochterfirmen Congstar und fraenk (und diversen Discountern). :)


    Gut, kein 5G enthalten, hab ich aber bisher auch nicht vermisst. 4G im Telekom-Netz reicht mir völlig aus. Dafür wesentlich günstiger als direkt bei der Telekom.

  • Dafür wesentlich günstiger als direkt bei der Telekom.

    Naja "wesentlich"... sooooo viel zahle ich ja nicht drauf, dank meiner Behinderung (manchmal hab ich sie echt lieb :) )

    5G und das Datenvolumen sind schon toll. Ich bin oft in Situationen in denen ich das Handy als Router für einen PC nutze. Da passt der Tarif schon.

  • Naja "wesentlich"... sooooo viel zahle ich ja nicht drauf, dank meiner Behinderung (manchmal hab ich sie echt lieb :) )

    5G und das Datenvolumen sind schon toll. Ich bin oft in Situationen in denen ich das Handy als Router für einen PC nutze. Da passt der Tarif schon.

    Echt? Ist ja nice. Weißt du vielleicht, ob sie auch für Hörbehinderte anbieten? Bin nämlich 100% taub.

  • Damit hast Du einen Behindertenausweis mit entsprechendem Zeichen, oder? Taub bin ich auch, musste das Zeichen aber nachtragen lassen (hatte es bis da nie gebraucht). Dann ging es schnell.

    Schreib mal an deaf.hotline@telekom.de
    Das hab ich gemacht, weil ich ja nicht mit der Hotline telefonieren kann. Da sitzen meist auch Menschen die taub sind. Superliebe und hilfsbereite Menschen.

    (Falls Du Amazon Prime nutzt, das gibts für Leute mit Behindertenausweis übrigens auch stark verbilligt :))

  • Damit hast Du einen Behindertenausweis mit entsprechendem Zeichen, oder? Taub bin ich auch, musste das Zeichen aber nachtragen lassen (hatte es bis da nie gebraucht). Dann ging es schnell.

    Schreib mal an deaf.hotline@telekom.de
    Das hab ich gemacht, weil ich ja nicht mit der Hotline telefonieren kann. Da sitzen meist auch Menschen die taub sind. Superliebe und hilfsbereite Menschen.

    (Falls Du Amazon Prime nutzt, das gibts für Leute mit Behindertenausweis übrigens auch stark verbilligt :))

    Korrekt, Grad 100% und gehörlos. Vielen Dank für den Tipp, ich versuch da über die Mail mein Glück.

  • ich versuch da über die Mail mein Glück.

    Viel Glück. Kann natürlich sein das sich die Adresse geändert hat. Das war bei mir vor 1,5 Jahren. Ich hatte die normale Hotline angeschrieben und dazu geschrieben das sie bitte per Mail antworten sollen weil ich taub bin. Dann habe ich die Adresse bekommen.

    Viel Glück, es lohnt sich. Mein Festnetztarif wurde auch günstiger.

  • Das Problem mit dem Empfang habe ich gar nicht, da er hier sowieso noch nie existiert hat :P


    Schon damals bei der Telekom nicht und bei o2 genau so wenig. Wenn ich mich ans Fenster stelle wird es eine 50/50 Chance, ob ich telefonieren kann, aber das passiert so extrem selten... ich hab mein Handy fast permanent im Flugzeugmodus. WLAN geht ja trotzdem und es spart einen Haufen Akku.

  • Ist das nicht auch "Neuland"?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt jemand TFSI Festplatten od. einen Audi KRYZ? 8o

    mittlerweile find ich es schon etwas schräg was da so f. Typenbezeichnungen, ... durch die Gegend geistern; ^^

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • die haben nicht mal 1 kV Gleichspannung ...

    800 Volt, 25 Kilovolt - das sind unwichtige Details.

    Hauptsache es sprüht Funken beim Fahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1.21 Gigawatt?!?

    a Quadrat mit 1.1 Watt Seitenlänge? :D

    Längen werden in 'Pferde-Arsch-Breiten' (= PAB) gemessen,

    und die Normspurbreite is des doppelte von einer PAB od. 1435 mm ;)

    (des wurde bereits von den Römern mit deren Streitwägen definiert)


    weil oben von Phoneverträgen die Rede war;

    bei da so erwähnten "Kampfpreisen" würde es mich nicht wirklich wundern,

    dass es hier auch kaum Netzausbauten gibt, da musst ja fast froh sein,

    wenn die täglichen Kosten gedeckt sind;

    horcht sich jetzt komisch an, aber wenn ich da momentan die Werbung von "Simon" (Dtl.) höre

    irgendwie die selbe Stimme von Bob (AT),

    dann stellt man sich schon die Frage, ob des noch gehen kann ... :/

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    Einmal editiert, zuletzt von mainziman ()