Das längste Thema

  • Also ich hatte "meine" 1500 letztes Jahr (oder wars schon vor 2?).

    Und die 3000 im Nächsten wirds wohl auch geben...

    Bei uns gab es trotz Systemrelevanz keine Corona-Prämie... Ich glaube eine hatten wir bekommen, 500 € oder so, bin mir aber gerade nicht sicher ob durch unseren AG.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle, die uns heute via "Melden" aufgezeigt haben, dass es ein paar User gab, die per Konversation Spam verschickt hatten. Die entsprechenden User wurden gesperrt. Als weitere Vorkehrung, damit das nicht all zu leicht passieren kann, habe ich der entsprechenden Benutzergruppe das Recht entzogen, Konversationen zu starten. Nutzer mit Verknüpften CCP Account müssen sich da keine Sorgen machen, da bleibt alles gleich - es gibt nur weniger Spam.

    Im kommenden Jahr möchte ich gerne dafür sorgen, dass die Rechte (wer kann/darf was) im Forum transparenter werden, doch da bitte ich um ein wenig Geduld. :)

  • Hallo [netcup] Claudia H. ,


    auf diesem Weg auch von mir vielen lieben Dank für mein nettes Weihnachtsgeschenk von euch an dich und an den Rest des Teams!


    Ich finde echt toll dass ihr euch so gut hier ums Forum kümmert und ich denke wir sind alle stolz drauf dass wir wahrscheinlich das lebhafteste deutschsprachige Server Forum sind! (Manch anderes Forum hat weniger Beiträge insgesamt als wir im längsten Thread :P )


    Macht weiter so, und auf keinen Fall Ente zu Weihnachten essen!


    Lg,


    Thomas

  • Auch wenn ich dieses mal leer ausgegangen bin (😝) möchte ich mich den Worten von Thomas anschließen. Ihr macht hier im Communitybereich einen guten Job. Ihr lasst dem Kindergarten hier viel Freiraum 😆, aber greift an den richtigen Stellen ein. Ist ein wirklich sehr angenehmes Plätzchen hier.


    Macht weiter so und frohe Festtage. (Wünsche ich natürlich auch den anderen Spielkindern hier im Forum! 😁)


    Gruß

    René

  • RAD750 hat in letzter Zeit seine Pflicht vernachlässigt, um 00:00 das neueste Adventskalender-Türchen im Forum zu posten. Den Entzug seines Titelbild-Rechts im Forum halte ich als Strafe für angemessen.


    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Ente gut, alles gut 1 Haha 4 Traurig 1 Gefällt mir 1
  • Aus gegebenen Anlass - gibt es die Möglichkeit Benutzerprofil zu sperren?
    So dass diese keine Beiträge von einem mehr zu sehen bekommen und umgekehrt auch gerne.

    Ich bin sehr eintäuscht von der Qualität einiger Antworten im Hardware Forum.

  • Aus gegebenen Anlass - gibt es die Möglichkeit Benutzerprofil zu sperren?

    So dass diese keine Beiträge von einem mehr zu sehen bekommen und umgekehrt auch gerne.


    Ich bin sehr eintäuscht von der Qualität einiger Antworten im Hardware Forum.

    Nach den Unverschämtheiten die du TBT dort vor den Kopf geknallt hast, wäre es eher angebracht dein Profil eine Zeitlang zu sperren. Fürs Forum

  • Nach den Unverschämtheiten die du TBT dort vor den Kopf geknallt hast, wäre es eher angebracht dein Profil eine Zeitlang zu sperren. Fürs Forum

    Schade dass du das so siehst. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Formulierung gegeben und versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich seine Meinung für unqualifiziert halte.
    Dazu noch komplett am Thema vorbei, aber das scheint in diesem Forum ja normal zu sein.

  • Die Frage ist halt was und erstellte Inhalte ausblenden bedeutet.

    Meine erstellten Inhalte für ihn?
    Seine erstellten Inhalte für mich?
    Oder beides?

    Finde das generell in einem Forum nicht hilfreich, da dann vermutlich einiges an Kontext flöten gehen könnte... Ich hab ein paar User hier "nur" normal blockiert, wobei das vermutlich nur bedeutet das sie mir nicht schreiben können.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Schade dass du das so siehst. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Formulierung gegeben und versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich seine Meinung für unqualifiziert halte.

    Aber dann kannst du deinen Beitrag doch nicht mit - zensiert - anfangen. Da geht der Blutdruck ja schon in der ersten Zeilen ach oben, da kann man den ganzen Rest ja nur falsch verstehen ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

    Gefällt mir 4
  • Aber dann kannst du deinen Beitrag doch nicht mit bist du kognitiv eingeschränkt? anfangen. Da geht der Blutdruck ja schon in der ersten Zeilen ach oben, da kann man den ganzen Rest ja nur falsch verstehen ^^

    Mit fielen wenige (gute) Gründe ein warum jemand sonst so unreflektierten Mist schreiben sollte. Dachte es gibt evt. einen logischen Grund.