Müsste doch in deiner lokalen Routing Tabelle angepasst werden können... Unabhängig von Wireguard

Das längste Thema
-
-
Besteht in Wireguard (oder direkt per routing auf dem VPS) die Möglichkeit eine Ausnahme für eine spezifische Domain ([datapass.de]) zu erstellen? Sprich [dass] bei Aufruf der Domain meine reale IP genutzt wird und nicht die des [VPNs]?
Sofern die IP4-/IP6-Adressen von datapass.de "einigermaßen" statisch sind, sollte das über zwei(?) "/32|/128"-Ausnahmen mittels "AllowedIPs" möglich sein…
-
Ich mag die Bukkit-API nicht. Vieles ist nur über Reflection möglich und das tut weh, denn mit jedem Update muss alles neu angepasst werden
-
Gerade war für circa eine Stunde in Münster sowohl mein Internet (Vodafone/Unitymedia) als auch sämtliche Mobilfunkanbieter offline
Ich kam mir vor wie in der Steinzeit. Was da wohl los war?
Handynetz ging weder über Telekom, noch O2, noch Vodafone, und ein anderes Netz wurde mir gar nicht erst angezeigt -
Gerade war für circa eine Stunde in Münster sowohl mein Internet (Vodafone/Unitymedia) als auch sämtliche Mobilfunkanbieter offline
Ich kam mir vor wie in der Steinzeit. Was da wohl los war?
Handynetz ging weder über Telekom, noch O2, noch Vodafone, und ein anderes Netz wurde mir gar nicht erst angezeigtWenn kein Internet/Mobilfunk == Steinzeit, was ist dann gar Stromausfall? Bei uns fehlt dann Strom, Internet (eventuell würde das was mit einem UPS/USV werden) und Mobilfunk
-
Wenn kein Internet/Mobilfunk == Steinzeit, was ist dann gar Stromausfall?
die Kreidezeit
-
Handynetz ging weder über Telekom
Hab dieselben Probleme heute Morgen in Berlin mit zwei D1-Karten... da merkt man mal wie abhängig man von dem ganzen Scheiß ist.
-
mit zwei D1-Karten.
wieso doppelt und net 2 verschiedene?
-
Fürs Wegwerf-Handy?
-
Mein Handy und das meiner Freundin halt..
Diensthandy mit D2 ging übrigens einwandfrei.
-
Um dann endlich zu bemerken, dass man die ganze Zeit die IMAP/POP3 TLS-Ports verwechselt.
Die Ursache ist klar: Zuwenig Schlaf
-
Hey fisi dein fisinger Seite hat ein zuckendes Problem
Wenn man mit der Maus auf "Cloud" geht, in dem Zwischenraum der oberhalb des Submenüs entsteht dann langsam auf "Mail" wandern
Mail und Cloud kämpfen dann darum wer nun da sein darf
Edith sagt ich soll ein Video zeigen :
Mal schaun wer der Gewinner wird
. Danke für den Hinweis schau ich mir an, warum das so ist.
-
Sagt mal, hat wer von euch zufällig einen Trockner in Betrieb? Wir haben seit neustem einen Waschtrockner. Was mich allerdings stutzig macht, während dem Trockenvorgang sammelt sich Kondenswasser hinter dem Display... das kann unmöglich gesund sein 😂😅
Oder ist das normal? Wir hatten bis jetzt nie einen Trockner, geschweigedenn einen Waschtrockner
-
Klingt für mich wie ein extrafeature. Normal ist das jedenfalls nicht...
(oder sollte es nicht sein...)
-
Wir haben seit neustem einen Waschtrockner.
Hab einen, ist nicht normal.
Irgendson Siemens Dingens. Müsste jetzt in den Keller gehen für die Modellnummer. Hat WLAN, nutze ich aber nicht.
-
Sagt mal, hat wer von euch zufällig einen Trockner in Betrieb? Wir haben seit neustem einen Waschtrockner. Was mich allerdings stutzig macht, während dem Trockenvorgang sammelt sich Kondenswasser hinter dem Display... das kann unmöglich gesund sein 😂😅
Oder ist das normal? Wir hatten bis jetzt nie einen Trockner, geschweigedenn einen Waschtrockner
Ähm, das ist definitiv nicht normal. O.o
Da ist irgendeine Dichtung am Display kaputt. Ich habe einen Waschtrockner mit großen Display, und da ist nichts mit Wasser, nicht mal einen klitzelkleinen Tropfen Wasser.
-
Danke Jungs! Wird die Tage von Amazon direkt getauscht. Wobei ich befürchte, so wie ich Amazon kenne,... dass ich am Ende zwei Maschinen im Haus habe... und dann warten kann bis die zusätzliche abgeholt wird
-
Hab einen, ist nicht normal.
Irgendson Siemens Dingens. Müsste jetzt in den Keller gehen für die Modellnummer. Hat WLAN, nutze ich aber nicht.
wozu hat ein Trockner WLAN? 🙈
-
wozu hat ein Trockner WLAN? 🙈
Damit er Sicherheitsupdates runterladen kann die er braucht weil er ja schließlich dank Wlan im Internet ist. Jetzt frag doch nicht so blöd
-
Waschtrockner. Damit ich auf Facebook Posten kann wenn meine unterbuxen fertig gewaschen sind.