Das längste Thema

  • geekmonkey Oder man nimmt gleich getssl, da ist man nur ein paar Einträge in der Konfigurationsdatei (Bash) der jeweiligen Domain davon entfernt :)


    (Wildcards werden leider noch nicht vollständig unterstützt.)

    Welche Daten (Festplatte) hat das Ding denn?

    VPS 10/20/50 G7 haben glaube ich 10/20/30 GB als HDD.

    Was jetzt noch fehlt, sind netcup-Geschenkgutscheine im Shop.

    Ich sollte endlich mal meine 2×25 Euro Gutscheine von vor einem knappen Jahrzehnt einlösen oder verschenken ^^


    Die gab es damals um 10 Euro pro Stück käuflich zu erwerben.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ach is ja süß...


    Ich liebe das deutsche Steuersystem. Es hätte ja einmal einfach sein können... :wacko:

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • peng Ist das GPT oder DOS?


    Vielleicht ist der Low-Memory-Mode verbuggt. Da hatte ich kürzlich ebenfalls mysteriöse Probleme :/

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich habe es nun endgültig satt. Zum Glück bin ich nicht auf zahlende Kunden angewiesen.

    Jeder der keine eMails von mir bekommt, weil er sein Konto bei Microsoft hat, hat ab jetzt Pech gehabt.

    Ich werde nicht mehr versuchen von irgendwelchen Listen herunterzukommen. Das ist mir zu lästig.

    Nach der Erfahrung der letzten Tage werde ich wohl noch etwas weiter gehen und ab jetzt E-Mails von hotmail/outlook/life/msn mit einem Filter aktiv ablehnen. Mit der entsprechenden Erklärung in der Reject-Mail natürlich. Über die passende Formulierung muss ich noch nachdenken.


    Ich dreh den Spieß jetzt um. :)

  • bei mir sind etwa 550 kPa drinne;

    400 Kilopascal.

    Was fahrt ihr denn für Drücke O.o


    Also 4 Bar ist bei meinen Reifen und Schläuchen Schmerzgrenze, das mach ich nur wenn ich länger Straße oder normalen Radweg fahre. Bei 5,5 Bar krachts dann.


    Mein normaler Druck liegt zwischen 3 und 3,5 Bar. Alles andere ist aber im normalen Gelände auch nicht wirklich erträglich.

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Nach der Erfahrung der letzten Tage werde ich wohl noch etwas weiter gehen und ab jetzt E-Mails von hotmail/outlook/life/msn mit einem Filter aktiv ablehnen. Mit der entsprechenden Erklärung in der Reject-Mail natürlich. Über die passende Formulierung muss ich noch nachdenken.

    Da reicht folgendes: "Du kommst hier nicht rein" ;)

  • Nach der Erfahrung der letzten Tage werde ich wohl noch etwas weiter gehen und ab jetzt E-Mails von hotmail/outlook/life/msn mit einem Filter aktiv ablehnen. Mit der entsprechenden Erklärung in der Reject-Mail natürlich. Über die passende Formulierung muss ich noch nachdenken.


    Ich dreh den Spieß jetzt um.

    Wie willst du eine Reject Mail senden, wenn du auf der S3150 stehst? Oder hast du es etwa runter geschafft?

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Nach der Erfahrung der letzten Tage werde ich wohl noch etwas weiter gehen und ab jetzt E-Mails von hotmail/outlook/life/msn mit einem Filter aktiv ablehnen. Mit der entsprechenden Erklärung in der Reject-Mail natürlich. Über die passende Formulierung muss ich noch nachdenken.


    Ich dreh den Spieß jetzt um. :)

    Machs doch genau wie die. Eine Seite, auf der sie sich informieren können was sie tun müssen. Dann ein paar Wochen E-Mails hin und her und dann, vielleicht, ... oder auch nicht!

  • Was wäre, wenn man sich Outlook Accounts erstellt und damit Spam an den eigenen Mailserver sendet, den man dann bei den einschlägigen Listen massig reportet und die IPs von M$ weitgehend gesperrt werden? Also ich meine wenn das einige viele machen... :'D


    Aber ich will hier ja keinen auf dumme Ideen bringen. Wir sind brav und machen sowas nicht. ;)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Wie willst du eine Reject Mail senden, wenn du auf der S3150 stehst? Oder hast du es etwa runter geschafft?

    Ich komme ja durch, lande aber von (fast) allen meinen ips aus dort im Spamordner. (Nicht nur von denen aus dem netcup-pool)

    Könnte man sagen, halb so wild, sei froh dass sie dich überhaupt reinlassen. ;)

    Aber nein. Keine Lust mehr.

    Alle meine eMail-Adressen, ob gehosted oder von eigenen Servern gehorchen allen Standards, sind auf keiner einzigen der öffentlich einsehbaren blacklists und landen bei allen anderen Providern direkt im Posteingang.

    MS kocht da halt sein eigenes Süppchen. Noch lande ich dort nur im Spamordner, aber wer weiß wie lange es noch dauert, bis ich in einem schwarzen Loch verschwinde

    Im Übrigen finde ich deren Vorgehensweise generell ziemlich... naja...

  • Machs doch genau wie die. Eine Seite, auf der sie sich informieren können was sie tun müssen. Dann ein paar Wochen E-Mails hin und her und dann, vielleicht, ... oder auch nicht!

    Gar keine schlechte Idee.

    "Ihr Provider genügt unseren Standards nicht. Hier können sie sich informieren.." :)