Das längste Thema

  • Das man sich mit Popcorn über Menschen amüsiert die weniger Erfahrung haben als man selbst sie hat, halte ich persönlich für keinen guten Umgang. Hier im netcup Forum ist ein solcher Umgang auch nicht gewünscht. ;(

    Ich glaube es ging weniger um die Belustigung über mangelnde Erfahrung anderer Nutzer, als mehr um die je nach Sichtweise für den ein oder anderen doch amüsanten Auswüchse fehlgelaufener Kommunikation...

  • Das man sich mit Popcorn über Menschen amüsiert die weniger Erfahrung haben als man selbst sie hat, halte ich persönlich für keinen guten Umgang. Hier im netcup Forum ist ein solcher Umgang auch nicht gewünscht. ;(

    Ich glaube es ging weniger um die Belustigung über mangelnde Erfahrung anderer Nutzer, als mehr um die je nach Sichtweise für den ein oder anderen doch amüsanten Auswüchse fehlgelaufener Kommunikation...

    Ich kann KORN3Y nur zustimmen, es geht hier nicht um das Lustigmachen über Menschen, die weniger Erfahrung im Bereich Serverhosting haben. Wenn aber schon Threads gelöscht und Leute gebannt werden müssen, dann glaube ich schon, dass das für Außenstehende lustig sein kann, sofern es Einzelfälle bleiben.

  • Das man sich mit Popcorn über Menschen amüsiert die weniger Erfahrung haben als man selbst sie hat, halte ich persönlich für keinen guten Umgang. Hier im netcup Forum ist ein solcher Umgang auch nicht gewünscht. ;(

    Das ist aber nur diie halbe Wahrheit.

    Es amüsiert sich niemand, wenn jemand mal weniger Ahnung hat. Im Gegenteil, bisher habe ich das Forum hier als ausgesprochen hilfreich kennen gelernt.

    Aber wenn sich der "Betroffene" offensichtlich gar nicht helfen lassen will, sondern stattdessen selbst "zum Angriff" bläst, dann darf man schonmal eine Runde Popcorn ausgeben und sich auf die sicher entstehende kurzweilige Diskussion freuen.

    Das Thema "Popcorn" kann durchaus auch als "Ich habe keinen Bock mehr, Dir zu helfen" verstanden werden.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Hat jemand von Euch auch schlechte Erfahrung mit dem Patchkabel Cat 6A vom Hersteller Metz connect gemacht?

    Bei mir sind die Dinger ziemlich schlecht, ständig Wackelkontakt. Die vom Python und Good Connections machen keine Probleme. :/

  • Treffer, versenkt.

    Die "Angriffe" sind es, die das ganze dann zum Synonym für "Popcorn" machen. Über hilfebedürftige User lustig machen, tut hier glaube ich keiner.


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich hoffe ja noch auf einen vergünstigten RS1000 oder VPS500, da ich nicht weiß, was ich mit dem Plattenplatz des Optane anfangen sollte. 8o


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich glaube es ging weniger um die Belustigung über mangelnde Erfahrung anderer Nutzer, als mehr um die je nach Sichtweise für den ein oder anderen doch amüsanten Auswüchse fehlgelaufener Kommunikation...

    Das sehe ich auch so. Allerdings wirkt es für den / die Hilfesuchenden vermutlich anders. Wir hatten hier die letzten Tage viel zu tun Meldungen diesbezüglich nachzugehen.


    Ich hoffe ja noch auf einen vergünstigten RS1000 oder VPS500, da ich nicht weiß, was ich mit dem Plattenplatz des Optane anfangen sollte. 8o


    Grüße

    Es folgen noch weitere wirklich krasse Angebote. Seit Dezember 2018 hat unsere Bestellabwicklung allerdings so viel zu tun, dass wir nur seriell neue Angebote heraus geben. Besonders im Ausland (China und Thailand) sind unsere Angebote jetzt so beliebt, dass wir mit den Verifizierungen nicht hinterher kommen. Unser Shop ist Stand heute eher auf DACH und EU ausgerichtet. Wir arbeiten daran auch aus China Bestellungen automatisiert verarbeiten zu können. Dann werden wir unsere Preise weiter senken.


    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • Besonders im Ausland (China und Thailand) sind unsere Angebote jetzt so beliebt, dass wir mit den Verifizierungen nicht hinterher kommen.

    Gibt es schon erste Zahlen / eine Korrelation zwischen Bestellungen aus dem Asiatischen Raum und Sperrungen im IDS/IPS?



    Es folgen noch weitere wirklich krasse Angebote.

    Wollte mir gerade einen Optane Server zu Testzwecken bestellen, und dann lese ich sowas...

  • Die ganzen Bestellungen aus China hat doch sicher geekmonkey zu verantworten

    Mundpropaganda. Hoffentlich hat er denen einen Gutschein in die Hand gedrückt ;)


    Edit: selbst International wird netcup sehr niedrige Preise haben. Und wenn die ne geile Anbindung von Diensten zum Rest der Welt haben wollen.