Moin zusammen, ich hänge mich mal an diesen Thread dran und schreibe mir meine Mischung aus Frust und Verwunderung von der Seele. Mein vServer ist seit heute Morgen nicht erreichbar und das SCP sagt "Internal Server Error". Halb so wild, ruft man halt den Notfallsupport an.. Leider geht dort auch nach mehreren Versuchen im Abstand von insgesamt 12 Minuten nur die Mailbox einer österreichischen Handynummer dran. Faktisch ist der Notfallsupport also nicht erreichbar. Ob das so gewollt ist, oder der zuständige Mitarbeiter heute einfach nur keine Lust hat, kann ich natürlich nicht beurteilen - das Resultat für mich als Kunden ist allerdings suboptimal.
Ich war damals mit der ersten Verschlechterungswelle von netcup zu einem anderen Anbieter migriert und habe vor ein paar Wochen den ersten Versuch gestartet, aufgrund der hier niedrigeren Kosten wieder zurück zu kommen. Nun direkt so einen Dämpfer zu erfahren, ist dabei natürlich ungünstig.
UPDATE 07:07 Uhr - Kaum rumgenörgelt, hat anscheinend auch schon jemand auf meine Mailboxnachricht reagiert und der Server ist wieder steuerbar und online. Ich hätte zwar lieber direkt mit einem Menschen statt mit einer Mailbox geredet, aber vielleicht ist das ein Kompromiss, den man eingehen muss.